Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit dem Rücken an der Wand..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mit dem Rücken an der Wand..

Mal wieder was von mir.......auch wenn es keinen interessiert. Meine Kollegin habe ich seit Anfang November nicht mehr gesehen. Sie hat sich 6 Wochen krankschreiben lassen, wegen einem "Hörsturz". Komisch, dass man sie nach einer Woche schon beim Shopping im Weihnachtstrubel gesehen hat....ich dachte, Lärm und Stress wären dann nicht so gut...aber egal. Sie kam dann wieder, als mein Urlaub anfing. Als ich aus dem Urlaub kam, hatte sie dann Urlaub eingereicht (ist immer so, wenn ich wiederkomme). Nun war ich vorhin beim Chef und habe mit ihm über meine anstehende Beurteilung gesprochen, weil ich da noch einiges klären wollte. Da sagt er mir, dass es dort Abstriche geben wird. Warum? Wegen meiner Kollegin und ihrem Vorgänger. Dass die beiden so schlecht gearbeitet hätten, müsste ja wohl an mir liegen. Der Vorgänger hatte in seiner vorherigen Abteilung das gleiche Problem, wie bei mir und in seiner neuen Abteilung regen sich auch alle über ihn auf, weil er wirklich faul und dumm ist und soooooo viel falsch macht. Bei meiner jetzigen Kollegin ist es auch so. Mit ihrer alten Kollegin kam sie auch nicht klar. Da war die dann die doofe Kuh. Dabei hat auch die sich nur darüber beschwert, dass meine Kollegin faul ist und so viele Fehler macht. Naja.....und obwohl das alles von vielen belegte Tatsachen sind, bin ich jetzt die Schuldige. Witzig, oder? Ich bin wirklich sprachlos.......das ist so unfassbar. Vorhin stand ich mit einer Kollegin im Flur und eine andere, die früher immer total nett war, aber seit einigen Monaten ganz blöd zu mir ist, ging wortlos an mir vorbei und hat mich mit so einem scheiß Blick angestarrt, dass die andere Kollegin mich nur ansah und meinte "Was war das denn?" Ist also nicht allein meine Wahrnehmung.

Kommentar

Lädt...
    X