Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

als Zimmermädchen gemobbt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• als Zimmermädchen gemobbt

Hallo🙋 ich bin neu hier. Ich arbeite seit einen Jahr als Zimmermädchen. Bis jetzt war alles super. Aber seit ca. 2 Monaten ist nichts mehr wie es war. Stàndig dagt man mir das ich nicht schnell genug bin mit den Zimmern. Ich verziehte schon auf meiner Pause. Und das jeden Tag. Ich muss mich jedesmal rechtfertigen. Was soll ich machen?

AW: als Zimmermädchen gemobbt

Hallo Ela,

Wer sagt dir, dass du nicht schnell genug bist und vor wem musst du dich rechtfertigen? Erzähl mal ein bisschen mehr.

LG

Ilythia

Kommentar

Hallo, ich denke mal in diesen zwei Monaten bist du noch in der Einarbeitungsphase gewesen und nun wollen diese Leute Resultate sehen. Es geht bestimmt nicht nur Dir so, hab schon öfter Berichte im TV gesehen, in dieser Branche geht es um "Zeit" und nicht hauptsächlich um Sauberkeit. "Auf den ersten Blick Sauberkeit" ist in diesen Hotelketten oder 08/15 Übernachtungen die Regel, bei genaueren Betrachten fällt das auf wie die Mitarbeiterführung- und Bezahlung ist. Was du tun kannst, deine Kollegen befragen wie sie das Sehen, und die Branche wechseln. Mit Mobbing hat deine Situation nix zu tun, hier heißt es: Time is Money!!!!
      Kanal
      sehr erfahrenes Mitglied
      Zuletzt geändert von Kanal; 14.06.2015, 13:32.

Kommentar

Hi Ela75,
        wenn ich das richtig verstehe bist Du seit einem Jahr in diesem Hotel? Ist vor den 2 Monaten irgend etwas passiert, hat eseinen Streit mit Kolleginnen gegeben? Wie Ilythia schon geschrieben hat, ein paar mehr informationen wären wirklich hilfreich.
        Lieben Gruß
        Cinderella

Kommentar

Lädt...
        X