Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte helfen sie mir, Werbebeitrag

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bitte helfen sie mir, Werbebeitrag

Ich habe vor kurzem angefangen musik zu machen und werde deshalb ständig gemobbt (hauptsächlich online), ich halte es langsam nicht mehr aus.
    Sogar meine freunde machen sich mittlerweile über mich und meine musik lustig obwohl diese richtig gut ist (ist rap).
    Habt ihr tipps wie ich aus dieser situation raus komme?
    DANKE

AW: Bitte helfen sie mir

Wenn du erst vor kurzem angefangen hast, dann wird das auch entsprechend klingen. Oder hast Du das Talent von Mozart ?
    Wenn es dir Spass macht, dann mach einfach weiter und lass die anderen plappern. Irgendwann finden sie schon ein anderes Thema.
    Bist du auf youtube ?
    * Gendersternchen

Kommentar

Ja das wird wohl das beste sein.. es ist nur sehr nervig weil es konstant thema ist.
      Auf youtube bin ich, das bin ich

facebook..../...-Butters-554378801261329
      Zuletzt geändert von Moderatorin; 19.12.2017, 17:50. Grund: aktiver link gelöscht, Werbung

Kommentar

Ookayyy?

Also, wenn du das tatsächlich bist, solltest du vielleicht nicht ganz so übertrieben "provokativ" auftreten. Mir schoss zwar erst ein anderer Ausdruck durch den Kopf, aber sagen wirs mal so: Die Klamotten gehören doch eher in die fünfte Jahreszeit. Ein bisschen "verrückt" ist ja ok, aber aufallen um jeden Preis ist auch nicht gleich der richtige Weg. Du möchtest doch ernst genommen werden, oder?! Mobben muss man dich deswegen nicht, aber irgendwie cool rüber kommt es auch nicht gerade. Du wirst aber deinen Weg machen...
        Nicht böse sein, wenn es erst einmal Kritik hagelt. Du hast Zeit und Mühe investiert, dir bestimmt viel überlegt. Aber ein bisschen "dezenter verrückt" ist besser. Dann gibts auch nichts zu mobben oder zu spotten.

Kommentar

AW: Bitte helfen sie mir, Werbebeitrag

sieht nach Werbung aus - aktiver zu youtube Link gelöscht
          Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

Reichsadler ? Wenn ich mir das Video so ansehe, komme ich eher auf Gummiadler. Bin ich jetzt ein Radlader oder ein Mobbingadler ?

Kommentar

Hab das Video gesehen. Es wird kritisiert.

Meine Meinung:
              * Gendersternchen

Kommentar

Lädt...
              X