Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cybermobbing-Organisationsstruktur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cybermobbing-Organisationsstruktur

hallo,

ich eröffne hier einen neuen Thread mit Titel "Cybermobbing-Organisationsstruktur", weil die Methode, wie ein bestimmtes Forum die Strafverfolgung vereitelt indem es eine Gesetzeslücke trickreich nutzt, Schule machen könnte.

Sehr wahrscheinlich können solche Strukturen nur durch Einschalten der OK-Verfolgungs-Abteilungen der Kripo beseitigt werden, letztlich also durch Zerstörung solcher Plattformen durch staatliche Maßnahmen.

Den Effekt, der genutzt wird, nenne ich den "schwarzes Loch-Effekt", und so funktioniert das , d.h. unter Anwendung der folgenden Methode immunisierte sich der anonyme Betreiber gegen Strafverfolgung wegen Nötigung :

1.

Er richtete eine scheinbare "Beschwerdemöglichkeit" ein, wobei dies dem Zweck dient, dass man ihm für den Straftatbestand Nötigung nicht den Vorsatz nachweisen kann, da mit Hilfe seines "Angebotes" scheinbar geklärt werden kann, dass die Opfer mit ihrere Behandlung einverstanden sind.Würde er eines Tages identifiziert,würde er demnach dennoch straffrei ausgehen, da ihm keine Straftat nachgewiesen werden kann.

Sein "Angebot" besteht darin, dass er eine email-Adresse zur Verfügung stellt,an welche man Beschwerden schicken kann - selbstverständlich ohne den Inhaber der email-Adresse identifizieren zu können.

Dabei verlangt der Betreiber, dass nicht nur die Beschwer vorgetragen und begründet wird , sondern dass sich darüber hinaus der Betroffene in einer Weise outet, welche dem Betreiber weitere Druck- und Erpressungsmachtmittel an die Hand gibt, wobei der Betreiber den Beschwerten selbstredend nicht garantiert diese Machtmittel später nicht zu missbrauchen. So verlangt er z.B. dass der Beschwerte seinen Pass einscannt usw. Auf diese Weise werden alle Opfer, für die es ein empfindliches Übel bedeutet sich ohne rechtliche Absicherung gegenüber einem Unbekannten zu outen, objektiv genötigt sich nicht beschweren zu können.

Sein Trick dabei : Da sich solche Opfer wegen des Drucks durch das empfindliche Übel überhaupt nicht rechtsverbindlich äussern können, kann man ihm nicht den Vorsatz nachweisen solche Opfer nötigen zu wollen.

Durch diesen Trick sichert sich der Betreiber völlig gegen Strafverfolgung ab und bietet zugleich eine Organisationsstruktur zur Förderung organisiserter Kriminalität. In dem betreffenden Forum zeigte es sich, dass sich nach anonymem Einrichten dieser anonym gesteuerten Organisationsstruktur mehrere Straftäter einfanden um im Sinne folgender Definition - (Quelle : Wikipedia)

arbeitsteilig unter Anwendung zur Einschüchterung geeigneter Mittel zusammenwirken.

In dem betreffenden Forum werden nämlich offenkundig "andere zur Einschüchterung geeignete Mittel" verwendet, nämlich z.B. Beleidigungen und sonstige Diffamierungsmethoden zum Zwecke der Einschüchterung.

2.

Sollten sich nicht Wege finden um den Betreiber kurzfristig zu einer freiwilligen Korrektur seiner "zensurfreien" Vorgehensweise zu bewegen, dann wird gegen mehrere User des betreffenden Forums wegen organisierter Kriminalität ermittelt werden müssen, da für viele negative Äusserungen über namentlich genannte Zeitgenossen kein berechtigtes Interesse nachgewiesen werden kann.

Steuerfahnder
    Zuletzt geändert von Steuerfahnder; 08.06.2010, 10:31. Grund: Textverbesserung

AW: Cybermobbing-Organisationsstruktur

Vorsicht Täuschung !

An dem "Cybermobbing" hat sich insbesondere der @mondfahrer beteiligt, der hier unter dem Nick "Steuerfahnder" die Schuld umkehrt. Aber das ist sicherlich normal bei solchen Leuten.

Kommentar

hallo,

Zitat von stalkingopfer_von_mondfahrer Beitrag anzeigen
      Vorsicht Täuschung !

