Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seit 5 Jahren Mobbing und Hetze am Arbeitsplatz. Was soll ich nur tun ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Seit 5 Jahren Mobbing und Hetze am Arbeitsplatz. Was soll ich nur tun ?

den einen Post mit der Paralellgesellschaft und den Rechten habe ich übersehen. Versuchs nochmal. Aber auf Fanatiker habe ich persönlich keine Lust, das ist mir zu einsilbig.

Kommentar

Wenn du in deiner Firma genauso gesprächig bist wie hier im Forum, wundert es mich nicht, dass sie dich aus der Firma rausekeln wollen.

Kommentar

Zitat von Veritas80 Beitrag anzeigen
        Also eine hitzig geladene Debatte.
        Probier´s mal mit autogenem Training. Aber bitte aufpassen, dass du nicht einschläfst. Die Gefahr würde bei dir bestehen.

@Lolipop
        Nenne dich bitte in Zukunft Lolitop. Das passt besser. Musste gerade herzhaft über deine Posts lachen.

Kommentar

Humor ist Abwehr, ist Unsicherheit, ist Unterhaltung etc such dir was aus.
          Aber schau dir mal den Film " Gravity" ein Wahnsinnsfilm und schliess dabei die Augen. Hört sich an wie im P ..... Film. ( Kommentar Youtube) Sowas finde ich komisch
          Zuletzt geändert von lolipop; 31.12.2014, 11:13.

Kommentar

Was macht der Hahn im Hühnerstall ? Er stellt sich jeden Tag auf einen Misthaufen, den er muss erhöht stehen, um die Damen zu beeindrucken und dann Krakeelt er laut herum. Die Damen Fallen immer wieder darauf herein. Allerdings muss er das Spiel jeden Tag wiederholen, um seine Stellung klar zu machen. Der arme Hahn. Und wenn der Hahn der Mobber ist, dann steht er auf seinem eigenen Misthaufen und merkt es noch nicht einmal. Lass dich nicht von mir Leimen Titania.

Kommentar

Lädt...
            X