Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armin Laschet gemobbt, gebascht, geschasst ? Brauchen wir stattdessen Sympathieautomaten wie Exkanzler Sebastian Kurz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Armin Laschet gemobbt, gebascht, geschasst ? Brauchen wir stattdessen Sympathieautomaten wie Exkanzler Sebastian Kurz

Hat ein Politiker nicht auch ein Recht darauf mal wieder in Ruhe gelassen zu werden ? Klar war das blöd, dass er bei der Flutkatastrophe gelacht hat. Aber, wer war schon dabei und weiß ganz genau wie sich das zugetragen hat ? Außerdem, wollen wir nur noch kalte, abgeschliffene Automaten als Politiker. Auch ein Politiker ist ein Mensch und kann mal an der falschen Stelle lachen, weinen oder schlichtweg Blödsinn verzapfen. Das ist menschlich ! Alles andere ist unmenschlich und sollte uns zur Vorsicht gemahnen .
    Ich war begeistert vom frischen, jugendlichen Sebastian Kurz. Der strahlte förmlich vor Ehrlichkeit. Ein wahrhaft vorbildlicher Politiker - abgeschliffen bis zur Unkenntlichkeit, wie man nun leider feststellen muss.

Was ist euch lieber, ein eiskalter Machtpolitiker, der in der Öffentlichkeit immer eine gute Figur macht, oder ein menschlicher Politiker, der auch mal an der falschen Stelle lacht ?

Meiner Meinung nach sollte man zumindest mit dem Bashing und Mobbing gegen Armin Laschet aufhören. Das hat er wirklich nicht verdient !
    Zuletzt geändert von Claudine; 17.10.2021, 18:47.

Sebastian Kurz, eine große persönliche Enttäuschung für mich. Zeigt auch, dass man Politikern selbst dann nicht vertrauen kann, wenn sie absolut vertrauenserweckend und seriös in den Medien "rüberkommen".

Laschet, nun da hat wohl der erste Teil seines Namens voll zugeschlagen, so wie bei Krampfknarrenbauer.
    rückwärts aus der Parklücke und schon krachte es ...

Kommentar

Kurz war für mich auch eine herbe Enttäuschung. Welchem Politiker kann man überhaupt noch trauen ?

Kommentar

Ja, Kurz war wirklich heftig in seiner Art. So ein Schlag in den Bauch war das. Mir blieb die Luft weg. Laschet gebascht, finde ich auch. Aber das ist wohl Berufsrisiko.

Kommentar

Ist schon wieder ruhiger geworden um Laschet. Man tut gut sich als Politiker wie Kohl zu verhalten - einfach aussitzen !

Kommentar

Hab ihn gestern bei Maischberger gesehen. Der hat sich wieder erholt !

Kommentar

wer ist Armin Lachnit ?
              rückwärts aus der Parklücke und schon krachte es ...

Kommentar

Lädt...
              X