An dem "Cybermobbing" hat sich insbesondere der @mondfahrer beteiligt, der hier unter dem Nick "Steuerfahnder" die Schuld umkehrt. Aber das ist sicherlich normal bei solchen Leuten.
      das ist natürlich gelogen. macht aber nix, schliesslich kennt der Betreiber dieser Seite längst das Problem ( hat sich der Betreiber öffentlich zu geäussert - sicher nicht ohne Grund ...)

Das Thema des Threads hat "stalkingopfer_..." übrigens verfehlt, da es hier um Organisationsstrukturen geht und wie diese zu beseitigen sind.

Im Übrigen kann man "stalkingopfer_..." leicht überführen, da dieses Mitglied keine echten Belege seiner Behauptungen vorweisen kann. Möge dieses Mitglied einen eigenen Thread eröffnen und dort gefälschte Belege vorlegen soviele es möchte, so es dann nach Herzenslust weiterlügen kann soviel´s ihm Spass macht.

Um nun wieder zum Thema Organisationsstrukturen zurückzukommen :

Organisationsstrukturen, die ohne soziale Kontrolle (!) zensurfrei sind, beschwören folgendes geradzu herauf : Dass die eigentlichen Täter einfach Körbeweise draufloslügen können ohne die Behauptungen belegen zu müssen - ein rechtsfreier, anarchistischer Raum eben.

"Zensurfreie Foren" sollte es aus Gründen der Verhinderung diktatorischer Zustände ( wie sie gerade in dem bestimmten Forum unter Leitung Morgentau´s existieren ...) schon geben - aber diese müssten dann technisch so organisiert sein, dass sie eben nicht für organisisierte Kriminalität missbraucht werden können.

Steuerfahnder

Kommentar

Vorsicht Täuschung !

An dem "Cybermobbing" hat sich insbesondere
        der @sachse,
        der @altersvorsorge,
        die @Blondie°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°,
        der stoerti°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
        der @Morgentau,
        der @Gorn,
        der @Methodikus,
        der @Wendor,
        der @winkel

beteiligt, die in anderen Foren d5e Schuld umkehren .

Gegen diese Cyberstalker hat mich @mondfahrer verteidigt.
        Weil er befugt ist die umgekehrte Schuld zurückzuführen wie sie ist.

Diese Cyberstalker wollen die zurückgeführte Schuld abermals umkehren. So tauchen sie mit neuen Nicks scheinheilig wieder auf.

Einer von ihnen ist "stalkingopfer_von_mondfahrer".Aber das ist sicherlich normal bei solchen Leuten

Der @Hanseat ist mein Freund
        stalkingopfer_von_Bl - gesperrt
        gesperrt
        Zuletzt geändert von stalkingopfer_von_Bl - gesperrt; 08.06.2010, 16:17.

Kommentar

Hallo @ alle die hier etwas reingeschrieben haben,

erstmals weicht ihr arg vom Thema ab! Bitte öffnet dafür einen neuen Thread.

Zweitens, sollte man sich in einem Mobbingforum nicht gegenseitig auf die Palme bringen.

Und um was geht es hier bitte eigentlich?
          Bitte klärt andere und mich da bitte auf!
          Cybermobbing untereinander, soweit war ich schon.
          Aber könnt ihr nicht alle vernünftig sein, dass auf einer sachlich erwachsenen Ebene klären. Und euch wenigstens vertragen, ihr müsst euch nicht mögen, aber zumindest könnt ihr euch gegenseitig respektieren und akzeptieren und ohne Beleidigungen und Anschuldigungen, etc. auskommen.

Und aufjeden Fall wird dieses Forum bitte nicht dazu missbraucht euren Kampf auszutragen hier klärt man VERNÜNFTIG die Probleme und man rennt sich hier NICHT die Köpfe ein.

MFG
          tocommits
          PS: @Steurfahnder, danke für das aufmerksam machen der Organisationsstrucktur.
          Sehr informativ!
          Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
          (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

hallo tocommits

Und um was geht es hier bitte eigentlich?
            Bitte klärt andere und mich da bitte auf!
            Cybermobbing untereinander, soweit war ich schon.

um weiter zu kommen und nicht wieder eine neue Angriffsflächte zu bieten, versuche ich mich jetzt einmal in einer abstrakteren Methode um darzustellen um was es mir in erster Linie geht - nämlich AUSSCHLIESSLICH um die Unschädlichmachung von "Cybermobbing-Organisationsstrukturen".

