Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ultimatum an das sogenannte "Jaucheforum"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ultimatum an das sogenannte "Jaucheforum"

    hallo

    so, noch ca. 1 Stunde hat das berühmt- berüchtigte "*forum" bzw. dessen Betreiber "*" Zeit um mein mit einem Ultimatum verbundenes Angebot anzunehmen.

    Dieses Angebot - vor ca. 2 Stunden dem hiesigen Mitglied "strandkorb" unterbreitet zur Weitergabe an * - bestand darin einen diplomatischen Weg zu finden um * unter würdigen Bedingungen eine letzte Möglichkeit zu geben seine Verfehlungen zu bereinigen. Diese bestehen darin mindestens 10 verschiedene namentlich und mit Adresse un Telefonnummer öffentlich diffameirte Personen in ihren Persönlichkeitsrechten verletzt zu haben, verbunden mit einer Nötigung.
    * wurde angeboten für die Dauer der Verhandlungen als Geste des guten Willens den Wortfilter wieder einzuschalten um die an meinem sogenannten "*" begangene Persönlichkeitsrechtsverletzung etwas abzuschwächen.

    Es ist jedoch nunmal so, daß mich vor einigen Tagen ein Beitrag des Users
    Dr.Mochslin inspirierte * das Ultimatum zu stellen.

    Im Zuge meiner Recherchen bin ich auf eine interessante Geschichte gestossen: ein junger Mann in N.Y. wurde im Internet gestalkt. Schließlich wurde es ihm zu bunt und er hängte einen Zettel an seine Tür mit dem Text: Alle die glauben dass die über mich verbreiteten Gerüchte wahr sind, können mir Ihre Adresse hinterlassen und ich werde Ihnen noch weitere Details über mein Leben vertraulich mitteilen. Einen ähnlich formulierten Aufruf veröffentlichte er in verschiedenen Foren.
    Es gab eine ganze Reihe von Personen, die sich tatsächlich meldeten. Daraufhin veröffentlichte der junge Mann die Anschriften dieser Personen mit präzise denselben Anschuldigungen, die gegen ihn erhoben wurden. Die Verhandlung zu diesem Fall findet leider erst im Herbst statt. Es wird spanned sein, zu sehen wie dieses Vorgehen juristisch aufbereitet wird.

    Mochslin ( Meiruhville )
    Allerdings scheint Morgentau ebenso wie seine Helfer etwas schwer von Begriff zu sein - wie bereits der User WENDOR feststellte ( auf dem sogenannten "Idiotenblog", wo inzwischen auch Beiträge von mir erschienen sind, obwohl dort ebenfalls gestalked wird).

    Nach fruchtlosem Ablauf des Ultimatums - jetzt noch ca. 45 Minuten - werden wir "vom Mond aus", d.h. völlig anonym mit der Umsetzung der durch Dr. Mochslin engeregten Inspiration beginnen : Die Metamorphosen Morgentau´s und Gorn´s. Sie werden beide in "Äffchen" verwandelt werden, und zwar zwangsweise. Was das genau heißt, werde ich aber erst nach Ablauf des Ultimatums schrittweise mitteilen.


    Steuerfahnder
    Zuletzt geändert von Steuerfahnder; 11.07.2010, 22:19.

  • #2
    AW: Ultimatum an das sogenannte "Jaucheforum"

    hallo,

    das Ultimatum ist fruchtlos abgelaufen.Die Diffamierungen im Jaucheforum gegen mehr als 10 Personen , die von den Stalkern zum Teil gegeneinander ausgespielt wurden, wurden nicht gelöscht.

    Deswegen beginnt jetzt das Spiel nach den Regeln von Dr. Mochslin.

    Der erste Schachzug besteht in der öffentlichen Mitteilung an WENDOR und stoerti, daß der User Methodikus aus Zürich im Jaucheforum nicht Zaungast sondern aktiver Drahtzieher ist. Dies haben Mondagenten festgestellt. Den gestalkten User WENDOR wird es ganz bestimmt ebenso wie den gestalketen User steorti interessieren, daß Methodikus es war, der das Fahndungsfoto einstellte. Dieses befand sich vor der Einstellung ins Jaucheforum auf der Festplatte des Rechners von Methodikus. Der Beweis für diese Tatsache ist nicht besonders interessant, da WENDOR und stoerti selbst über geeignete Methoden verfügen um selbst Beweise zu finden. Zielführend ist nur, daß sie wissen, wo sie suchen müssen, der Rest ist dann nur noch Routine.

    Dies ist nur eine Kleinigkeit.Selbstverständlich haben die Mondagenten noch viel mehr herausgefunden über Morgentau, Methodikus und Gorn.

    Sie hätten besser nicht das Äffchen misshandelt. So müsssen sie nun selbst in Äffchen verwandelt werden.


    Steuerfahnder

    Kommentar


    • #3
      AW: Ultimatum an das sogenannte "Jaucheforum"

      hallo (huhu)

      Auf den Spuren von Dr.Mochslin wandelnd, wird folgendes bekanntgegeben :

      Heute morgen wurde die Umsetzung der zu Ehren des Users Dr.Mochslin als "Mochslin-Verfahren" bezeichneten Strategie fortgesetzt.

