Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Eine Löschung ist prinzipiell möglich und kann in Stufen erfolgen z. B. Änderung des Nicks, teilweise oder gesamte Löschung von Beiträgen. Ein Startbeitrag, also der erste Beitrag eines Threads, kann nicht gelöscht werden, da dadurch auch alle Folgebeiträge gelöscht würden.
Was auf jeden Fall komplett gelöscht werden kann sind alle Angaben wie z. B. E-Mailadresse etc.
Hier gibt es einen Thread, wo ich per Pn versucht habe der Person zu helfen und diese mir nicht geantwortet hat sondern stattdessen Inhalte geschrieben hat die meiner Meinung nicht akzeptabel sind da ein extrem zweifelhafter Inhalt zu Tage kommt.
Daher würde ich von diesen Inhalten gerne Abstand nehmen und bin am Überlegen ob ich meinen Account löschen lasse, da hier auch Kinder und sicherlich nicht nur Mobbingopfer mitlesen sondern Mobber selbst halte ich es für ein extremes Risiko wenn ein Author brisante Anleitungen online stellt und will mich ausdrücklich davon distanzieren.
ich kann ja Deine PN an mich löschen.
Ist kein Problem für mich.
Deinen Nick könntest Du ändern in Angsthase, dann kommt man auch nicht mehr drauf, wer Du bist.
Ibag, eigentlich, bist Du es nicht wert, daß man Dir noch schreibt! ABER, Du greifst meine Freundin an! Ich sage nur, Neid, muß man sich hart erarbeiten. Du schreist hier nach Hilfe, übergibst Dich in Deinen Beiträgen und was ist, Du nimmst Keine Hilfe an! Warum, schreibst Du dann im Mobbingforum? Leute die hier schreiben, suchen auch Hilfe! Hundkatze, hat daß geschafft, wovon Du nur Nachts träumen kannst, nämlich, sie hat zurück, mit großem Kampf, ins wahre Leben gefunden ! Du Ibag, bist verbittert und hechelst dem Leben hinterher. Bist engstirnig und verbittert und stur. Dein Leben besteht nur aus Rachegelüsten und Enttäuschungen. Frage Dich mal, ob Du glücklich bist, oder immer wieder Dir was Neues ausdenken mußt, um Dich daran aufzugeilen und zu befriedigen. Du schreibst, die Spur ist seit 44 Jahren gelegt und nun. Was willst Du mit Deinem Leben noch anfangen. Du scheinst nicht mehr die Jüngste zu sein, meinst Du nicht es reicht? Du brauchst mir nicht antworten, laß Hundkatze in Ruhe!!! Der Angsthase, bist Du, weil Du Angst vor dem Leben hast und Dich lieber in Deiner Verbitterung einigelst und versuchst Andere damit reinzuziehen! Hier lesen auch junge Leute, Du bist so egoistisch und denkst nur an Dich, die Anderen sind Dir doch im Grunde egal! Außerdem, ist daß hier der Platz vom Admin. Leider schreibe ich auch hier:-))) aber ich mußte, daß mal loswerden. Geh zur Therapie, such Dir Freunde oder sonst was, aber laß ehrliche Leute und junge Leute, mit Deinem Schrott in Ruhe. Wer Hilfe sucht, muß auch gewillt sein, welche anzunehmen.Und DU, willst keine, Du lamentierst nur rum.Oder, warum, hast Du auf Hundkatze im PN nicht geantwortet, wo Du doch angeblich, um Rat gefragt hattest.Brauchst nicht antworten! Hier ist eh der falsche Platz dafür! Denk, lieber mal in Ruhe nach!!Biggi
Meine/r liebe Ibag.
Ich habe versucht Dir zu helfen, nachdem rumgeschrien wurde das das Telefon abgehört wird und da mein Wissen über Pcs und das Internet nicht zu klein sind habe ich mich erdreistet eine Pn zu senden um Wege aufzuzeigen um an die Wahrheit zu kommen.
Und ich bin mir nicht sicher was gesunder Menschenverstand mit Angst zu tun hat?
Ibag, Du hast hier eine ganz perfide Anleitung zu Morden eingestellt...die ich weder als Privatperson noch in irgendeiner anderen Art und Weise dulden kann.
Vielleicht hast Du vergessen das hier jeder mitlesen kann und sicherlich nicht nur Opfer mitlesen.
Auch vergißt Du, das jede Pn mitgelesen werden kann und auch Deine Ip hier geloggt ist und darüber bist Du auffindbar.