Unter einer "Cybermobbing-Organisationsstruktur" verstehe ich dabei einen nicht virtuellen Raum, der Eigenschaften und Inhalte aufweist, die von Tätern genutzt werden können um Cybermobbing ungestört zu begehen.

Eine "Cybermobber-Organisationsstruktur" - abgekürzt in Zukunft COS- kann dabei z.B. sein :

a) ein Computer
            b) ein Computernetzwerk
            c) ein Forum
            d) ein betrügerisch veranlagtes Gehirn
            e) ein Daten Speicher
            f) eine Sekte
            g) ein Internat
            h) ein Staat
            i) eine Behörde
            j) ein System aus den oben genannten Komponenten
            ...

usw., wenn diese "Bauelemente" bestimmte Merkmale aufweisen, die von Cybermobbern genutz werden können um ihre Ziele zu verwirklichen.

ein Computer kann z.B. die Merkmale aufweisen, in der Türkei stationiert zu sein und von einer kriminellen oder einer nichtkriminellen anonymen Person aus Deutschland so zur Verfügung gestellt zu werden, dass Cybermobber vor der Strafverfolgunge geschützt sind.

ein Gehirn kann z.B. Datenspeicher enthalten, deren Inhalte von Cybermobbern in einer Weise abgerufen und geheimgehalten werden können, dass Cybermobber vor der Strafverfolgung geschützt sind

Mehrere COS können zusammen ein Netzwerk bilden, welches Cybermobbing ermöglicht, z.B. kann ein COS-Gehirn einen COS-Computer nutzen um Cybermobbing zu ermöglichen.Wird dabei entweder das COS-Gehirn oder der COS-Computer mittels einer Kontrollmethode abgeschaltet, kann dadurch Cybermobbing unterbunden werden.

Deswegen interessiert mich die Frage. welche Bedingungen man produzieren muss um ein COS bei minimalem sonstigem Schaden abschalten zu können.

Die Frage ist nicht leicht zu beantworten, aber man kann versuchen Teillösungen zu finden.

Steuerfahnder
            Zuletzt geändert von Steuerfahnder; 09.06.2010, 17:50.

Kommentar

Eine "Cybermobber-Organisationsstruktur" - abgekürzt in Zukunft COS- kann dabei z.B. sein :

a) ein Computer
              b) ein Computernetzwerk
              c) ein Forum
              d) ein betrügerisch veranlagtes Gehirn
              e) ein Daten Speicher
              f) eine Sekte
              g) ein Internat
              h) ein Staat
              i) eine Behörde
              j) ein System aus den oben genannten Komponenten
              ...

sowie alle anderen Möglichkeiten die bisher bekannt sind, deren Modifikationen und Kombinationen, des weiteren alle zukünftigen Möglichkeiten, deren Modifikationen ....

Wie gesagt, alles ist möglich, nur der Steuerberater, der ist unmöglich

° °°°°°°°° °°° °°°

Kommentar

Hallo Steuerfahnder,

danke das du mich dies bezgl. aufgeklärt hast.

Aber mit was geht hier eig. ab? habe ich gemeint warum sich hier jeder angreift.
                Was hat das für einen Hintergrund?
                Warum wird das gemacht? Wer ist dier mondfahrer? Was hast du damit zu tun?
                Und warum wirst du angegriffen? und Umgekehrt!

MFG
                tocommits

(von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

hallo tocommits,

Aber mit was geht hier eig. ab? habe ich gemeint warum sich hier jeder angreift.
                  Was hat das für einen Hintergrund?
                  Warum wird das gemacht? Wer ist dier mondfahrer? Was hast du damit zu tun?
                  Und warum wirst du angegriffen? und Umgekehrt!
                  ich versuche jetzt erst mal ganz allgemeine Antwort auf Deine Frage - um zu verhindern, dass es wieder Streit gibt, der nur stört. Eventuell schreibe ich später noch ein Posting, in welchem ich den konkreten Sachverhalt darstelle, wobei ich dann aber - falls überhaupt - keine bekannten Nicks nennen werde sondern die real Beteiligten als Buchstaben A,B,C, ... bezeichne. Dann kann sich der ein oder andere wiedererkennen aber mir nicht vorwerfen, ich hätte tatsächlich ihn gemeint.

Deine Fragen im einzelnen :

1.

