Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fettfeindlichkeit - digitales Mobbing auf Plattformen mit Fotos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fettfeindlichkeit - digitales Mobbing auf Plattformen mit Fotos


    Das letzte Mal wurde ich fettfeindlich angegangen, als ich mich bei einer Online Plattform als Lehrkraft angemeldet hatte. Eine Person kam nicht damit klar, was ich als Stundenlohn haben wollte (was für die Leistung eigentlich viel zu wenig war). Daraufhin wurde mein Foto dafür verwendet, mich fettfeindlich zu beleidigen. Das ist nichts Neues für mich. Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich im Internet seltenst ein Foto von mir hochlade. Für diese Plattform wurde aber das Foto benötigt. Anders hätte ich mich dort nicht anmelden dürfen. Die Idee ist eigentlich, dass die Kund*innen sich ein besseres Bild der Lehrkräfte machen können und sich damit eher dafür entscheiden, eine Unterrichtsstunde zu buchen. Bisher habe ich noch keine Buchungen, aber Beleidigungen im Postfach dieser Plattform. Ich habe die Beiträge gemeldet und die Person blockiert. Der Schaden ist trotzdem bereits gemacht.

    Eine Person, die meinen Stundenlohn nicht respektiert, hat mich mit Beleidigungen weiter degradieren wollen. Damit wird sich die Person sicherlich noch besser rechtfertigen können, weshalb meine Arbeit nicht so viel Wert wäre. Ich verstehe, wenn eine Person sich meinen Stundenplan nicht leisten kann. Dafür gibt es Unterrichtsangebote durch andere Dienstleister*innen. Aber was nicht geht, ist, mich so zu behandeln. Es ist klar, dass diese Person mich nicht als Mensch respektiert. Auch meine Arbeit als Lehrkraft wäre von dieser Person nicht gewürdigt worden. Es ist gut, dass ich diese Person nicht unterrichten muss. Das hätte nicht gepasst. Aber trotzdem sitze ich jetzt hier und bin verletzt.
    .
    erfahrene Forumsmitglieder
    Zuletzt geändert von .; 18.05.2022, 09:55.

  • #2
    Zitat: Aber trotzdem sitze ich jetzt hier und bin verletzt.

    Das kann ich gut nach voll ziehen. Fast jede Frau hat Probleme mit der Figur. Das liegt an den Lebensumständen und an der Ernährung. Zuviel Zucker, zuviel Fett ! Auf der anderen Seite zu wenig Bewegung. Im Lauf der Jahre sammelt sich dann so Einiges an. Dann machen die Gelenke nicht mehr mit, Diabetes und Herzkreislauferkrankungen drohen etc.
    Aber, wer etwas runder ist, sollte deswegen nicht gemobbt werden. Dadurch wird das Problem eher schlimmer -> Frustfressen !

    "Nudeldick" ist kein Nick, den ich positiv sehe. Er reizt eher zum Lästern.

    Wie wäre es mit Curvy Model ? Ich kann Dir den Nick gerne ändern. E-Mail an Admin@Mobbing.net genügt.

    Moderatorin des Mobbingforums

    Kommentar


    • #3
      ok, mach ich
      herzlich willkommen Curvy Model
      Moderatorin des Mobbingforums

      Kommentar


      • #4
        Ach, weißt du, auf solche Typen kannst du pfeifen. Glücklicher Weise konnte ich - auch zu meinem Erstaunen - feststellen, dass viele Männer inzwischen doch ein "realistischeres" Bild von der Weiblichkeit haben. Denen ist es egal, ob die Dame ein paar Kurven mehr hat, oder - Gott bewahre - Zellulite.
        Natürlich kann man anfangen Klimmzüge zu machen mit Sport und an der Ernährung so lange herumtüfteln, bis man sich auch das letzte Restchen Vergnügen verkneift. Aber wozu?! Damit man die Deppen zufrieden stellt, die immer noch glauben, dass eine Frau ihr Leben lang eine Figur wie eine Zwanzigjährige "Hungerstelze" haben muss um attraktiv und erfolgreich zu sein.
        Nein, bestimmt nicht. Wenn solche Typen so oberfächlich sind, dann sind es Idioten.

        Kommentar


        • #5
          Das ist wohl ein anderes curvy model : http://partnerforum.info/forum/antiaging-besser-und-l%C3%A4nger-leben-wirksubstanzen-neue-therapien/das-altern/9843-wenn-du-dick-bist-musst-du-fr%C3%BCher-sterben

          Ein völlig andres Sicht des Problems. Ich denke es geht generell um das sog. Wohlfühlgewicht und das sind meist "ein paar Pfunde zuviel". Letztendlich ist das ein persönliche Entscheidung, wieviel man isst und wieviel man deshalb wiegt. Das geht die Anderen doch einen feuchten Kehricht an ! Oder ?

          Kommentar


          • #6
            Zitat: Daraufhin wurde mein Foto dafür verwendet, mich fettfeindlich zu beleidigen. Das ist nichts Neues für mich.

            Ja, kenn ich leider auch. Mein Problem, hab alles versucht um abzunehmen. . .
            Aktuell bin ich schon froh, nicht mehr zuzunehmen.

            Kommentar


            • #7
              Ja uebergewicht ist uebel.gemobbt werden deshalb ist unverschaemt

              Kommentar


              • #8
                Fettfeindlichkeit - digitales Mobbing auf Plattformen mit Fotos

                gibt es das noch ? Admins von Plattformen / Foren sind doch für Inhalte und Hassbotschaften verantwortlich. Ich teste jetzt mal diese Forum indem ich einen wirklich diskriminierenden Begriff verwende: ***** Sau !
                Mal sehen, wie lange es braucht bis das gelöscht wird .
                Zuletzt geändert von Moderatorin; 28.06.2022, 11:39.

                Kommentar


                • #9
                  was soll das ? was willst du testen ? Bist wohl nur ein Forentroll, der sich die Maske des "Testers" umgehängt hat

                  Kaum angemeldet und schon Zoff machen, das geht nicht
                  von Natur aus cool
                  Cool by nature
                  naturellement cool

                  Kommentar


                  • #10
                    Ist doch ok zu testen ob die Moderatorin reagiert. Soweit ich das sehe, hat das automatische System bereits gelöscht. Das ganze Hassgeschwobel in anderen Foren ist also erwünscht, denn die technischen Möglichkeiten das zu unterbinden gibt es ja, wie man hier sieht !
                    Betongold forever !

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X