Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mirtazapin als Hilfe ? Wer hat Erfahrung ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mirtazapin als Hilfe ? Wer hat Erfahrung ?

...würde ich nicht in der Firma erzählen, wenn ich etwas einnähme. Gerade falsche Leute reden einem nach dem Mund, oder machen auf scheinheilig und fünf minuten später weiss es der nächste. Ruck zuck heisst es dann Frau xx nimmt jetzt schon Psychopharmaka, mit der stimmt etwas nicht. War ja klar.
    Zuletzt geändert von lolipop; 21.12.2014, 13:44.

Kommentar

In der Firma weis niemand das ich Mirtazapin nehme. Meine Kollegin aus der anderen Abteilung habe ich erzählt was in meinem Team abläuft. Sie ist genauso wie ich schon über 10 Jahre in der Firma und in etwa mein Alter. Sie hat mir geraten mich an die Geschäftsleitung zuwenden , weil das was in meinem Team abläuft nicht normal ist.
      Aber dann setze ich auch etwas in Gang das nicht aufzuhalten ist , in in dem Team in dem sie ist , gab es schon mal ein ähnliches Problem , damals ist die gemobbte gekündigt worden und erst nach Jahren hat man die eigentliche Mobberin von seiten der Geschäftsleitung erkannt und gekündigt.

Kommentar

Du solltest deinem Gegner signalisieren, das du dir nicht alles gefallen läst, das er Widerstand bekommen wird. zb.: " wenn das und das nicht aufhört, schalte ich andere Leute ein", das ist eine difuse Drohung, die alles Mögliche bedeuten kann. Natürlich nicht dabei sagen, was du machen wirst. Bei denen muss es rattern im Gehirn, also ihnen einen Floh ins Gehirn setzten. So macht das die Mafia auch.

Kommentar

hi sophie
          habe das nochmal etwas auseinanderklamüselt.

1. Schritt.

rede mit deinem Gegner, das das so nicht weitergeht, also zuerst den direkten Kontakt versuchen.
          dann höchstens einen Tag dazwischen Zeit lassen, geht der spuk aber weiter... dann

2. Schritt

ich werde jetzt andere Leute einschalten, wenn das nicht sofort aufhört ( und das dann auch sofort machen !)

durch die Schrittfolge läst du deinem Gegner Zeit und läst ihn nicht direkt ins Messer laufen und so besteht weniger die Gefahr, das die Situation sofort eskaliert.

bringt das alles nichts.

3. Schritt

Du weisst irgendwas über deinen Gegner zb. ( bei Männern ) der schaut jeder hinterher. Damit könntest du ihn zb. vor versammelter Mannschaft abfertigen, oder vor Kunden.
          " Na du geiler Bock, du schaust ja wieder jeder Hinterher..." Das wäre jetzt aber schon ein extremes Beispiel, da gibt es vorher viele Abstufungen für Schritt drei.Und so machen es ja auch viele Mobber, hier würde man ihn unter Umständen mit gleichen Waffen schlagen (Aber hier wird es psychologisch und dafür braucht man auch psychologische Hilfe.
          Deswegen ist es ja auch wichtig, immer viel über seinen Gegner zu wissen und sich alles von seine Arbeitskollegen zu merken, was die mal irgendwann gesagt haben. Wer weiß wozu man das mal brauchen kann..

Viele sparen sich Schritt 1 und 2 , weil ihr Gegner sowieso nicht ehrlich ist und sein wird und fahren gleich das harte Programm. Mann sollte aber jeden Schritt vor sich verantworten können und immer nur so weit gehen, wie man das selber ertragen kann.
          Zuletzt geändert von lolipop; 23.12.2014, 21:45.

Kommentar

Lädt...
          X