Am einfachsten ist die Frage zu beantworten, wer "mondfahrer" ist und was ich damit zu tun habe :

"mondfahrer" und ich sind ein und dieselbe Person ( meine Gegener wissen das längst), wobei es nicht wichtig zu wissen, warum ich mich hier im Forum nicht als "mondfahrer" sondern als "Steuerfahnder" registriert habe.

Was ich mit "mondfahrer" "zu tun" habe ,ist damit klar.

2. "Hintergrund"

a)

Ich bin Agnostiker und pflege seit Jahrzehnten mit einem ehemaligen Internatsschüler einen durch einen Zufall zustande gekommenen Kontakt ,wobei uns das gemeinsame Schicksal verbindet in derselben Stadt christlichen Internaten aufgewachsen zu sein,in denen es sexuellen Missbrauch gab. Ausserdem verbindet uns das Interesse an Kulturellem und der Mathematik. Dieser Schüler "H" wurde schon im Internat aber auch in der Folgezeit in verschiedenen Kreisen gemobbt ,in denen er entweder Anschluss suchte oder aus anderen Gründen bekannt wurde. Wir fühlten uns damals alle "verfolgt", und unsere intensiven Abwehrmaßnahmen gegen Fortsetzung der Verfolgung und gegen weiteres Eindringen in die intimsten Bereichte führten dazu, dass ich dem anderen Schüler nicht einmal meinen realen Namen sagte.
                  Später kamen wir in Diskussionen über mathematische Aussagenlogik darauf, dass wir das eigentlich so beibehalten könnten, weil dies aus mehreren Gründen ganz nützlich erschien. Dies ist die mehr als simple Erklärung dafür , dass ich zwar seit inzwischen den Klarnamen von "H" kenne , aber nicht umgekehrt.

b)

Die Kontaktaufnahme mit "H" hing unter anderm damit zusammen, dass ich mich ab dem Jahr 1974 für Kryonik interessierte.
                  Was "Kryonik" ist, erfuhr dieser Schüler durch mich.Dieser Schüler war als Halbwaise ins Internat gekommen, zwei Schulfreunde aus der Zeit vor der Einweisung ins Internat waren ums Leben gekommen , und die meisten seiner Angehörigen waren bereits tot, was ich von anderen Schülern erfahren hatte. Das war der Anknüpfungspunkt für die Kontaktaufnahme. Ausserdem verband uns das gemeinsame Interesse an der Entwicklung von "Geheimsprachen".

Unter anderem wurde "H" seinerzeit , noch vor dem Jahr 2000, in einem Kryonikerforum
                  verächtlich gemacht, in welchem er für mich als Anonymisierer tätig war, weil ich bzgl. der Äusserung zu bestimmten kritischen Themen und auch aus anderen Gründen anonym bleiben wollte , was auch in Zukunft so bleiben wird, egal wie stark "H" gemobbt wird.
                  Schon in dem Kryonikerforum wurde sichtbar, dass man sich merkwürdigerweise Hirngespinste über "H" zusammenreimte,von deren Richtigkeit sie alle überzeugt waren, die aber ganz einfach nicht stimmten - dies, obwohl es sich um erwachsene studierte Leute handelte, und dabei zum Teil um Naturwissenschaftler, die eigentlich den Unterschied zwischen einer Hypothese und einer bewiesenen Tatsache kennen sollten.Nicht so in diesen Kreisen ! Man "erriet" in diesem Kreisen scheinbare Sachverhalte und unterstellte diese als wahr ohne sie wirklich zu überprüfen, d.h. es war dort eine Denkweise üblich, wie sie später auch sehr stark in der Zockerszene sichtbar wurde. Als wissenschaftlich kann man dieses Methode des Gewinnens scheinbarer Erkenntnis durch Zusammenbasteln zueinander passender Indizien aber absolut nicht bezeichnen.Denn durch die scheinbare "Schlüssigekeit" werden unwahre Sachverhalte nicht wahr.

Damals teilte das Mobbingopfer ("H") den anderen nicht mit, dass es für mich Anonymisierungsdienste ausführte, da zwei bestimmte Kryoniker ständig versuchten irgendwie zu sehr in die Intimsphäre des Opfers einzudringen. Weil es uns ganz einfach auf den Geist ging, wie sie "H" versuchten zu bevormunden, entschlossen wir uns, auf diese vereinnahmenden Eindringversuche so zu reagieren, dass wir jegliches weiteres Eindringen erst recht vereitelten mit Hilfe erfunderner Geschichten, d.h. "dicht machten".Daraus entwickelte sich schliesslich eine Gruppendynamik, die damit endete, dass das Opfer "H" sozusagen aus der Gruppe eliminiert wurde und irgendwann das Opfer selbst auch kein Interesse mehr daran hatte mit der Gruppe Kontakte zu pflegen. Zu einem Mitglied aus der Gruppe hatte das Opfer später noch ab und zu Kontakt,aber inzwischen ist auch dieser Kontakt tot.

