Hallo,
schön, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin, das macht es mir leichter eine Entscheidung zu treffen - natürlich mit Eurer Hilfe.
Ich arbeite seit ca. 15 Jahren für das Gleiche Unternehmen. Mein Arbeit macht mir Spaß und die Bezahlung ist super.
Wir sitzen zu Dritt in einem Büro, 3 Frauen. Ich habe aus Großzügigkeit in dieses Zimmer gewechselt, weil die 2 Mädels vorher immer gestritten haben.
Es sitzt eine Kollegin bei mir im Zimmer, die sich unmöglich benimmt.
Ständige Beleidigungen unter der Gürtellinie.
Jeder Fehler wird groß diskutiert.
Die Chefin wird angeschleimt, bekommt jeden Tag frisches Wasser auf den Tisch gestellt.
Wenn es Streit gibt, wird man ausgegrenzt, dann gibt es Kaffeekränzchen ohne denjenigen.
Es wird gelästert, gehetzt hinter dem Rücken eines jeden und das Schlimme ist die Chefin macht nichts.
Ganz im Gegenteil sie ignoriert es und alle Gespräche führen zu nichts.
Sie bekommt die Hetzereien jeden Tag mit und unternimmt gar nichts. Eigentlich noch schlimmer, sie lässt sich auch noch aufhetzen und lästert mit.
Wenn ich also zum Chef geh weiß ich natürlich nicht, ob ich Unterstützung bekomme, womöglich wird es nur schlimmer.
Aber so geht es auch nicht weiter, weil mich das unglücklich macht und nicht nur mich, meine Kollegin ist schon zu oft weinend nach Hause gegangen.
Ich glaube auch gar nicht, dass meine Chefin das bewusst macht an sich ist sie ein netter Mensch aber alles reden und erklären hat bisher nichts gebracht.
Was denkt ihr über diese Geschichte?
Ich bin natürlich kurz vor der Kündigung aber soll ich aufgeben?
schön, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin, das macht es mir leichter eine Entscheidung zu treffen - natürlich mit Eurer Hilfe.
Ich arbeite seit ca. 15 Jahren für das Gleiche Unternehmen. Mein Arbeit macht mir Spaß und die Bezahlung ist super.
Wir sitzen zu Dritt in einem Büro, 3 Frauen. Ich habe aus Großzügigkeit in dieses Zimmer gewechselt, weil die 2 Mädels vorher immer gestritten haben.
Es sitzt eine Kollegin bei mir im Zimmer, die sich unmöglich benimmt.
Ständige Beleidigungen unter der Gürtellinie.
Jeder Fehler wird groß diskutiert.
Die Chefin wird angeschleimt, bekommt jeden Tag frisches Wasser auf den Tisch gestellt.
Wenn es Streit gibt, wird man ausgegrenzt, dann gibt es Kaffeekränzchen ohne denjenigen.
Es wird gelästert, gehetzt hinter dem Rücken eines jeden und das Schlimme ist die Chefin macht nichts.
Ganz im Gegenteil sie ignoriert es und alle Gespräche führen zu nichts.
Sie bekommt die Hetzereien jeden Tag mit und unternimmt gar nichts. Eigentlich noch schlimmer, sie lässt sich auch noch aufhetzen und lästert mit.
Wenn ich also zum Chef geh weiß ich natürlich nicht, ob ich Unterstützung bekomme, womöglich wird es nur schlimmer.
Aber so geht es auch nicht weiter, weil mich das unglücklich macht und nicht nur mich, meine Kollegin ist schon zu oft weinend nach Hause gegangen.
Ich glaube auch gar nicht, dass meine Chefin das bewusst macht an sich ist sie ein netter Mensch aber alles reden und erklären hat bisher nichts gebracht.
Was denkt ihr über diese Geschichte?
Ich bin natürlich kurz vor der Kündigung aber soll ich aufgeben?
Kommentar