Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Mobbing mehr Geld verdienen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mit Mobbing mehr Geld verdienen ?

Wer hat sich nicht an Dagobert Duck erfreut ? Dem alten, geldgeilen Fiesling ! Oder JR bei Dallas.
    Interessieren uns Spannungen Kämpfe, Aggressionen, letztendlich auch Mobbing, mehr als friedliches Zusammenleben und zwischenmenschliche Harmonie ?
    Die neuesten Enthüllungen über facebook, so sie denn stimmen, überraschen mich nicht. Was interessiert es mich, wenn es dem Nachbarn gut geht ? Wenn er sich beim Einparken ne ordentliche Schramme geholt hat, na na, so still und heimlich freut man sich da ! Oder ? Jetzt mal ehrlich...
    Also was macht facebook angeblich - es heizt die Leute gegeneinander, oder zumindest unternimmt fb nichts dagegen. Würde fb das auch machen, wenn nicht ein "Bedarf" dafür da wäre. Wohl kaum. Also, an der eigenen Nase fassen - fb, Google, die Fernsehwerbung die liefern nur was wir mögen. Schlimmer noch, wofür wir letztendlich bezahlen.

Zitat :::: Also, an der eigenen Nase fassen - fb, Google, die Fernsehwerbung die liefern nur was wir mögen. Schlimmer noch, wofür wir letztendlich bezahlen.

Das sehe ich nicht ganz so. Die Werbung beeinflusst uns auf verschiedenen Ebenen. Leider auch im Bereich des Unbewussten. Insofern ist nicht jeder Dreck vom Betrachter auch gewünscht. Vor einiger Zeit gab es hier eine Diskussion über die unsäglichen Fressszenen in Tierfilmen. Das mögen manche, andere aber wieder nicht .
    Was fb angeht, da habe ich mich schon vor Jahren ausgeklinkt. Man kann also zeigen was man will !
    von Natur aus cool
    Cool by nature
    naturellement cool

Kommentar

Ich finde auch, dass es die Leute gegeneinander aufheizt und es Facebook Einach nicht interessiert. Gewisse verdienen eben doch mit Mobbing. Traurig...

Kommentar

Ich kenne Leute, vornehmlich jüngere, die sind von fb regelrecht abhängig. Aber, es gibt auch Ältere, die z. B. ihre Urlaubsfotos posten - diese I ....
        Natürlich wird mit Hass mehr Geld verdient als mit gegenseitigem Wohlwollen.
        Ich grüße Euch !
        Je vous salue !
        Greetings to you !

Kommentar

Die neuesten Enthüllungen über facebook, so sie denn stimmen, ...

natürlich stimmen sie. Kuck die das mal an -> *************************

Da schließen sich 8 bis 10 Leute zusammen und melden von anderen Personen angeblich unangemessene Beiträge und schon werden diese gelöscht bzw. die Schreiber gesperrt. Das macht ein Computer (Algorithmus) , der zu blöd ist zu erkennen was da läuft !
          rückwärts aus der Parklücke und schon krachte es ...

Kommentar

Facebook ist ein Unternehmen mit Millionen Usern weltweit. Das die nicht allen schrägen Kommentaren hinterher jagen können, sollte eigentlich klar sein.

Kommentar

Zitat von Kauknochen Beitrag anzeigen
              - youtube, facebook, Google, die Fernsehwerbung die liefern nur was wir mögen. Schlimmer noch, wofür wir letztendlich bezahlen.
              Wieviele dieser "witzigen" youtube Filme sind wohl gefaket und wie viele Kinder und Tiere müssen deswegen leiden ?

rückwärts aus der Parklücke und schon krachte es ...

Kommentar

Lädt...
              X