Also ich persönlich habe ja nichts gegen erfundene Geschichten, da wo die Phantasie blüht, aus Unsicherheit oder zur Volksbelustigung, oder was weiss ich.
Aber sie sollten schon zum Lachen sein, schliesslich ist ja Nachweihnachtszeit.
Aber sie sollten schon zum Lachen sein, schliesslich ist ja Nachweihnachtszeit.
Kommentar