Es ist sicher kein Zufall, dass sich ungefähr 4 Jahre später erneut eine völlig analoge Gruppendynamik entwickelte , wobei WIEDER versucht wurde in einer Art und Weise, die das Mobbingopfer nicht wollte eine
                  "intime Nähe" zu erzeugen. WIEDER wurde versucht meine Identität aufzuklären, und als dies misslang , kam irgendwann einer auf die Idee zu behaupten, das Mobbingopfer sei mit mir identisch.
                  Weil das Mobbingopfer ( ich bezeichnete es in vielen Beiträgen als mein "Äffchen") als Anonymisierer für mich tätig war, hätte diese Behauptung natürlich nur dadurch widerlegt werden können, dass ich mich oute , d.h. ,meine Existenz durch Offenlegung meiner Identität nachweise.

Genau das will ich aber nicht - wobei dies einfach akzeptiert werden muss und ich das gar nicht weiter rechtfertigen muss , da es einfach mein gutes Recht ist, dass ich SELBST bestimme, wer wissen darf wer ich bin und wer nicht.

Relativ schnell wurde allerdings mehreren Mobbern in den Zockerforen klar, dass es sowohl dem Mobbingopfer als auch mir unangenehm wurde, dass das Mobbingopfer auf Grund der ständigen Versorgung mehrere Foren mit scheinbaren "Indizien" durch einen bestimmten Mobber, von immer mehr Usern für mit mir identisch gehalten wurde.Den Grund für unsere Unbehagen kannten sie zwar nicht, aber es genügte einfach der "Mobber- Instinkt" um nun mit vereinten Kräften "loszutrampeln".
                  Das "Lostrampeln" wurde gestartet von einem Mobber mit Hilfe einer sexuellen Belästigung in seinem Posting, wobei er behauptete, das Mobbingopfer sei ich, nenne ganz bestimmt keine Mischi sein eigen etc. Dazu muss man wissen, dass er den Internatshintergrund bei dem Mobbing-Opfer kannte und damit signalisieren wollte, dass er diesen nun sukzessiv öffentlich auspacken will , sofern das Opfer seinen Anweisungen nicht folgt sich so zu verhalten wie er es will.

Wenn man die ganze Dokumentation der Mobbing-Aktivitäten gegen das Opfer chronologisch untersucht, wird man feststellen, wie immer mehr User das Bedürfnis hatten meine Identität aufzuklären und zu diesem Zweck das Mobbing-Opfer, dessen Identität von dem Ausgangsmobber geoutet worden war um es unter Druck zu setzen und zu nötigen, zu schikanieren - die übliche Mobbing-Masche eben, von der jedes Mobbingopfer ein Lied singen kann.Es wurden einfach alle möglichen Behauptungen aus der Luft gegriffen und mit scheinbaren Indizien "belegt" - was aber nichts an der Tatsache änderte, dass es sich eben nur um VERMUTUNGEN handelte, die FALSCH sind.

3. "Warum werde ich angegriffen und umgekehrt"

hierauf gibt es eine ganz allgemeine Antwort : Durch das Zusammentreffen mehrerer Faktoren ist eine Konfliktsituation entstanden, die solange nicht aufgelöst werden kann, wie eine aus der Anonymität heraus agierende Person, die sich "Autobahn" und "Morgentau" nannte nicht ausgeschaltet ist.Obwohl ALLE diesen
                  Cybermobber HASSEN , verstand dieser es uns alle in gewisser Weise gegeneinander aufzuhetzen, wobei
                  jeder eine andere Methode ausprobierte um gegen Morgentau vorzugehen, und wobei sich die versuchten Methoden untereinander nicht vertragen. Dadurch sind Feindschaften einstanden, die vorher gar nicht bestanden und die sehr wahrscheinlich mindestens so lange weiterbestehen werden bis Morgentau gestellt ist.

