Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing ! Alle Jahre wieder, wie oft soll ich das noch durchstehen!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing ! Alle Jahre wieder, wie oft soll ich das noch durchstehen!?

Mobbing ! Alle Jahre wieder, wie oft soll ich das noch durchstehen!?

Hallo zusammen,

mir scheint, als ob ich jährlich beginne hier Beiträge zu schreiben, weil ich immer und immer wieder in diesen besch*** Mobbing-Situationen lande. Erstaunlicherweise habe ich es geschafft die letzte im privaten Bereich für mich zu gewinnen, nachdem ich zuvor zwei mal beruflich gescheitert bin. Nun habe ich also wieder die nächste am Arbeitsplatz.

Kollegin die sich mit Kollege zusammentut, Ruf eines anderen Kollegen der sich nicht gewehrt hat wurde schon komplett zerstört, jetzt bin ich an der Reihe. Morgen habe ich einen Termin bei der Beratungsstelle, wobei ich denke, dass die ganze Verschwörung gegen mich erst am Anfang ist.

Kann mir einer sagen, wie man das immer und immer wieder durchstehen soll/kann?

AW: Mobbing ! Alle Jahre wieder, wie oft soll ich das noch durchstehen!?

tja gute frage ,... geht mir auch immer so ,... zuerst im kindergarten dann in der schule und jetzt sogar auf der arbeit ,... ich finde es auch schrecklich aber ich denke mir immer wieder der liebe gott sieht alles und bestraft die mobber,... natürlich wünscht man keinem etwas schlechtes nur in meinem fall würde mir mal ein wenig glück bei der arbeit auch gut tun .

habt ihr denn keinen betriebsrat,... vl bringt das was

lg und kopf hoch
    der Barney

Kommentar

Stimmt,Schule hatte ich vergessen.

War heute bei der Beratung. Im Moment geht es mir etwas besser,er hatte paar Ideen die ich bisher nicht hatte.

Was hilft euch dabei das durchzustehen?

Kommentar

Zitat von -kitty- Beitrag anzeigen
        Was hilft euch dabei das durchzustehen?
        Ich habe mit Kampfsport (Fechten) angefangen , was mir viel Spaß macht und mir hilft, einen klaren Kopf zu bewahren .

Mein derzeitiges Lieblingsmotto:

I pay no mind to those who talk badly beyond my back . It simply means that I am two steps ahead.
        Madame2015
        Forumsmitglied
        Zuletzt geändert von Madame2015; 27.02.2016, 10:50.

Kommentar

Lädt...
        X