Und wenn Du mich beleidigen willst @ Ibag, das ist kein Probbie für mich... ich gib Dir einen Rat dich nicht noch weiter aus den Fenster zu lehnen und würde mich nicht wundern warum mich die eigene Familie mobbt.
also jetzt werde ich von euch bedroht, das man meine IP hat und mich darüber finden kann?
Na, das weiß ich selber.
Ich soll hier wegziehen, ich soll komische PC Sachen machen, ich soll mich nicht aus dem Fenster lehnen, weil dann was passiert?
Hey, kann es nicht auch sein, dass das BKA längst Alles liest und Euch auf dem Kicker hat?
Denkt mal drüber nach! Insgesamt kann das Nachdenken doch auch nicht schaden, oder? Euch schon gar nicht.
Ach, die Wahrheit ist schmerzhaft, Die Wahrheit steht unter www.organisiertes-stalking.de! Lest das mal und dann fragt euch mal, wer ihr seid und auf welcher Seite ihr steht.
Ich wundere mich nicht, dass meine Familie mich mobbt. Die machen das schon immer, weil die auf der falschen Seite stehen! Übrigens, mein Bruder schickte mir die Bescheinigung, dass ich ihn niemals mißbraucht habe, was den Kreis derer, die Rufmord betreiben, weiter eingrenzt. Es ist meine Halbschwester, die werde ich auch bald erwischen, keine Frage!
Na, willst Du ihr dann auch was ins Kaffeepulver mischen?
Warum sollte mich das BKA am Kicker haben? Nein, die haben mich nicht am Kicker, warum auch?
Drohen? Nein, das ist keine Drohung sondern nur ein gutgemeinter Rat für jemanden der Mordanleitungen online stellt und den eh schon die Polizei am Kicker hat.
Der wo Drohungen und Beleidigungen ausspricht bin nicht ich.
also ich finde meine Beiträge sehr gewissenhaft, deutlich qualifiziert, klar und verständlich und außerdem enorm hilfreich.
Wenn ich bedenke, dass es noch einen user gibt (teclife), der ein ganz ähnliches Thema wie ich hatte, kann es nicht sein, dass ich ganz alleine bin mit Familienmobbing.
Erbstreitigkeiten und Geschwisterneid und so weiter kommen weit häufiger vor, als für Leute, die inmitten eines Tellers sitzen, erkennbar ist.
Um sich in andere Menschen hineinzuversetzen muss man schon in der Lage sein, zum Tellerrand zu robben und auch einen Blick darüber hinaus zu werfen.
Ich machen einigen usern hier gar nicht den Vorwurf, dass sie das nicht können. Allerdings sollten sie sich dann auch selber mit unqualifizierten Beiträgen zurückhalten.
Natürlich begebe ich mich niemals auf das Niveau meiner Halbschwester! Ich würde ihren Kaffee niemals vergiften, denn ich bin die einzige Frau in meiner Familie weit und breit, die studiert hat! Wer studiert hat, verwendet keine Zersetzungstechnicken der Stasis, die unter aller Sau sind. Stellt euch vor, meine Halbschwester wird erwischt, die ist doch für alle Zeiten fertig. Jeder weiß nämlich schon, dass sie das macht, weil sie das eben schon so lange macht.
Schweife mal nicht vom Thema ab, um eine Accountlöschung und weder um Geschwisterneid oder um Zersetzungsmethoden.
Und wer es immer noch nicht verstanden hat, ich stelle gerne das qualifizierte Posting von IBAG hier rein.
Zuletzt geändert von Admin; 26.03.2011, 13:16.
Grund: es ist nicht nötig grenzwertigen Beiträgen durch zusätzliches Zitieren noch mehr Gewicht zu verleihen
So, und warum stellen wir nach dieser Anleitung zu Morden nicht gleich den Bau einer Bombe im Forum Nachbarschaftsstreit rein, damit sich das Opfer erwehren kann?
Seit wann wird kriminelles Verhalten toleriert, die Dame ist wohl eher ein Fall für die Netzwache!
Und schon komisch ist es das man hier so extrem in der freien Meinugsäußerung kastriert wird und nicht einmal mehr zeigen darf, was man meint.
Und übrigens, ich lasse mich von dieser kranken Person nicht noch einmal beleidigen!
Warum, werden die Beleidigungen gegen mich nicht gelöscht?
Ist das hier ein Forum gegen Mobbing oder für Mobbing?
Kommentar