Allerdings wird es nicht damit getan sein Morgentau unschädlich zu machen. Denn viel bedrohlicher als die Randfigur Morgentau selbst ist die Aussicht, dass sich Morgentau vervielfältigen könnte - sofern die Strukturen nicht verschwinden, auf deren Existenz er angewiesen ist um als Cyberterrorist tätig sein zu können.

Steuerfahnder

Kommentar

Hallo @ all,

danke für die ausführliche Antwort, es war etwas viel auf einmal,
                    aber im Großen und Ganzen kann ich mir das jetzige Vorgehen von den besagten Personen gut erklären.
                    Allerdings , dass was ich jetzt sage gilt für alle die an dem Besagten Fall beteiligt sind.

Ihr solltet ALLE mal jegliche Vorurteile, Vermutungen etc. was ein Bildnis vom anderen Macht veregessen,
                    und wie schon gesagt verernünftig mit einander reden..
                    Ich glaube hier läuft eindeutig bei jedem etwas schief, ihr solltet ein neues Thema öffnen und das dann in einen erwachsenes Gespräch führen.
                    Hier git es bestimmt Misverständnisse und Kabalen die nur schwer duch diesen "Tunnelblick" beseitigt werden können.
                    Hier wird allerdings niemand beleidigt und es wird niemand etwas vorgeworfen was nicht stimmt, bzw. worauf es keine Beweise gibt.

MFG
                    tocommits
                    PS: Versucht es!! Gegenseitiges runtermachen bringt einen nicht weit, mit einander Reden ist fördernd.
                    Hennry Miller sagte mal: " Jeder Krieg ist die Niederlage, des menschlichen Geistes!" Und so wie es gerade aussieht zerstört ihr euch alle selbst.

(von Francis Bacon)

Kommentar

hallo tocommits,

und wie schon gesagt verernünftig mit einander reden..
                      kannst Du vergessen, wurde hinter den Kulissen alles längst versucht. Das Problem ist, dass niemand aus diesem Peresonenkreis ein Interesse daran hat, denn es sind geldgeile Leute, die ausschliesslich um des Geldes willen über Leichen gehen. Da ist kein Raum für irgendwelche Versändigungen mehr.
                      Im Übrigen habe ich es mir, was die weitere in Erwägung gezogene Darstellung betrifft, anders überlegt.

Denn :

a) in den Beiträgen, die ich geschrieben habe ( in andern Foren) sind alle Informationen vorhanden, die man haben muss um
                      beurteilen zu können, was vorlag.

b) es handelt sich bei dem Problem um einen Sonderfall, in den nur eine Hand voll Personen direkt involviert sind

c) Der Grund, warum ich seit ca. 1 Jahr täglich mindestens 1 Stunde Zeit geopfert habe war nicht primär eine Verteidigung von "H" gegen Mobber, sondern eigentlich eine Verteidigung der UNBEKANNTEN gegen Mörder, welche im Ggs. zu "H" die wirklich Geschädigten sind. Der Schaden, der bei "H" entstanden ist, ist nämlich rein finanzieller Natur, daher letztlich harmlos, und kann also einfach durch Tätigwerden von Rechtsanwälten wieder ausgeglichen werden, welche die Schadensersatzforderungen gegen den namentlich bekannten Verursacher gerichtlich geltend machen.

Bei dem Schaden, der mittelbar UNBEKANNTE trifft , ist das hingegen vollkommen anders.Diese Unbekannten wissen nicht, dass und wie sie geschädigt wurden, und man kann sie nicht erreichen und aufklären.

Heute nacht einer von ihnen wegen Morgentau verstorben, und das ist nun nicht mehr reparabel.Dieses Kind ist im Brunnen und kommt nie wieder raus.

Es besteht, nachdem das Kind im Brunne ist und weitere folgen werden ohne dass ich es ändern könnte, kein Anlass mehr, warum ich das Thema weiter in den Foren bearbeiten sollte. Ich möchte es daher mit diesem Posting beenden und abschliessen mit folgendem Hinweis :

von Morgentau » Sa 29. Mai 2010, 14:36
                      <DIR>EC-Spieler hat geschrieben:aber trotzdem wünsche ich nicht einmal meinen ärgsten feinden, dass sie irgendwann einmal in einen hotel landen, in welchen der mondfahrer an der rezeption steht und seine mutter dort auch ein zimmer bezieht.
                      </DIR>
                      Und Kotbub nimmt mit seinem Kassettenrecorder das Gestöhne auf.
                      Hier hat Morgentau selbst seine eigene Maske gelüftet, wodurch man seinen wahren Charakter sieht. Denn er hat wegen seiner kriminellen Fantasie nicht verstanden, welches "Hotel" EC-Spieler meinte..
                      Morgentau und allen seinen Mittätern möchte ich daher bevor ich die Rückreise zum Mond antrete folgendes auf den Weg geben :

