Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit kollegen während der ausbildung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Probleme mit kollegen während der ausbildung

Was ist das anderes als geübte verbale Gewalt.Von der verbalen Geringschätzung und Herabwürdigung meiner Mühen spreche ich noch nicht einmal.
    Was hat das mit verbaler Gewalt zu tun, jemanden auch mal in seine Schranken zu weisen?! Und wer anderer Meinung ist wie du ergeht sich also gleich in Geringschätzung und Herabwürdigung? Oder ist deine Meinung mehr Wehrt, als die der anderen, die sich hier ebenso die Zeit nehmen um sich realistisch mit den Problemen des Users auseinander zu setzen? Möglicher Weise, weil sie sogar schon selbst Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt haben.
    Auch die müssen sich von Zeit zu Zeit einmal Kritik gefallen lassen oder Widerworte. Deshalb würdigt man deren Bemühungen auch nicht gleich herab. Durch so etwas entstehen auch oftmals interessante Diskusionen und auch ein Erfahrungsaustausch.
    In diesem Sinne: Halte dich doch einfach an das, was du selbst rätst und gehe hier einmal auf die Leute zu ... und auf sie ein, anstatt "Gegenworte" gleich persönlich zu nehmen.

Gruß
    Thorsten

Kommentar

Zitat von Compliance Beitrag anzeigen
      Hallo Criss1225.01

Zitat: "Gewalt? So ein Nonsens. Es reicht auch völlig aus jemanden verbal klar zu machen, dass er einen in Ruhe zu lassen hat. Wenn dieser jemand es beim ersten Mal nicht kapiert, dann eben ein zweites Mal in einer schärferen Tonart. (Aber auch da muss man sich noch nicht auf Gossenniveau herunter lassen)"
      Das ist ein klares:"HIER ist MEINE Grenze!"
      Ähnlich einer Alarmanlage, um es mal bildhaft zu formulieren.

Zitat von Compliance Beitrag anzeigen
      Was ist das anderes als geübte verbale Gewalt.Von der verbalen Geringschätzung und Herabwürdigung meiner Mühen spreche ich noch nicht einmal.
      Welche "Mühen"?
      Ben (wie auch sonst die User hier) ist in keinster Weise verpflichtet, auf deine herabwürdigenden Worte zu reagieren, zumal du unterstellst, dass er dann halt selbst schuld sei.
      nichtmehrganzneu
      besonders erfahrenes Mitglied
      Zuletzt geändert von nichtmehrganzneu; 15.06.2016, 07:29.

Kommentar

@ Compliance
        Cinderella hat nichts über Distanzieren gesagt.Sie hat geschrieben, dass er sich an die Leute halten solle, die ihm wohlgesonnen sind. Und was soll der Unsinn mit der "geübten verbalen Gewalt" ??? Kommunikation ist der erste Weg um zu einer Lösung zu kommen. Das solltest Du als Profi doch wissen.Ein klares Nein bedeutet, bis hierher und nicht weiter. Darin liegt keinerlei Gewalt.
        Und wenn Ben auf Deine für ihn nutzlosen Anworten nicht reagiert ist das seine Sache. Selbstbeweihräucherung - und so kommt Deine Antwort rüber- hat noch keinem geholfen außer dem eigenen Ego. Sätze wie "Mein Einwurf der Gewaltübung war keine Unterstellung der Absicht sondern nur eine maximalen Symbolisieren derselben." klingen auf den ersten Blick zwar toll, sind aber bei genauerem Hinsehen schlichtweg hohl.
        Wie Thorsten schon sagt, das Forum lebt von der Meinungsvielfalt. Eine andere Meinung als die eigene schon als Kränkung zu empfinden ist lächerlich. Dann würden hier nur noch beleidigte User sitzen.
        Stell Dich auf die Leute ein, die hier eine Lösung für ihr Problem suchen.

Salü

Gerdis

Kommentar

So wie es aussieht habe ich sämtliche Alpha's auf den Plan gerufen und herausgefordert die hier offensichtlich den Mainstream; und offensichtlich auch stellvertretend für die eigentlich Angesprochenen zu sprechen, bestimmen wie, wer mit wem umzugehen und zu kommunizieren hat.

