Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nennung von Klarnamen in Forums, Hassblogs, Gästebüchern & Blogspots

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Nennung von Klarnamen in Forums, Hassblogs, Gästebüchern & Blogspots

KHK Fuchs ? Du weißt schon was passiert wenn du dir einen Kriminalhauptkommisar anmasst ? Dann auch noch Fuchs ...

Du bist eine witziger Bold

Sehe gerade, dass du nun kuck-Fuchs heißt. Das passt besser.

Kommentar

Zitat von älterer Mann Beitrag anzeigen
      KHK Fuchs ? Du weißt schon was passiert wenn du dir einen Kriminalhauptkommisar anmasst ? Dann auch noch Fuchs ...

Du bist eine witziger Bold
      Ich hatte doch geschrieben, das Fuchs nicht mein richtiger Nachname ist.

Der Name ist aber an diesen DDR Schauspieler angelehnt, den ich persöhnlich kannte. Leider ist er 1994 verstorben.

? Kuck-Fuchs
      Forumsmitglied
      Zuletzt geändert von ? Kuck-Fuchs; 07.04.2018, 19:04.

Kommentar

nette Idee, diesen Unsinnsthread mit immer neuen Nicks weiter ad absurdum zu führen. Du fragst,wann Klarnamen genannt wurden? Was war denn mit der Hotelrechnung? Hast Du wohl vergessen oder "Klarnamen" nur auf Dich bezogen.
        Der Admin hat Recht. Wer sich selber so darstellt wie Du hat Narrenfreiheit und muß nicht gesperrt werden, da er zur Unterhaltung beiträgt

Kommentar

@KHK Reinhard Kukfuchs

Nimm bitte zur Kenntnis dass es auch technisches Kulturgut gibt was älter als 30 Jahre noch immer zuverlässig seinen Dienst verrichtet. Das schützt nicht nur die Umwelt indem keine Energie für den Neubau und Verschrottung vergeudet wird. Außerdem habe ich Respekt vor der Ingineurskunst vergangener Generationen.
          Mein ältestes Auto ist 53 Jahre alt. Mein jüngstes Auto ist 13 Jahre und doch möglicherweise älter als Du. Das Niveau auf denen sich Deine Post´s bewegen ist mit Sicherheit das eines 10 bis 12 Jährigen Pickelpubertierchens. Werd erst mal erwachsen, dann reden wir weiter.

Gute Besserung!

Kommentar

Interessant wie sich die Story so hinzieht

Wie wird es wohl enden ?

Und, ist der Gärtner wirklich der Mörder ?

Wir werden es noch erleben, denn diese Art von Geisteskrankheit führt zu immer neuen Absurditäten.
            Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
            Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
            A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

ich weis es, ich weis das Ende......
              Alteisenfahrer fährt mit dem 53 Jahre alten Oldtimer in Begletung des Gärtners zur Schafweide. Er erlegt ein Schaf mittels der Abgase. Der Gärtner schlachtet es zur Feier des endlich gefundenen und heimgekehrten Sohnes. Der Finder erhält das Bundesverdienstkreuz und darf sich fürderhin " von" nennen und sich zur gehobenen Klasse zählen. Der Sohn, reichlich verwirrt da keine Ahnung, leidet und findet seelischen Beistand bei einem Experten, der im Freundes/Bekannten/Verwandtschaftskreis das Gleiche erlebt hat und nun auf diese Situation bereits bestens vorbereitet ist. "Ente" gut, alles gut

Kommentar

Wenn denn Alteisenfahrer in der alten Kiste nicht angehalten wurde, weil die Abgaswerte schon nicht mehr der heutigen Norm entsprechen.... Nah gut, dann gibt es ja noch die jüngere Alternative, der Gärter schickt daraufhin den Butler vor... der wiederum schießt aber den Bock ab...
                Aber auch dafür wird es im Freundes - Verwandten - Bekanntenkreis jemand geben, der einem Experten noch bei diesem Problemchen helfen kann... dem verwirrten Findelkind natürlich auch.....

