AW: Seit 5 Jahren Mobbing und Hetze am Arbeitsplatz. Was soll ich nur tun ?
den einen Post mit der Paralellgesellschaft und den Rechten habe ich übersehen. Versuchs nochmal. Aber auf Fanatiker habe ich persönlich keine Lust, das ist mir zu einsilbig.
den einen Post mit der Paralellgesellschaft und den Rechten habe ich übersehen. Versuchs nochmal. Aber auf Fanatiker habe ich persönlich keine Lust, das ist mir zu einsilbig.
Musste gerade herzhaft über deine Posts lachen.
Kommentar