Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nennung von Klarnamen in Forums, Hassblogs, Gästebüchern & Blogspots

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Nennung von Klarnamen in Forums, Hassblogs, Gästebüchern & Blogspots

Hallo Zusammen,

ich Lese in diesem Forum schon sehr lange mit, hab es aufgrund meiner Problematik gelassen mich hier anzumelden dazu später mehr..
    Was ich zu berichten habe mag für viele unglaublich klingen, ist aber leider die Wahrheit..
    Als erstes möchte ich etwas für Aufklärung sorgen, es gibt einige Berichte hier die für Euch nicht nachvollziehbar sind, diese besagten Berichte die teilweise jeglicher Logik entsprechen (für den Ottonormalverbraucher) enthalten Nachrichten mit denen ich etwas anfangen kann... (Man könnte sagen es ist mein persönliches Mobbing) Und ich bitte zu entschuldigen das ich nicht mitteilen werde um welche Berichte es sich da handelt..
    Nun weiter zu mir, wer bin ich..
    Ich stehe vom Verfassungsschutz unter Beobachtung mit kleinen Zugaben die ich nicht weiter erläutern möchte, nur soviel es ist unschön..
    Die verschiedenen Erfahrungen (was es mit mir gemacht) Ängste, Psyche usw wären interessante Berichte, sie würden jedoch den Rahmen sprengen..
    Ich weiß das es schwer Nachvollziehbar ist und in erster Linie würd dies auf einen Nichtintakten Gesundheitszustand Hinweise.. Leider ist dies bei mir nicht der Fall..
    Ich habe meinen engsten Vertrauten zumindest Ärztlich Beweisen können, das diese mir Glauben und natürlich auch durch 2-Gutachten belegt ist..
    Sorry ich schweife schon wieder ab, mir ging es darum eine Erklärung abzugeben..
    Es werden sicher einige Fragen kommen, diese ich garnicht oder nur teilweise beantworten werde, bitte ich zu entschuldigen..

Frohe Ostern

Kommentar

Hallo Thor, eröffne doch einen eigene Beitragsreihe, denn hier sind wir gerade am blödeln !

Ich mach das für Dich ok ?

Kommentar

Danke..

Aber das sprengt wirklich den Rahmen..

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar

hallo ? Reinhard ? ,

du hast einen Thread im Keller mit "Dokumenten" bereichert, die Klarnamen enthalten.
          Ich habe keinen Bock auf die ständige Wiederholung des Prinzips "Anonymität".

Die betreffende Beitragsreihe wurde anonymisiert, die Bilder gelöscht und der Thread geschlossen. Dein Nick wurde gesperrt.

Kommentar

zur Info:

Gestern war der 1. April! Frylink duh kannzt kommmmn!

Grüßlinge!

Kommentar

ja, richtig. Geben wir doch dazu, dass schon wieder einmal jemand mit Klarnamen um sich geworfen hat und sich jemand anderer darüber ärgert, ein paar völlig sinnfreie Bemerkungen ab. Derjenige, der über das Thema am besten Bescheid weiß, weil er sich zum Thema Anonymität auch schon genügend geleistet hat, möge bitte anfangen.
              Oh hoppla, dass hat er ja schon...
              Ilythia
              besonders erfahrenes Mitglied
              Zuletzt geändert von Ilythia; 02.04.2018, 08:35.

Kommentar

schmunzel schmunzel

Kommentar

Der Gedanke der völligen Anonmymität ist gerade im Zusammenhang mit Mobbing wichtig. Was Reinhard, der Fragwürdige, bezwecken wollte, war offensichtlich diese Anonymität aufzudröseln um dann das Forum wegen "Mittäterschaft" dran zu kriegen. Ein intelligenter Mann, aber leider mit mangelhaften juristischen Kenntnissen.

Was soll eigentlich " Frylink duh kannzt kommmmn! "

Das liegt auf demselben Niveau wie Carfreitag

Kommentar

Mein richtiger Nachname ist natürlich nicht Fuchs, aber ich bin bei den ableitenden Harnorganen.
                    Ich muß mal hier ein große dicke Lanze für ? Reinhard ? brechen, dem hier Unrecht im Forum getan wird.

In Reinhards Webseite kommt er gleich auf den Punkt, und hat den alten Fall von 1979 aufgeklärt, was erstklassige Polizeiarbeit dastellen würde.
                    Aber leider haben wir nicht alles so gute und schlaue Polizeibeamte in unserer Polizei.

Leider wurde ein Beitrag von ? Reinhard ?
                    gelöscht, was für die Betroffenen leider nicht zur Warheitsfindung beiträgt, die schon zu Greifen nah lag.
                    ? Kuck-Fuchs
                    Forumsmitglied
                    Zuletzt geändert von ? Kuck-Fuchs; 05.04.2018, 17:22.

