Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbingchat 19. 01. 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbingchat 19. 01. 2011

hallo,
    vorsicht bitte!
    ich finde die dinge, die layla erzählt zwar auch nicht gut, aber sie wird noch etwas länger in dieser familie sein

lg
    ilona

AW: Könnt ihr mir helfen???

natürlich werde ich das aber ich kann ja nichts dagegen tun und ich sehe es halt so wie es ist. lässt sich nicht ändern

Kommentar

Layla, hast Du Halt bei Deinen Freundinnen, sind sie für Dich da?

Kommentar

ja. das habe ich.

Kommentar

die dinge, die nicht richtig sind, auch in deiner familie, kennst du schon selbst, richtig?
          deswegen können wir uns ja darauf konzentrieren dir tips zu geben, wie du besser damit für dich selbst glücklich sein kannst

lg
          ilona

Kommentar

natürlich kenne ich die selber...

Kommentar

Layla, ich halte Dich für ein Kluges Mädchen.Dein Hilferuf, ist für mich reine Resignation.Du würdest,gerne aus dieser Spirale raus.Es sind einfach soviele Hindernisse, wegzuräumen!! Fangen wir doch erstmal mit einem Hindernis an.Was müßte man an Deiner Stelle zuerst, wegräumen.

Kommentar

Ich weiß es nicht

Kommentar

So,Layla! Ich mach jetzt eine kurze Pause.So eine Antwort, will erstmal überlegt sein, daß kann man nicht in einer Minute so sagen.Mach Dir mal Gedanken, was Dich 100%ig am meisten stört.Wenn Du so resigniert in die Schule gehst, bist Du ein leichtes Spiel, für die pupertierenden Bubis!Wenn sie Dich ärgern, bist Du dann dauergefrustet und gehst nur noch mit hängenden Kopf, durch die Schule.Und da bist Du schließlich, den halben Tag.Dann kommst Du irgendwann nach Hause und der Frust geht weiter!!!!!!!!Kein Wunder, wenn es Dir so schlecht geht.Der Kern liegt für mich, erstmal bei Dir zu Hause!!!Bitte, überlege mal in Ruhe, was müßte sich ändern! Als aller erstes! :-)

Kommentar

Ich weiß nicht. Es gib so vieles was ich ändern wöllte.

Kommentar

Lädt...
                    X