es wird ein Tag X kommen, den auch Morgentau nicht vermeiden kann. Seine biologische Uhr tickt ,und eines Tages wird auch er -ebneso wie der Mann aus Leipzig - eine
                      Art von Schmerz empfinden, die er nicht einmal durch einen Suizid vermeiden kann. Denn er ist wie jeder andere Mensch in seiner eigenen Biochemie und Neurophysiologie gefangen, die erblich ist. Deswegen wird er eines Tages verlassen vcr der Rezeption stehen und niemand interessiert sich für ihn und dafür wie er sich fühlt. Weder seine kranke oder tote Frau noch sonst jemand.
                      Auch wird es einen Tag Y geben für B. aus C. Es wird eine Wiederholung von Weihnachten 2008 sein. Aber niemand wird sie anrufen.

ich schlüpfe nun wieder in meinen Raumanzug, bin wieder mondfahrer , und starte in wenigen Minuten durch zum Mond um alle irdischen Foren für immer zu verlassen, da alle Tätigkeiten, welche ich in irdischen Foren zu erledigen hatte, nunmehr erledigt sind.

mondfahrer

Kommentar

gegen Wendor,Boulgari,... liegen Strafanzeigen vor.
                        mondfahrer /Steuerfahnder hat keine Straftaten begangen. Die Vorwürfe sind falsche Anschuldigungen

Kommentar

mondfahrer / Steuerfahnder arbeitet für die Polizei. Der Auftrag wurde ordnungsgemäß erledigt und beendet..
                          Die Inhalte sind in keiner Weise rechtlich zu beanstanden.
                          Alle Inhalte sind wahr und legitim.

Kommentar

Hallo @all

wisst ihr das ihr hier gerade ein Caos verursacht, wem zum Donnerwetter soll man hier bitte Glauben schenken.
                            Nichts gegen euch, aber so verarscht wurde ich nur von Kleinkindern.

Jeder von euch denkt bescheid zu wissen, aber wer weiß es wirklich, irgendwann wird die Zeit kommen wo selbst ihr nicht mehr wisst was los ist. ich glaube sogar das ir es jetzt schon nicht mehr wisst.
                            Ihr ruiniert euch alles selbst, hört auf mit dem Schman.

MFG
                            tocommits

(von Francis Bacon)

Kommentar

Hallo,

für manche Außenstehende mag es irre klingen. Ich habe seit Jahren mitverfolgen können, wie dieser @mondfahrer in den Foren den Leuten alle möglichen Geschichten, zum Teil durchaus interessante und wortgewandte "Stories", zum Besten gibt. Vielleicht spiegelt die Tatsache, dass sich der @mondfahrer in einem Forum für Mißbrauchsopfer angemeldet hat, ganz gut seine Absicht wider. Dort hat er, zunächst, scheinbar glaubwürdige, d.h. sachkundige Beiträge verfasst.* Nach einigen Tagen schrieb er sachfremde, wirre Stalkingbeiträge u.a. gegen den @sachse, den @stoerti, den @altersvorsorge und die @Blondie nachdem er sich eine gute Basis verschafft hatte, also noch nicht vom Forenmaster unter Beobachtung stand. Dies unter Nennung von Klarnamen, verquickt mit unwahren Sachverhalten. Auch der Forenmaster war empört und schrieb dem @mondfahrer u.a. er solle endlich die Klappe halten und nur zum eigentlichen Forenthema schreiben. Danach geiferte der @mondfahrer, er lasse sich nicht von Nazis und einer "Finanzmafia" unter Druck setzen. Man spürte förmlich den Schaum vor dem Mund aus dem virtuellen Raum.

Eine andere Frage ist, warum der @mondfahrer überhaupt so ellenlange "Stories" schreibt. Nun, diese Frage kann ich nicht schlüssig beantworten. Aber das muss ich auch nicht.Bestimmte Muster wiederholen sich indes immer wieder. So fühlt sich dieser User verfolgt, aber sicher nicht von realen Personen, sondern von ersponnenen Geschichten. So schrieb er z. B. dass mehrere Mitglieder aus der von ihm so genannten "Rouletteszene" (obwohl manche gar nicht im engeren Sinne dazugehören) faschistische Ziele verfolgen würden. Ich habe das bis heute nicht ansatzweise nachvollziehen können. Ich denke, dass man sieht, dass der @mondfahrer einfach einen an der "Klatsche" hat.** So einfach ist das.