Kommentar

es ehrt Dich KHK-Fuchs, dass Du eine Lanze für ihro Fragwürden brechen möchtest. Das Problem aber war, dass er sich nicht an die Forenregeln gehalten hat, die besagen, dass keine Klarnamen hier was zu suchen haben. Reinhard mit den Fragezeichen wurde darauf hingewiesen, was ihn aber keineswegs gehindert hat, fröhlich weiter Klarnamen hier reinzuschreiben. Ich gehe mal davon aus, dass weder Du noch ich sonderlich erfreut wären, unsere richtigen und vollen Namen in einem Forum zu finden, egal, welches Thema. Es wurde ihm daher keineswegs Unrecht getan, für seine Sperrung hat er selber gesorgt

Kommentar

@KHK Reinhard Fuchs

Ich denke dein albernes Spiel ist schon längst aufgeflogen. Nerve bitte deine Mitpatienten mit diesem Schmierentheater. Das Forum ist keine Spielwiese für pubertäre Fantasten und vergiss deine Tabletten nicht. Es ist kein Problem krank zu sein. Es ist ein großes Drama wenn man nichts dagegen tut.

Gute Besserung

Kommentar

Zitat von Gerdis Beitrag anzeigen
                          es ehrt Dich KHK-Fuchs, dass Du eine Lanze für ihro Fragwürden brechen möchtest. Das Problem aber war, dass er sich nicht an die Forenregeln gehalten hat, die besagen, dass keine Klarnamen hier was zu suchen haben. Reinhard mit den Fragezeichen wurde darauf hingewiesen, was ihn aber keineswegs gehindert hat, fröhlich weiter Klarnamen hier reinzuschreiben. Ich gehe mal davon aus, dass weder Du noch ich sonderlich erfreut wären, unsere richtigen und vollen Namen in einem Forum zu finden, egal, welches Thema. Es wurde ihm daher keineswegs Unrecht getan, für seine Sperrung hat er selber gesorgt
                          wo hat er denn Klarnamen geschrieben?

Ich kann hier nur einen Klarnamen lesen, und zwar in den beiden Beiträgen

1.) 20.05.2017, 21:04

Forumsmitglied

Registriert seit20.05.2017Beiträge2

AW: Werde gemobbt und erpresst wegen ehem. Stasi Mitgliedschaft

und hier

2.)
                          20.05.2017, 21:24

Forumsmitglied

Registriert seit20.05.2017Beiträge2

AW: X - par X

? Kuck-Fuchs
                          Forumsmitglied
                          Zuletzt geändert von ? Kuck-Fuchs; 07.04.2018, 17:00.

Kommentar

Zitat von Alteisenfahrer Beitrag anzeigen
                            @KHK Reinhard Fuchs

Ich denke dein albernes Spiel ist schon längst aufgeflogen. Nerve bitte deine Mitpatienten mit diesem Schmierentheater. Das Forum ist keine Spielwiese für pubertäre Fantasten und vergiss deine Tabletten nicht. Es ist kein Problem krank zu sein. Es ist ein großes Drama wenn man nichts dagegen tut.

Gute Besserung
                            Alteisen gehört zum zertifizierten Verwerter!

Mit Alteisen sollte man nicht mehr umherfahren, das gefährdet die öffentliche Sicherheit, und solche Fahrer müßten eigentlich einer MPU zugeführt werden!
                            ? Kuck-Fuchs
                            Forumsmitglied
                            Zuletzt geändert von ? Kuck-Fuchs; 07.04.2018, 17:08.

Kommentar

Hi,

Deine Reaktion bestätigt das Du hier Fantasiegeschichten postest. Gut gepflegtes Alteisen kann auch Tüv bekommen. Deine Aussage ehrt mich Danke.

Kommentar

Zitat von Alteisenfahrer Beitrag anzeigen
                                Hi,

Deine Reaktion bestätigt das Du hier Fantasiegeschichten postest. Gut gepflegtes Alteisen kann auch Tüv bekommen. Deine Aussage ehrt mich Danke.
                                Schwarz-TÜV z.B.

Ja, aber Abwrackprämie lohnt sich meistens mehr.

Deine Reaktion bestätigt, dass du ein sog. Möchtegernanwalt sein willst, der es aber über die Postion eines Kartoffelschälers nie herausgebracht hat.
                                ? Kuck-Fuchs
                                Forumsmitglied
                                Zuletzt geändert von ? Kuck-Fuchs; 07.04.2018, 17:51.

Kommentar

Lädt...
                                X