Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing oder nicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing oder nicht?

Hallo zusammen vielleicht könnt ihr mir ja helfen..
    ...Ich arbeite seit über 10 Jahren in einer Firma,seit einem halben Jahr habe ich einen neuen Vorgesetzten. Der Vorgänger hat mich selbständig eigenverantwortlich arbeiten gelassen...Ich war Ansprechpartner für jeder Mann..Der neue hat nun den anderen gesagt sie dürften das nicht mehr,ich wäre kein Vorarbeiter.Zu mir sagte er jedoch das sie mich immer noch fragen dürften.(Ich weiss ziemlich verwirrend).Als ich dann durch einen Unfall längere Zeit ausgefallen bin(Bin an Krücken gelaufen) Hat er wenn ich die krankmeldung abgeben habe mich sehr unsympathisch empfangen.Bürotür vor der Nase zugemacht,beim nächsten mal kam er auf mich zu nahm die Krankmeldung und ging sofort wieder weg ...*Ohne ein Wort zu verlieren *.. das nächste mal hat mein Partner sie abgeben und er wurde dann voll getextet *wie es mir geht und was genau ich hab,gute besserungswünsche und so weiter.....normal bin ich gewöhnt das man in der Firma immer freundlich mit einander umgegangen ist.Kollegen laufen jetzt mitten im Chaos eine rauchen,hinterlassen den Arbeitsplatz nicht mehr ordentlich bzw erledigen die Tätigkeiten für den nächsten.Sind aber alle stinke freundlich,mir kommt es so vor als ob er gemeinsames Spiel mit denen macht.Ich muss immer wieder bei null anfangen.Er hat nebenbei mal bei einer guten Kollegin erwähnt das es gelernt hat wie man Leute los wird.Weil er später zum Dienst kam und ich dadurch stress hatte fragte er mich ironisch **na stress heute was*...Ich hab das Gefühl er verteilt mir immer wieder eine neue Spitze...Und ist dann wieder stinke freundlich.Ich habe noch nie das Gefühl von Mobbing erlebt..Was meint ihr dazu? Ist so ein Verhalten normal heut zu Tage? Oder doch Mobbing?