Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klein gehalten, ausgegrenzt und ausgenutzt - Bestraft für gute Leistung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klein gehalten, ausgegrenzt und ausgenutzt - Bestraft für gute Leistung

Hallo zusammen,

habe mich heute hier registriert in der Hoffnung ein paar Tips die mir helfen aus diesem Hamsterrad des Horrors auszubrechen.
    Ich werde von meinem Gruppenleiter und ein paar seiner Mitarbeiter subtil gemobbt. Dazu aber mehr in meiner Hintergrundinfo.
    Ich befinde mich schon in psychologischer Betreuung und es wurde auch schon für Frühjahr 2016 eine BurnOut Therapie in einem Klinikum beantragt, da ich mittlerweile einfach nicht mehr kann.
    So wie ich jetzt beisammen bin, brauch ich mich nicht anderswo bewerben :-/ und darauf baut mein Gruppenleiter auch.

Kleine Hintergrund Info zu meiner Geschichte:
    Ich bin 38 Jahre alt, weiblich und arbeite seit 2008 als ITlerin in einem internationalen Familienbetrieb (mittlerweile ca. 4000 MA weltweit, und dort arbeiten viele Pärchen und Großfamilien ).
    Die Firma an sich ist super und macht an sich auch viel für ihre Mitarbeiter. Da kann man nicht meckern. Auch die meisten Kollegen sind echt nett. Ich bin also nicht total von allen geächtet und gehasst.

Man stellte mir bei der Einstellung in Aussicht nur zwei Jahre, übergangsweise als internen Support zu arbeiten und danach als Key User (Internal Consultant) im Office Bereich zu arbeiten, da ich bereits dort schon Berufserfahrung hatte. Ich wurde sogar gefragt ob ich mich als Trainerin betätigen will, da ich darin auch langjährige Erfahrung habe usw.
    Ich sollte nur 2 Jahre Support besetzten, weil dieser extern ausgelagert werden sollte und man vermutete solange zu brauchen dies zu realisieren. Das war OK für mich.