Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheidung, oder was sonst , brauche eure hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Scheidung, oder was sonst , brauche eure hilfe

das Beratungssystem Alteisen funktioniert so: er schiesst mit einer Schrotflinte in den Baum. Fällt was runter ist es ok. Fällt nichts, ist es auch ok. Dem Forum ist es anscheind egal.
    Kritik verunsichert ihn jedenfalls zutiefst, lass den armen Mann doch in Ruhe ...

Segelboot ? Ja ! Aber Du willst doch nicht ernsthaft mit mir segeln ? Ich nicht so besonders gut in Sachen Wassersport. Bin mal bei bei einem Gewittersturm durchgekentert und seitdem etwas vorsichtig.
    Aber gut, wenn es Dir Spaß macht. Wie ist das Wetter am Wochende ?

Vielleicht kannst Du jetzt doch mal auf die Schleimspur gehen und die PN ansehen.

Kommentar

whow, das Forum macht mir richtig Spass! Wenn ich mit meinen Angestellten so umgehe, kündigen sie. Aber dieser Altessenfahrer ist ein richtiger Masochist . Vielleicht schicke ich ihm ein Bild wo ich hüfthohe Lederstiefel anhabe.

Das mit dem Segelboot hat einen Grund. Mein Ältester möchte eine Jolle habe. Gut hab ich gesagt und wer segelt mit Dir ? Immer noch interessiert

Die emojis hier sind schauderhaft !

Diese Woche könnte ich bestenfalls Käfer rein schieben. Wäre das ok für Dich ?

Milli oder was auch immer

Kommentar

Käfer ist ok, alles Weitere per PN

l g
        Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
        X