Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie geht's weiter?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wie geht's weiter?

War heute beim Arzt. Habe eine Seitenstrangangina die mit Antibiotika behandelt wird.
    Nächsten Dienstag habe ich ein Gespräch mit dem Arzt über Mobbing.
    Mittlerweile glaube ich, das der Chef da mit drin hängt.
    Alle Kollegen wundern sich seit Jahren das er diese Frau hält. Sie arbeitet nichts und macht lediglich die Pläne (bekommt sie auch nicht hin).
    Das einzige was sie tut,ist Leute raus ekeln, ungefragt Urlaubstage streichen, usw. !
    Mein Mann drückte das so aus: die rechte Hand des Teufels.
    Der Filialleiter steht auch nicht hinter mir.Er erwähnte,das er schonmal jemandem helfen wollte und dafür ne Abreibung kassiert hat.
    Ich bin schockiert über so viel Unmenschlichkeit das ich nicht schlafen kann.
    Bin jetzt krank bis ende nächster Woche und werde dann im nächsten Arzt Gespräch nach einem Psychologen fragen.Auch stehen bei mir 2 OPs an die ich wegen der Arbeit immer aufgeschoben habe.
    Erstmal vielen Dank das es euch gibt. Es ist unglaublich erleichternd darüber zu reden.

Kommentar

Ich stimme FelsinderBrandung unbedingt zu: kümmere dich jetzt um dich und deine Gesundheit.
      Alle Gute, gute Besserung!

Kommentar

War gestern beim Arzt. Er unterstützt mich und kann mich so nicht arbeiten schicken meinte er. Verwundert hat mich, das er sagte, es sind mehrere Patienten in der Woche die das gleiche Problem haben.Meine Arbeitsstelle ist auch hier wo mein Arzt ist!
        Morgen führe ich ein Gespräch mit einer Organisation die auf Mobbing spezialisiert ist.Habe das im Netz gefunden.Ein Gründer davon ist Norbert Blüm. Work Watch.
        Da mein Kopf ziemlich leer ist und eine Traurigkeit überwiegt erhoffe ich mir von dem Gespräch Hilfestellung wie es weiter gehen soll.
        Einen lieben Gruss

Kommentar

Hallo
          Ich hoffe, die Organisation konnte dir helfen. Ich hoffe es geht dir gesundheitlich auch besser. Es würde mich freuen, wenn bei dir die Sicht klarer ist
          Liebe Grüsse

Kommentar

Guten morgen!
            Viel Zeit ist vergangen und ich habe viel unternommen.
            seit Monaten bin ich krank geschrieben. Habe mir einen Anwalt genommen der einen Brief an meinen Chef aufgesetzt hat.
            Ausserdem habe ich jetzt nach Wochen durchgesetzt, das ich Psychologische Hilfe bekomme.Garnicht einfach gewesen.
            Eine Kur beantragt die leider abgelehnt wurde. Nach Widerspruch war ich zum medizinischen Dienst und habe nach wie vor keine grosse Hoffnung. Man wird alleine gelassen!
            Zu dem AnwaltBrief kam gestern die Antwort .Dieser ist nieder schmetternd!
            Niemals fand Mobbing statt und niemals hat die Mobberin auch nur eine Aktion gemacht und niemals bösartige Sachen gesagt. Das wäre nicht ihr Stil!
            Ausserdem wäre ich ja nur eine 20 Stunden Kraft und den Titel Leiterin einer Abteilung gäbe es auch nicht.
            Mein Chef würde aber Guten Willen zeigen und mich in einen anderen Laden versetzen oder kündigen!
            Meine Nerven gehen zu ende!
            Wie kann ein Mensch so lügen?
            Leider übernimmt meine Rechtsschutz Versicherung nicht,sodass ich wieder alleine auf mich gestellt bin.
            Es ist nicht fair.....nur Unterstützung zu bekommen wenn man Geld hat.
            Ich bin traurig und hoffnungslos.....eigentlich wollte ich kämpfen bis aufs Blut

Kommentar

Zitat von jiaogulan Beitrag anzeigen
              Guten morgen!
              Viel Zeit ist vergangen und ich habe viel unternommen.
              seit Monaten bin ich krank geschrieben. Habe mir einen Anwalt genommen der einen Brief an meinen Chef aufgesetzt hat.
              Ausserdem habe ich jetzt nach Wochen durchgesetzt, das ich Psychologische Hilfe bekomme.Garnicht einfach gewesen.
              Eine Kur beantragt die leider abgelehnt wurde. Nach Widerspruch war ich zum medizinischen Dienst und habe nach wie vor keine grosse Hoffnung. Man wird alleine gelassen!
              Zu dem AnwaltBrief kam gestern die Antwort .Dieser ist nieder schmetternd!
              Niemals fand Mobbing statt und niemals hat die Mobberin auch nur eine Aktion gemacht und niemals bösartige Sachen gesagt. Das wäre nicht ihr Stil!
              Ausserdem wäre ich ja nur eine 20 Stunden Kraft und den Titel Leiterin einer Abteilung gäbe es auch nicht.
              Mein Chef würde aber Guten Willen zeigen und mich in einen anderen Laden versetzen oder kündigen!
              Meine Nerven gehen zu ende!
              Wie kann ein Mensch so lügen?
              Leider übernimmt meine Rechtsschutz Versicherung nicht,sodass ich wieder alleine auf mich gestellt bin.
              Es ist nicht fair.....nur Unterstützung zu bekommen wenn man Geld hat.
              Ich bin traurig und hoffnungslos.....eigentlich wollte ich kämpfen bis aufs Blut
              Hallo,

ich wünsche Ihnen viel viel Kraft beim Kampf um Ihre Existenz.

Es ist erschreckend, was in unserem "Wertesystem" möglich ist und von allen geduldet wird.

Auch mir wurde meine Existenz zerstört. Niemand ist bis heute bereit eine Aufarbeitung der Geschehnisse durchzuführen.

Schlimm, was eventuell die folgenden Generationen noch erleben werden.

Es kann jeden treffen, niemand ist geschützt. Mir wurde alles grundlos zerstört. Hier meine Geschichte:

http://forum.mobbing.net/showthread....5870#post45870
              Alteisenfahrer
              besonders erfahrenes Mitglied
              Zuletzt geändert von Alteisenfahrer; 04.03.2017, 11:01.

Kommentar

Ja,es ist traurig wie viele zuschauen und kein Rückgrat haben. Meine Suche nach Zeugen hat mir gezeigt, daß sehr wenige bereit sind Zivilcourage zu zeigen.
                Ich werde noch nicht aufgeben.Mein Chef kann nicht wollen,das er in der Presse landet. Ich habe nichts mehr zu verlieren!
                Mein Traumjob ist weg und mein Leben nicht mehr so wie es war.
                Es ist schlimm was uns da passiert, aber wir haben nur dieses eine Leben.....!

Kommentar

Hi!

Das Dir so übel mitgespielt wurde schmälert nicht Deine Person. Du bist und bleibst ein wertvoller Mensch dieser Gesellschaft. Fühle Dich geknuddelt und getröstet.

Grüßlinge von dem der gerne seinen Oldtimer fährt!

Kommentar

Lädt...
                  X