Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mobbing

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mobbing

Sehr geehrte Damen und Herren

Am 01.04.2003 zog ichin die Wohnung auf der l ein und am01.12.2003 umgezogen auf die Nr. 80. Schon beim Einzugmit denWorten „ Hast mich überhaupt Erlaubnis gefragt, ob Du hiereinziehen darfst?. Du wirst hier schneller schneller wieder ausziehenals dir lieb ist.Auszug.“Die machen wir fertig, lange hält die esnicht durch.“Darauf folgten lautstarkes Gelächter und zustimmendelaute Lachen. Mit den Worten wetten wir der geben wir nur dreiJahre. Am Silvester putzte ich, wie auch während meiner Einzugsphaseden Hausflur.Da kam die Lebensgefährtin von Patentierter und sagtezu ihm:“Die alte ist doch tatsächlich so bescheuert und putzt füruns den Hausflur. Nach 2 Monaten stellte ich ein Putzplanen auf! Dastellte ich fest, das ich alleine nur Geputzt habe! Auf den Putzplanhat rt das er ihn zerriss mit den Worten:du Hure, Verpißt dich und nimm deine Bastarde bloß mit, so was wieeuch braucht hier in Deutschland kein Mensch.“ StändigeBeleidigungen und Bedrohungen folgten täglich. Vor lauterVerzweiflung und entsetzen was hier Geschieht habe ich es nichtverstanden wie die Gesellschaft es zu lässt , die Art und weiße deszusammen Lebens in dieser Wohnsiedlung,habe ich mich an eineDetektei gewandt mit der bitte mir zu helfen weil ich die Welt nichtmehr verstehe werde gepiesackt und bedroht und beschimpft der dennNachweis erbringt, das ich in meiner Nachbarschaft gemobbt werde. Ichstieß anfangs auf Ablehnung, aber ahm sich derSache an und war selbst sehr entsetzt das die Wohnungsgesellschaftnichts unternehmt. Er hörte auch von Paternoster, das er mit allenMitteln versuchen wird, das ich eine Kündigung bekomme und da wiederausziehe, dafür sorgt er. Herr Bongart hat auch eine Kopie derWohnungsgesellschaft geschickt, darauf bekam ich ein Brief-wie kommeich dazu!Wurde auf gefordert auszuziehen und meine Kindermitzunehmen. Da Herr behaupte ich hätte von ihn keineErlaubnis hier zu wohnen und ich müsste für ihn seinen Flurreinigen. Meine Kinder dürfen nicht mehr nach 20 Uhr spielen und amSamstag und am Sonntag und zu gar an Feiertagen ist es total verbotengewesen zuspielen! Ich war noch nicht mal richtig eingezogen undbekam immer mehr Verbote! Herr Paternoster führte sich auf als wäreer der Eigentümer dieser Gesellschaft, er meine auch ich hätte vonihn nie die Zustimmung bekommen hier einziehen! Er würde alles dafürtun das ich eine Kündigung bekomme und ganz schnell wiederverschwinde! Die Gesellschaft auf den Bericht vom Detektiv reagieremit den Worten : wie komme ich da zu! Im meinem Keller wurdeeingebrochen und randaliert und nicht gekaut. Eine Beschwerde bei derWohnungsgesellschaft zu keinen Ergebnis. Man nahm mich nicht ernst,da Paternoster schon 30Jahre dort Wohne und Bundesbeamter derDeutschen Bahn ist und ich neu war. Mein Trockner wie auchWaschmaschine manipuliert, so dass Wasser aus dem Bullauge lief.Hierauf rief dann jemand bei der Wohnungsgesellschaft an undbeschwerte sich über Seifenlaugen im Waschkeller. Die Reaktion vonder Wohnungsgesellschaft war, dass ich eine neue Waschmaschinebesorgen sollte. Ich habe eine andere von bekannten bekommen unddarauf wurde das Bullauge herausgerissen und das Dichtungsgummidurchgestochen an der Waschmaschine. Und weiter wurde ich vonPaternoster tyrannisiert. Meine Bitte, der Tyrannei
Lädt...
X