Finde mich so wieder in einem Prozess den Konrad Lorenz "aufhassen" einer bestehenden sozialen Gruppe gegen einen Neuling bzw. Fremdling nennt.

Zu den Fakten: Ben00 hat gebeten um eine Einschätzung seiner Situation und postulierte am Ende seiner Ausführungen dass er für jeden Rat dankbar sei.

Daraufhin habe ich ihm meine Sicht der Dinge aus meinem Wissen, der Erfahrung mit meinen oft schwierigen, dieser Frau ähnelnden, Mitarbeitern wie eigener Erfahrungen aus meiner Berufslaufbahn als Angestellter dargelegt.
          Nichts weiter.

Als er nicht antwortete habe ich versucht ihm zu reflektieren wie das bei einem Gegenüber ankommen und in welcher Reaktion münden könnte, der etwas in die Beziehung investiert aber nichts zurück bekommt.
          Stichwort Altruismus incl. Bestrafungsmechanismen als neurobiologisches, hormonelles Reaktionsmuster des menschlichen Gehirns sowie selbst soziale Gruppen bildender Säugetiere.

Mühen: Das höchste Gut auf Erden das wir zu vergeben haben ist Zeit. Jede Minute und jede Stunde die wir alle anderen Menschen widmen; und speziell hier, um ihnen vielleicht mit der Summe unseres Wissens und unserer Erfahrungen beizustehen und zu helfen ihre Probleme zu lösen. Diese hierfür aufgewendete Zeit, von wem auch immer aufgewendet, ist, zumindest für mich und aus meiner Sicht, unwiederbringlich vergeben und stellt somit ein unschätzbares Opfer dar.Für kein Geld der Welt kann man sich auch nur eine Minute Lebenszeit erkaufen. Wir haben nur ein Leben das unaufhörlich verrinnt. Daher haben wir auch nur eine Chance das Beste daraus zu machen.
          Wer also ein Zeitopfer als gering schätzt, bzw. gering schätzen kann, der hat offensichtlich das Privileg ewig zu leben. Oder meint es zumindest.

Gegenteilige Meinungen tolerieren: Nun ist es so, dass mein Ansatz offenbar vollkommen an der Sichtweise derjenigen vorbeigeht die sich nun zu mit vernichtender Kritik an meinem Beitrag hier zu Wort melden. Obwohl mein Ansatz eine positive Haltung selbst gegenüber dieser Frau enthält und voraussetzt, um mit ihr in einen Dialog zu treten der diesen Namen auch verdient. Also mindestens den Versuch zu unternehmen. Ob sie sich letztlich tatsächlich als unverbesserlicher und unbelehrbarer Psychopath erweist, sollte sie zuerst die Chance haben uns auch vom Gegenteil zu überzeugen.
          Das bestimmt dann den weiteren Verlauf der Eskalation oder Deeskalation.
          Und gerade dieser Gedankengang, positiv auf selbst die zuzugehen die es eigentlich nicht verdienen um ihnen zumindest eine Chance zu geben bevor ich zum vernichtenden Schlag aushohle, bringt mich nun in die Schusslinie.
          Was ich dann auf die Statements entgegnete waren primär Fragen und nur ein einziges Statement bzgl meiner emotionalen Befindlichkeit. Provokante zwar aber durchaus gehaltvolle Fragen, welche die Diskussion oder einen reellen Disput hätten in Gang bringen können. Was drauf zurück kam ist bis zum Rand gefüllt mit immanenter Aggression.

Und was erlebe ich: Wird das Hallali geblasen auf mich! Um mich und meine Haltung zu zerstören und meine Meinung und Empfehlungen ad absurdum zu führen.
          Werde ich für mein Anders-Sein, meine Gedanken und Worte zu Boden getreten. In Tat und Wahrheit gemobbt.

