Hallo,
was würdet ihr zu einem Stellenangebot sagen, bei dem ihr vermutlich der einzige Bewerber wart. Offiziell gingen nicht viele Bewerbungen ein. Die Stelle war in der Vergangen zunächst mit jemandem besetzt der eine bessere Stelle bekommen hat, dann mit einem vermutlich ausgelernten Azubi der schwanger wurde. Sieht so aus als ob sie derzeit nicht besetzt ist. Mir wurde gesagt, dass nicht der große Wechsel ist sondern sich alle weiterentwickelt haben und dass man im Haus viel Wert auf Arbeitsklima legt
Ich habe ein ungutes Gefühl weil:
Vermutlich einzige Bewerberin
Stelle derzeit unbesetzt
Azubi wird direkt auf der ersten Stelle schwanger?
Welche genaue Tätigkeit war zunächst unklar hat man dann aber geregelt
Die zweite Teilzeithälfte hat inzwischen wohl aufgestockt sodass sich der andere Stellenumfang reduziert hat
Warum schreibt man eine Stelle nach Schwangerschaft unbefristet aus?
Was haltet ihr von der Geschichte?
Danke schonmal für die Antworten.
was würdet ihr zu einem Stellenangebot sagen, bei dem ihr vermutlich der einzige Bewerber wart. Offiziell gingen nicht viele Bewerbungen ein. Die Stelle war in der Vergangen zunächst mit jemandem besetzt der eine bessere Stelle bekommen hat, dann mit einem vermutlich ausgelernten Azubi der schwanger wurde. Sieht so aus als ob sie derzeit nicht besetzt ist. Mir wurde gesagt, dass nicht der große Wechsel ist sondern sich alle weiterentwickelt haben und dass man im Haus viel Wert auf Arbeitsklima legt
Ich habe ein ungutes Gefühl weil:
Vermutlich einzige Bewerberin
Stelle derzeit unbesetzt
Azubi wird direkt auf der ersten Stelle schwanger?
Welche genaue Tätigkeit war zunächst unklar hat man dann aber geregelt
Die zweite Teilzeithälfte hat inzwischen wohl aufgestockt sodass sich der andere Stellenumfang reduziert hat
Warum schreibt man eine Stelle nach Schwangerschaft unbefristet aus?
Was haltet ihr von der Geschichte?
Danke schonmal für die Antworten.
Kommentar