Kommentar

Egal wie es ausgehen wird, ich bin mir sicher dass Alteisen schon etwas Ähnliches erlebt hat

Ich denke es wird Zeit den thread in den Diskussionsbereich zu verschieben.
                  von Natur aus cool
                  Cool by nature
                  naturellement cool

Kommentar

Ich denke es wird Zeit den thread in den Diskussionsbereich zu verschieben.

ja, das sehen wir auch so ...

Kommentar

Zitat von Ilythia Beitrag anzeigen
                      Wenn denn Alteisenfahrer in der alten Kiste nicht angehalten wurde, weil die Abgaswerte schon nicht mehr der heutigen Norm entsprechen.... Nah gut, dann gibt es ja noch die jüngere Alternative, der Gärter schickt daraufhin den Butler vor... der wiederum schießt aber den Bock ab...
                      Aber auch dafür wird es im Freundes - Verwandten - Bekanntenkreis jemand geben, der einem Experten noch bei diesem Problemchen helfen kann... dem verwirrten Findelkind natürlich auch.....

wir haben ja bald ausgiebige Umweltzonen für blaue Plaketten
                      Zuletzt geändert von Admin; 12.04.2018, 13:05. Grund: Dr. Dipl. Ing. Garagoyl

Kommentar

Zitat von cinderella467 Beitrag anzeigen
                        nette Idee, diesen Unsinnsthread mit immer neuen Nicks weiter ad absurdum zu führen. Du fragst,wann Klarnamen genannt wurden? Was war denn mit der Hotelrechnung? Hast Du wohl vergessen oder "Klarnamen" nur auf Dich bezogen.
                        Der Admin hat Recht. Wer sich selber so darstellt wie Du hat Narrenfreiheit und muß nicht gesperrt werden, da er zur Unterhaltung beiträgt
                        Der Klarname auf der Hotelrechnung und der Quittung für Speisen (Karpfen & Sauerbraten) ist der eines angesehenen Mitglieds unserer Gesellschaft, der sich nicht verstecken zubraucht, der er ist niemals vorbestraft worden!
                        Zuletzt geändert von Admin; 12.04.2018, 13:04. Grund: Dr. Dipl. Ing. Garagoyl

Kommentar

Das ist nicht der Punkt. Oder würdest du wollen, dass dein Name ohne dein Wissen oder deine Einwilligung irgendwo öffentlich gemacht wird. Jetzt reichts langsam mal. Das da einfach mal so die Privatsphäre von jemanden verletzt wird, kommt dir anscheinend nicht in den Sinn. Mit lustig oder Unterhaltungswert hat das jetzt wirklich nichts mehr zu tun.

Kommentar

Zitat von Ilythia Beitrag anzeigen
                            Das ist nicht der Punkt. Oder würdest du wollen, dass dein Name ohne dein Wissen oder deine Einwilligung irgendwo öffentlich gemacht wird. Jetzt reichts langsam mal. Das da einfach mal so die Privatsphäre von jemanden verletzt wird, kommt dir anscheinend nicht in den Sinn. Mit lustig oder Unterhaltungswert hat das jetzt wirklich nichts mehr zu tun.
                            Ich bin das selber, der in der Hotelrechnung und Speisen Quittung steht.
                            Ich habe nichts zu verbergen.
                            Zuletzt geändert von Admin; 12.04.2018, 13:03. Grund: Das ist nicht der Punkt. Oder würdest du wollen, dass dein Name ohne dein Wissen oder deine Einwilligung irgendwo öffentlich

Kommentar

... Und nun hat er schon wieder einen neuen Nik...!

Kommentar

fragwürden Gaga,
                                Du hast den Schuss wohl nicht gehört, resp. die Forenregeln nicht gelesen. Klarnamen sind hier nicht erwünscht. Und höre bitte mit diesem hanebüchenen Unsinn auf

Kommentar

Lädt...
                                X