Über die in einem zu Stalkingzwecken aus der Türkei "operierenden" Forum dokumentierten Erpressungsversuche (fingierte Schadenersatzforderungen, die mit Sicherheit selbst im - theoretisch mal unterstellten - Falle ihrer Berechtigung nicht in irgendwelchen dahergelaufenen schmierigen Foren geltend gemacht werden können) möchte ich hier gar nicht sprechen.

In meinem nächsten Beitrag möchte ich auf das Thema "Datenschutz" eingehen, dem der @mondfahrer seine ganz, ganz, eigene traurige Bedeutung verliehen hat.

* Exkurs: Ohne mich auf Kosten von Mißbrauchsopfern lustig machen zu wollen, möchte ich hier meinen Eindruck schildern, wie der @mondfahrer wie ein Chamäleon versucht, aus verschiedenen Themen immer wieder auf seine Rechtfertigung kommt, seine angeblichen Stalker, Naziverfolger usw. öffentlich zu denunzieren. Er stellt sich selbst als Opfer dar. Auf die Spitze trieb er es sicherlich, als er in dem Forum anlaufstelle forumo.de öffentlich postete, dass ein Priester seinen Schw*** angefasst hätte und nun niemand mehr seinen Schw*** anfassen dürfe, d.h. in seine Intimsphäre eindringen dürfe, was er dann im nächsten "Absatz" ohne Zusammenhang auf Personen der "Rouletteszene" bezog. Viele der Erkenntnisse aus anderen Foren deuten darauf hin, dass er diese Geschichte einfach nur erfunden hat, um gegenüber Außenstehenden den Eindruck zu erwecken, dass die angeblichen Stalker und Nazis auf eine Stufe mit perversen Priestern zu stellen sind. Gegen diese "Praxis" erhob nun jemand eine Unterlassungsaufforderung, welcher der Forenmaster Herr H. nach Erläuterung auch unverzüglich Folge leistete. Die Beschwerden des @mondfahrer wurden sicher nicht zu Unrecht NICHT erhört.

** 2. Exkurs: Nach den vergeblichen Beschwerden des @mondfahrer an den Forenmaster, den Klarnamen des Users, welcher die Unterlassungsaufforderung an den Forenmaster geschickt hatte, zu veröffentlichen, behauptete ein anderer User "Peking", dass der Forenmaster den Klarnamen der Person, die angeblich das "Äffchen", d.h. der angebliche persönliche Anonymisierungsdienst des @mondfahrers ist, bei der Registrierung erfahren und nun öffentlich bekannt gegeben hätte. Man muss dazu wissen, dass der @mondfahrer ein MEISTER der Täuschung ist. So wurde schnell klar, dass er sich selbst unter dem angeblichen Klarnamen des Users "Peking" in dem betreffenden Forum angemeldet hat, um dies dann zu einem späteren Zeitpunkt einem anderen Mitglied unter dem Stichwort "Stalking" in die Schuhe zu schieben. Ironischerweise schrieb dann der @mondfahrer, dass er seinem angeblichen "Äffchen" empfehle, gegen das Mitglied, welches die BERECHTIGTE Unterlassungsaufforderung an den Forenmaster schrieb, rechtliche Schritte zu unternehmen. Festzuhalten ist, dass der @mondfahrer unerlaubt personenbezogene Daten in einem Forum für Mißbrauchsopfer publiziert und, nachdem sich eine betroffene Person BERECHTIGTERWEISE dagegen bei der verantwortlichen Stelle beschwert, quasi die Schuld umkehrt, und in seinen Beiträgen Außenstehenden Glauben machen will, dass er der "Verfolgte" sei, eine Masche, die sich wie ein roter Faden durch die "Forenkarriere" des @mondfahrer zieht. Ist das alles nicht eine "Klatsche"? Ich denke schon!
                              stalkingopfer_von_mondfahrer
                              Forumsmitglied
                              Zuletzt geändert von stalkingopfer_von_mondfahrer; 11.06.2010, 21:15.

Kommentar

Lädt...
                              X