Das merke ich!!!:-) Was hat das damit zu tun, wenn ihr lecker Essen macht u.s.w.Ihr könnt doch ganz ruhig mal beim Essen, darüber reden, wie ihr mehr Pepp in Euer Familienleben reinbringen könnt.Mach doch selber einen Vorschlag, z.Bsp.Du möchtest, was gemeinsam mit Ihnen unternehmen, gemeinsamer Spaziergang = kostet nichts,-Radtour = kostet nichts,-gemeinsam ein Gesellschaftsspiel= kostet nichts,- Zoobesuch,-Stadtbummel,-Museum,-Kino,-mal nette Leute einladen u.s.w. Nicht schon vorher sagen, bringt nichts.Das weißt Du ja gar nicht, hast Du ja noch nicht ausprobiert.Vielleicht wartet Deine Mutter darauf und ist auch nur zu dem PC geflüchtet, weil der Papa solange weg ist.Weißt Du`s?????????????Möglich ist alles, probiere es aus.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
20. 01. Mobbing - Chat Schülermobbing
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Könnt ihr mir helfen???
Wir spielen off am Wochenende aber meist nur ich, mein Bruder und mein Papa. meine Mama hat oft keine Lust.
Bin für heute erstmal weg.
Guten Nacht!
-
-
Wunderschönen "GUTEN MORGEN"Layla!!!!!!! :-)) Habe nicht viel Zeit,denn ich muß gleich meine Zwei Männer wecken.Wir haben heute den ganzen Vormittag, einen Termin, beim Kinder-u.Jugendpsychiater.Mein Kleiner braucht, wegen seiner massiver Angststörung, eine Therapie, aber wie das aussehen soll, kann nur er sagen.So, steylen muß ich mich auch noch.Machs gut, laß Dich nicht Ärgern, grins Sie doch mal an und sollte noch mal Obst in Deinem Schulranzen landen, beschwerst Du Dich lauthals: Wollt ihr mich verhungern lassen, ist daß alles???? :-)))))) Ca.17.00 bin ich, für Dich wieder da!!
Kommentar
-
Guten Abend, hatte heute morgen keine Zeit zu schreiben.
Heute war es von den Jungs her ganz in ordnun, halt das übliche. Nur leider habe ich heute eine Physik klassenarbeit verhauen
Ich wünsche dir viel Glück mit deinen 2 Männern
Kommentar
-
AW: 20. 01. Mobbing - Chat Schülermobbing
Also Physik ist so ziemlich das schlimmste was es gibt. Scheiß Thermodynamik. Theoretisch ist es einfach, praktisch verhaue ich alles
Kommentar
Kommentar