Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sexmobbing, Ich kann mich nicht gegen Sexmobbing wehren, weil ich nicht alles verstehe, bin Ausländerin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Sexmobbing, Ich kann mich nicht gegen Sexmobbing wehren, weil ich nicht alles verstehe, bin Ausländerin

Im Lager wurden mehrer Kameras installiert. Offiziell wegen der Diebstähle. Aber da sind auch eventuelle "Übergriffe" gut erkennbar. Das war eine schlaue Lösung von meinem Chef. Meine Kollegin hat den anderen auch das Forum gezeigt. Jetzt hab ich Ruhe. Geht doch !

Kommentar

AW: Sexmobbing, Ich kann mich nicht gegen Sexmobbing wehren, weil ich nicht alles verstehe, bin Ausländerin

Hi!

Glückwunsch! Da hat Dein Chef richtig gut reagiert! Ich denke er wird das lesen. Desahalb möchte ich diese kluge Problemlösung als vorbildlich bewerten.
      Von solch einer Courage kann sich so manch ein Chef eine Scheibe abschneiden!

Viel Glück!

Kommentar

das ist so ein Problem mit der Überwachung ... aber innerhalb eines Betriebs ist es wohl ok. Wenn dadurch Diebstähle und sexuelle Übergriffe verhindert werden können ist es eine Lösung.
        Hinsichtlich der Sprachprobleme möchte ich anfügen, dass es gerade in einer emotional aufgeladenen Situation recht schwierig ist , sich in einer Fremdsprache richtig auszudrücken. Am besten, alles aufschreiben und genau übersetzen lassen, damit nicht wieder ein "linker Vogel" draus wird
        Betongold forever !

Kommentar

Hmmm....
          kenne mich in " Sexmobbing "...denke du meintest " Sexuelle Belästigung " nicht so aus was man bemerkt und was nicht aber ich denke ebenfalls das klare Worte wie z.B. ein " Nein " Oder so eigentlich ausreichen müssten. Keine leisen Wörter sondern mit bestimmender Stimme.
          Hilft das nichts so würde ich eine Vertrauensperson in der Firma aufsuchen, falls sie so jemand in ihrem Betrieb haben. Wenn nicht dann ab zur Chefetage.
          Ich denke das es auch hilfreich ist einen Vorgesetzten in Kenntnis zu setzen.

Kommentar

Lädt...
          X