Incl. mit von Ben00 unbestätigten Spekulationen, bzw. Anmassungen über seinen emotionalen Zustand. Die mutmassliche Verletztheit und Überforderung durch meinen Beitrag. Ben00 der sich noch nicht ein Einziges Mal selbst zu all dem geäussert hatte. Eine Kanonade von Vorurteilen und Lynchjustiz. Wer seid ihr? Der allmächtige Gott?
          Ihr scheint allesamt eine magische Kristallkugel zu besitzen in der ihr tief in sein Innerstes sehen könnt, oder handelt es sich vielmehr über die Transmission der eigenen Befindlichkeit auf seine Person.
          Ein für sich genommen unglaublicher Vorgang.

Ich könnte mir vorstellen, dass er über das was hier im Moment geschieht vielleicht sogar noch mehr erschrocken ist als ich, der weiss welches perfide Spiel hier vor laufender Kamera mit mir gespielt wird.

So viel spontaner Hass und Verachtung ist mir noch selten begegnet. Nicht einmal in den schlimmsten, buchstäblichen Sauhaufen die ich mit wesentlich fordernderer Haltung wieder in funktionierende und hoch kooperative Teams verwandelt habe.
          Erlebe ich hier einen Hort von Heckenschützen die auf den ersten Schuss warten, um dann aus vollen Rohren zu schiessen.
          All das auf Kosten des Beitrags von Ben00 der in dieser Diskussion vollkommen untergegangen ist. Hier wohl, aufgrund der sich hier ausbreitenden Ereignisse, kaum mehr darauf hoffen darf das zu finden was er dringend benötigt. Ihr solltet euch wirklich schämen.

Ihr braucht mich nicht und ich brauche euch ganz gewiss ebenfalls nicht. Das einzige wofür ihr sorgt ist der Abfluss meiner positiven Lebensenergie.
          Damit ist alles gesagt. Hier existiert und entsteht keine Kohärenz sondern nur Konkurrenz und Selbstbeweihräucherung der etablierten Kultur.
          Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Lebt wohl

Compliance

Kommentar

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDo§§§ent> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <woNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <wontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <wontVertAlignCellWithSp/> <wontBreakConstrainedForcedTables/> <wontVertAlignInTxbx/> <w:Word11KerningPairs/> <w:CachedColBalance/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplore r4</w:BrowserLevel> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDo§§§ent> </xml><![endif]--> @ compliance

Es zwingt dich niemand dazu deine „kostbare“ Zeit hier zu „opfern“. Wenn ich so etwas schon lese, muss ich doch herzhaft lachen! Das klingt eher danach, als ob der Gaul auf dem du sitzt doch etwas zu hoch geraten ist. Was willst du eigentlich? Oder, wie glaubst du, soll man hier auf dich reagieren? JEDER hier nimmt sich die Zeit und versucht zu helfen und denkt bestimmt nicht darüber nach, was er gerade so alles andere dafür opfert. Geschweige denn, dass man hier mit einer Erwartungshaltung heran geht. Sorry, für meine harten Worte, aber auch der Rest, den du hier los lässt, mag für dich ja das höchste der Gefühle sein, aber nun denn, wenn jemand eine andere Meinung hat, ist das eben so. … Soviel zum Thema „Dauerbeleidigte User“ - Danke Gerdis.

Und hier wird weder zur „Jagt“ geblasen, noch die „Alphas“ aufgeschreckt, sondern lediglich verschiedene Standpunkte klar gemacht. Und was soll das Herumgehacke auf Ben00. Sich verschiedene Standpunkte anzuhören, heiß nicht, dass man auch jeden Kommentieren muss. Und er hat es – genauso wenig wie wir anderen hier – ganz sicher nicht nötig auf einen Beitrag zu antworten, der – nun wie formuliere ich das – viele Buchstaben enthält, noch dazu arrogant und herablassend ist, aber letztlich überhaupt nichts weiter aussagt. Außer, dass hier offensichtlich ein Ego ist, dass sich selbst fleißig bebauchpinselt. Und reichlich „daneben“ reagiert, wenn nicht die gewünschte Bewunderung und Dankbarkeit für die (angeblich) so weisen Worte kommt.

