Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist daran witzig, wenn eine jüngere Frau ihre Haare verliert ? Will Smith und die Diskussion um "Gewalt" , Alopezie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was ist daran witzig, wenn eine jüngere Frau ihre Haare verliert ? Will Smith und die Diskussion um "Gewalt" , Alopezie

Was ist daran witzig, wenn eine jüngere Frau ihre Haare verliert ? Will Smith und die Diskussion um "Gewalt" , Alopezie bei jüngeren Frauen

Ich hatte selbst einmal das Problem, dass mir die Haare ausgegangen sind und kann die Reaktion von Will Smith gut verstehen.
    Es geht für mich um die Frage unter welchem Druck man mit Haarausfall als Frau leidet. Geschmacklose Bemerkungen von sog. Comedians sind wirklich nur eine brutale Gemeinheit !

Et arma et verba vulnerant. Sowohl Worte als auch Waffen können verletzten !
    Dr. Goldberg

Kommentar

Normalerweise laufen seit "nipplegate" die "Livesendungen" in einer 5 Minuten Schleife. Jüngstes Beispiel die Rede von Putin. Vermutlich gab es einen Zwischenfall und der wurde einfach rausgeschnitten. Selbiges hätte man auch mit dem "Ausrutscher" von Will Smith tun können. Aber, wer verzichtet schon auf Milliarden von Zuschauern.
      Da kann der "Komiker" doch nur dank bar sein: jetzt kennt ihn die ganze Welt.
      Was mich auch misstrauisch macht, ist seine Reaktion. Er steht einfach nur da und zeigt keinerlei Abwehrreaktion. Alles nur ein abgekartetes Spiel ?
      Seht euch mal eine Catcherveranstaltung an: von vorn bis hinten abgesprochen und trotzdem sieht es (meist) echt aus.
      Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
      Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
      A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Lädt...
      X