Layla,lach mal.:-) Du weist es nicht.Na klar, weißt Du es nicht, es gibt auch , sovieles, was für Dich ätzend ist.Darum, habe ich gesagt, ü b e r l e g e n ! Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden, oder die Pyramiden. :-) Sawas braucht einfach Zeit.Tipp: Zettel = alles was Dich stört aufschreiben!!!!!!!!!!! Dann schauen, was man zuerst angehen kann.Aber erstmal nur eins!!!!!!!!!!!!!! Ansonsten habe ich noch einen Vorschlag für Dich.Aber ich muß vorher wissen, wie Du Dich mit Deinem Papa und Deinem Bruder verstehst.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Chat 19. 1.
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Könnt ihr mir helfen???
Ich lache eigentlich viel. Jedenfalls bin ih ein lustiger und viel lachender Mensch
Und wenn ich nur wegen meinen Katzen lache 
Mit meinen Papa ganz gut aber mein Bruder... Ich würde mal sagen, ich würde mich freuen wenn er auszieht... Er ist in etwa so schlimm wie meine Klassenkameraden...
-
Das sieht ja schon mal richtig gut aus.Was Deinen Bruder betrifft, nicht anders zu erwarten, in dem Alter.Außerdem mußt Du bedenken, ihm geht es auch nicht anders, als Dir .Er hat auch nicht viel, von Deiner Mama.Nun mein Vorschlag: Was hälst Du davon, mit Deinem Papa zu reden. Außerdem, kannst Du Ihm ja auch vorschlagen, daß Du einmal, in der Woche z.Bsp. nach dem Abendessen, eine Familienkonferenz haben möchtest.Das ist immer machbar.Da kann jeder sagen, was er auf dem Herzen hat.Und jeder kann sich dazu äußern.:-) Du hast, sicherlich schon mal davon gehört? Jetzt sage bloß nicht, ich weiß nicht.Laß es Dir erstmal durch Deinen Kopf gehen.Ich habe sowas auch eingeführt.Sowas, braucht nicht lange dauern.Aber, ein Versuch ist es wert...... Und, daß Du viel lachst, finde ich super, daß ist die halbe Miete :-)
Kommentar
-
Ich glaube das ist nicht gut. Denn mein Papa nervt es das meine Mutter immer vorm PC sitzt und ich habe Angst das sie sich trennen
Kommentar
-
Wenn ich jetzt frech wäre, würde ich sagen, erst mit Papa reden, findet er den Vorschlag gut, seit ihr schon Zwei. Und damit Dein Papa nicht der Bumann ist, machst Du einen Tag und eine Uhrzeit fest, gehst zu Deiner Mama und fragst Sie, ob Sie kurz Zeit für Dich hat.Wenn nicht, ziehe einfach den Stecker und bestehe darauf.:-)Ich jedenfalls würde jedes Geschrei in Kauf nehmen, Hauptsache Sie hört mich.:-)So, in der Art! Man kann auch einen großen!!! Zettel schreiben, wo drauf steht.P A U S E - ICH MUß MIT DIR REDEN!!!!!!!!!!!!!!Dein Papa, kann das ja von der Ferne aus beobachten:-)Und dann hälst Du Deiner Mama, den Zettel genau vors Gesicht.Glaub mir, Sie wird reagieren!!!!!!!!
Kommentar
-
Ja das schon aber meist reagiert sie schon beim 3.mal ansprechen
Aber ich glaube das würde zu Streit führen und das will ich nicht
Kommentar
-
Layla, ich verstehe Dich.Wer will schon Stress.Man kann es auch, auf die sanfte Tour machen.Du und Dein Papa, machen mal lecker Abendessen und alle müßen daran teilnehmen.Wäre doch gelacht, wenn sich Deine Mama nicht darüber freuen würde.Macht ihr auch eine kleine Freude und legt es auf ihren Tischplatz.Jede Frau mag sowas, da fühlt sie sich geschmeichelt.Und, wenn ihr alle so schön gemeinsam eßt, könnt ihr auch eine gepflegte Unterhaltung führen.Da kann man, auch so einen Vorschlag anbringen.
Kommentar
-
Mein Papa kommt er 20/21 Uhr nach Hause, wir essen selten zusammen...
Kommentar
-
-
da schon. Aber ich will keinen Streit hervorrufen. denn ich und mein Bruder sind auch nicht gerade selten am PC....
Kommentar
Kommentar