Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krannkmeldung wegen Mobbing?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Krannkmeldung wegen Mobbing?

Hallo habe mich hier heute neu angemeldet.
    Ich habe eine Reha beantragt und bewilligt bekommen. Habe meiner Bossin das ist eine Stationsschwester und der PDL dieses Schreiben weitergegeben. Auf dem Bewillungsbescheid stand die Reha wird mich anschreiben, wann der Aufnahmetermin sein soll. Nun hat meine Bossin einfach Kur auf den Dienstpan geschrieben, bis Montag habe ich das auch noch so hingenommen. Doch nun fängt der neue Monat an und jetzt muss sie mich nachplanen. Das fühlt sich wie Bereitschaftsdienst an der bei uns nicht so einfach erlaubt ist. Habe es jetzt an den Betriebsrat weitergeleitet das dies nun geprüft werden müsste, nachdem ich meine Bossin mindesten viermal darauf hingewiesen habe. Mich macht das psychisch total fertig, kann nachts nicht mehr schlafen und bin bald erst recht Rehareif. Dachte echt ich würde mich gut mit ihr verstehen, aber ich lasse mich gerade von ihr ausnutzen. Mir steht rein rechtlich 14 Tage in voraus ein Dienstplan zu. Darf man sich wegen so einem Psychoterror eine Auszeit nehmen, schreibt ein Dr. dafür krank? Habe das noch nie gemacht.

Mary

AW: Krannkmeldung wegen Mobbing?

Hallo Mary,

ja, warum nicht? Man sollte nur das ertragen, was man kann und möglichst nicht zu lange grübeln. Kann das wirklich behaupten, denn bei mir war es zu lange. Bin jahrelang auf Arbeit gemobbt und letztendlich rausgemobbt worden und jetzt geht es zu Hause weiter. Psychoterror durch den Nachbarn. Ich denke, als Mobbingopfer bin ich wohl ideal. Harmoniesüchtig, sehr sozial, rücksichtsvoll und nicht aufmüpfig. Also nach dem Motto, immer schön still halten und mitmachen, dann wird schon nichts passieren. Aber das Gegenteil ist der Fall. Das musste und muss ich schmerzlich erfahren. Mach bitte nicht den gleichen Fehler und wehre Dich! Tu das, was für dich gut und richtig ist. Glaube mir, Du bekommst keinen Dank, wenn Du Andere vor Dein Wohlergehen stelltst. Je eher Du das begreifst, umso besser für Dich. Bei mir ist es etwas spät (zu spät? Wer weiß das schon.)

Liebe Grüße von Chris

Kommentar

Lädt...
    X