Es geht jetzt ca 4 Monate unsere Leitung schreibt den Dienst Plan und fragt ob jemand Termine hat das ist jetzt nur 1 Beispiel ich hab Anfang Dezember ein Termin angegeben für Januar und sie hat mich mittwochs noch gefragt ob es richtig war das ich am 21.1 frei Will ja sagte ich und samstags kam der Plan und ich stand den besagten Tag drauf dann sagte sie nach dem ich sie angesprochen hab sie hätte es vergessen ich habe doch frei bekommen aber dem Chef hat sie erzählt es wäre kurzfristig gewesen . 2 Weihnachtsfeiern Woche hatte ich gefragt ob ich die Frühschicht haben könne weil mein Sohn nicht in Kindergärten geht und wir gerne was unternehmen würden ich hattedie ganze Woche spät . Sie sagt sie will nicht das ich kündige sie wolle nur das ich in die andere Fiale soll . Mein Chef steht auf meiner Seite aber sie macht an dauernd terror sieschreibt heute ob ich erfinde hätte für kommende Woche ich schriebe ihr nur das ich Donnerstag gerne früh hätte weil um 2 Uhr Karneval im Kindergarten gefeiert wird dann könne ich noch dahin da freut sich mein kleiner dann fing die Diskussion an sie schrieb dann sie würde dem Chef sagen das es nicht so geht ich hätte jede Woche was neues was soll ich machen ich liebe meinen Job und hab ein super Chef aber ich hab immer ein schlechtes Gefühl zur Arbeit zukommen und mittlerweile auch keine Lust mehr und Angst das ich schon wieder angebrüllt werde obwohl es noch nicht mal mein Fehler war,
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bin ich ein Mobbing Opfer ????
Einklappen
X
-
AW: Bin ich ein Mobbing Opfer ????
Und ich muss dazu sagen das wir Schicht Dienst haben von 8-14 und von 14-20 Uhr deswegen die Frühschicht in den Ferien und sie hat sich Urlaub genommen und sie hat ein Problem damit das der Chef meine Arbeit koppt und macht allesschlecht der Chef sagt nur sie hat Angst weil ich jünger und dynamischer wäre als sie was soll ich nur tun
-
AW: Bin ich ein Mobbing Opfer ????
Hallo Blume,
wie lange arbeitet ihr den schon zusammen? Vielleicht lässt sich über Deinen Chef erreichen, dass diese Damen in eine andere Filiale kommt.Dann kehrt Ruhe ein.
Hat diese Kollegin Kinder? Wenn Du an einem bestimmten Tag einen Termin hast,den Du auch frühzeitig angekündigt hast, sie zu, dass Du einen schriftlichen Nachweis dafür hast. Hebe Dir auf, was Du über Termine/Urlaub geschrieben hast, ebenso die Antorten darauf. Das kannst Du der Damen dann unter die Nase halten wenn nötig.
Halte uns doch mal auf dem Laufenden.
LG Cinderella
Kommentar
Kommentar