      Und zwar wurde ein erstes Exemplar einer Mondbombe nach Hamburg versendet. Adresse : Mittelweg 36. Dieses Exemplar hat entgegen dem sich in der Gesellschaft verfestigten Gerücht, daß die Mondbombe eine Kugel sei, Scheibengestalt. Es ist ein Geschenk an den Erfinder des Arschhörnchens, den Soziologen, Literaturwissenschaftler und Multimillionär Prof. J.Ph. Reemtsma. Ihm wurde das urheberrrechtlich geschützte Produkt,in dem auch das Thema "Haselnußbäumchen" zur Sprache kommt, für Testzwecke und für wissenschaftliche Studien zur Verfügung gestellt. Ein weiteres Exemplar -Klon1 genannt - wurde aus Redundanzgründen - nicht daß noch jemand den Briefträger beklaut oder besticht - zeitversetzt ebenfalls auf die Reise geschickt.

      Diese Mondbomben sind , der Inspiration durch Dr. Mochslin folgend, mit einer speziellen Sprengstoff-Mischung gefüllt, und zwar entsprechend nachfolgender Liste mit meiner kompletten email- und pn- Korrespondenz der letzten 6 Jahre mit folgenden "Größen" aus der Rouletteszene :

      @Badensisch
      @Methodikus
      @carlo
      @altersvorsorge
      @sachse
      @Morgentau
      @Gorn
      @......blitzlicht
      @Hanseat
      @Wendor
      @Blondie
      @EC-Spieler
      @Ernst
      @stoerti
      @Nachtfalke
      @LEXEC
      @matt
      @Paroli
      @Danny
      @Nostradamus

      und andere (aus Pietätsgründen wurde auf die Offenlegung der Korrespondenz mit @Monopolis verzichtet)

      Dieser vertrauliche Sprengstoff ist deswegen so interessant, weil es die ungeschminkte Wahrheit ist über das Seelenleben der Abzocker.

      Wer das zur Kenntnis nimmt, WEISS danach mit 101 %Sicherheit, WER die wirklichen Abzocker und Betrüger sind, und wer im Marionettentheater welche Strippen zog.

      Leseprobe :

      Huhuhu Hahaha!

      Einmal, der erzählte der Gorn aus tiefstem Herzen, warum es ihn gibt und was wirklich los ist. Diese Aufzeichnungen stellen ein einzigartiges Dokument dar, weil es ungeschminkt die reine Wahrheit darstellt über das Seelenleben des Gorn.

      Bisher haben nur wir in der Poststelle des Jaucheforums darüber Kenntnis bekommen. Ich glaube, auf dieser CD ist der ideale Platz dafür, es jedem an die Hand zu geben.
      Gorn´s authentische, von ihm selbst verfasste Geschichte beginnt jetzt.

      ...
      Das Schuldbekenntnis Gorn´s sowie sein Versuch "vor Gott" die Schuld zu sühnen durch Medikamenten-Spenden in Höhe von 650.000 in ein Krisengebiet (bevor er sich zur Entspannung auf sein Grundstück mit luxuriösem Anwesen auf Neuseeland begab) werden hier nicht wortwörtlich wiedergegeben, sondern jeder, der Gorn´s letzte Geheimnisse lüften und seiner eigenen wortwörtlichen Darstellung peinlich lauschen will, wird dafür 20 Euro Schmerzensgeld zu Gunsten meines von Gorn, Morgentau, und den anderen bekannten Mißbrauchstätern mißhandelten Äffchens auf ein Spendenkonto einzahlen müssen.

      Durch diesen auf einer CD abgespeicherten Sozial....o - zur Kenntnis zu nehmen nach den Regeln des Mochslin-Verfahrens - wird die zwangsweise Metamorphose Gorn´s in ein Äffchen durchgeführt.

      Im Übrigen werden nach dem selben Verfahren auch die Metamorphosen von Morgentau und Methodikus in Äffchen durchgeführt. Auch Blondie wird auf diese Weise in ein Äffchen verwandelt werden.Selbst sachse wird nicht darum umhin können, sich eines Tages in einem Affenhaus wiederzufinden ...

      Auch wird die Bekundung des sachsen überprüft, daß es nur einen Methodikus und nur einen Autowahn gebe, der in ihm wohne.

      achja , wie war das nochmal mit dem "Verrat" ? ... "bitte verrate mich nicht" stand in einer der PN´s - aber warum sollte ich dieser Bitte Folge leisten ? Warum sollte ich Mitleid mit Leuten haben, die ich JAHRE lang immer wieder darum gebeten habe "erbarmen" mit meinem Äffchen zu haben und mein Äffchen einfach mal in Ruhe zu lassen ?


      All das gibt es für 20 Euro !

      Mehr darüber möchte ich aber jetzt nicht verraten. Denn wenn ich arbeite, dann nicht ewig kostenlos, sondern manchmal möchte ich dafür später auch Geld sehen. Außerdem wäre es nicht sinnvoll, dies alles in einem Anti-Mobbing-Forum aufzurollen, wo es zu Konflikten mit der Forumsleitung wegen der Inhalte kommen könnte bzw. wegen rechtlicher Probleme. Momentan tickt lediglich der Zeitzünder der Mondbombe, d.h. es wurden Sicherungskopien nach Hamburg und noch an zwei andere Adressen versendet, aber der Öffentlichkeit steht die Mondbombe noch nicht zur Verfügung. Diese Bescherung erfolgt erst später ...

      Leser, die mein Wirken während der letzten 6 Jahr mitverffolgt haben, wissen, daß ich immer irgendwo erreichbar bin, wenn man mich sucht bzw. daß ich mich irgendwie bemerkbar mache, wenn es an der Zeit ist.


      Steuerfahnder
      Zuletzt geändert von Steuerfahnder; 12.07.2010, 12:11.

      Kommentar

      Lädt...
      X