Deine Erfahrungen mögen zwar anders sein, als unsere. Das ist aber noch lange kein Grund, die unsrigen dafür wirklich abzuwerten indem du so reagierst, wie du es gerade tust. Im Übrigen sind wir hier kein Esoterik - Forum. Wenn wir also deine positiven Energien – schon wieder etwas, wobei ich doch schmunzeln muss – so dermaßen durcheinander bringen, bist du hier eben falsch.

Ilythia<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi;} </style> <![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <o:shapedefaults v:ext="edit" spidmax="1026"/> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <o:shapelayout v:ext="edit"> <o:idmap v:ext="edit" data="1"/> </o:shapelayout></xml><![endif]-->

Kommentar

@ Compliance

So ist also nach intensivem und exzessivem brainstorming mit dem eigen Ego für dich als Quintessence und Ultima ratio nur möglich, dass Dich die Alphas –natürlich nach einem briefing im Hintergrund- diskreditieren und hinaus komplimentieren wollen.
              Was nun siehst Du als „Alphas“ an? Die User, die hier je nach ihrer verfügbaren Zeit, mehr oder weniger regelmäßig schreiben ? Quod erat demonstrandum, denn auch bei denen gibt es durchaus unterschiedliche Meinungen, die von den anderen Usern auch ohne Groll akzeptiert werden.
              Allerdings habe ich bisher noch nie geschrieben gesehen, dass diese User die Zeit, die sie hier im Forum verbringen, expliziet als Mühe oder gar Opfer ihrer kostbaren Lebenszeit dargestellt haben.
              Die Zeit, die Du opferst um gegen schnöden Mammon Ratsuchenden den richtigen Weg zu weisen, ist im Grunde daher auch unwiederbringlich vergeben, auch wenn Du mit dem Geld keine Lebenszeit erkaufen sondern lediglich Deinen Lebensstandard verbessern willst. Deiner Logik folgend wäre es daher also das Beste, wenn man sich ganz auf sich selber konzentriert und sich nur selber ein Opfer darbingt. Das wäre dann zumindest keine Verschwendung. Als soziale Gruppen bildende Säugetiere, zu der auch die Spezies homo sapiens gehört, also auch ich, negiere ich absolut, dass mein cerebrum irgenwelchen neurobilogischen ,hormonellen Reaktionsmustern unterliegt. Cogito ergo sum, wobei in diesem Fall die Betonung auf „cogito“ liegt, d.h. ich DENKE , wobei die condicio sine qua non natürlich ist, dass man sein Hirn auch entsprechend nutzt.
              Die Selbstbeweihräucherung, die Du den Usern hier unterstellst, ist wohl eher Dein Ding. Selbst in Deinem empörten Aufschrei kannst Du es nicht lassen darauf hin zuweisen, dass du „ Sauhaufen in hoch kooperative Teams „ verwandeln konntest. Wäre es dann nicht eine echte Herausforderung für Dich, diesen Alphahaufen in Reih und Glied zu bringen?
              Und nebenbei bemerkt, die Verwendung zahlreicher Fremdworte ist nicht gerade verständnisfördernd. Die deutsche Sprache ist vielfältig und anstelle der Fremdwörter kann man auch entsprechende deutsche Bezeichnungen verwenden, was es manch Ratsuchendem hier erleichtern würde, Deine Absichten zu verstehen.

Gruß

Krautjunker

Kommentar

Eines verstehe ich nicht so ganz. Warum gibt es immer wieder Leute, die glauben, nur weil SIE irgendwo "mitmachen" sei das etwas ganz besonderes? Vor allem, wenn im Prinzip jeder das Gleiche macht. Da wird sich dann mal schnell über die anderen erhoben, denn was man macht ist noch viel gleicher, oder wie?
                Und wehe, es kommt dann kein unterwürfiger Dank oder der bewundernde Kniefall...

Gruß

Crissi

Kommentar

brich ab. hatte genau wie du das selbe. mobbing. jetzt bin ich verstört.
                  wegen Beleidigung anderer User gesperrt

Kommentar

Lädt...
                  X