Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ich hoffe, dass euch der Chat gefällt. Die Technik ist etwas altertümlich. Nach dem Schreiben eines Beitrags müsst ihr das Thema neu aufrufen um zu sehen was in der Zwischenzeit geschreiben wurde.
Hallo Georg!Ich habe mich unter -Mobbing in der Schule-bei Dir, herzlich bedankt.Ich freue mich wirklich, daß Du uns, dieses Chat eingeräumt hast :-)))) Danke!
Hallo Layla!Wenn Du es gelesen hast ,bitte melde Dich.Es tut mir leid, daß ich keinen anderen Ausweg gesehen habe.Ich war, selber überrascht.Aber, die Forummitglieder hatten Recht, es gehörte nicht mehr dahin.Jetzt, hat Georg für uns eine Möglichkeit gefunden, wo wir uns nach Herzenslust austauschen können.Ich, war gestern soooooooooo traurig, ich habe was gemacht!Erzähl ich Dir, wenn Du Dich meldest:-)
°°°°°°Hallo Layla!Ich, ich war im www.hilferuf.de drin, sehr interessant.Unter Schule!!!, stehen soviele Kidis und Teenager drin = Alle haben Probleme! Alles über Schule, kannst ja mal reinschauen, wenn Du Lust hast.Du hast ja, auch mal geschrieben, Du würdest gerne, was anderes machen und hast im Moment, so gar keine rechte Lust!Die Teenager, geben sich da, gegenseitig Tipps.Von Mobbing, habe ich nicht viel gelesen.Es sind rein schulische Probleme, über Alles Mögliche.Evtl.,gefällt Dir das ja mal.Da kannst Du mal sehen, was den Teenager alles so plagen tut, was sie noch so für Probleme haben!Was mir gefallen hat, daß sie von Gleichgesinnten, Ratschläge gekriegt haben.Jedenfalls, was ich gelesen habe........Du hast Dich nicht gemeldet :-))) Schlaf schön, ich mach Schluß, für Heute!
GUTEN MORGEN LAYLA - Hoffe, Du konntest Dich einigermaßen, am Wochenende erholen und kannst jetzt,wieder voll durchstarten.Ich wünsch Dir eine stressfreie Schulwoche, soweit daß überhaupt möglich ist.Du kannst mir ja mitteilen, was aus Deiner Physikarbeit, geworden ist.In dieser Woche, muß ich auch wieder voll durchstarten, es wartet viel Arbeit auf mich, aber arbeiten müssen ja viele,mehr oder weniger.Also,machs gut und melde Dich mal, ich würde mich freuen.
Erstmal ganz doll DANKE an Georg. Nur kleiner Hinweis, mein Name ist Layla nicht Lyla
An weidenbaum: In den letzten Tagen war ich hier nicht mehr on weil ich nicht erwartet habe das ich noch irgendwas schreiben wöllte. Tut mir Leid.
Bisher ist in der Schule "alles in Ordnung" Physik bekommen wir evtl. morgen wieder. Mich grauts jetzt schon...
Wochenende war ganz schön, nur zu wenig Schlaf...
Ich mag Die Musik von ihm sehr!!!!!!!!Schade,daß er schon tot ist!!!!!!!
Hallo,Layla!Schön, daß Du wieder da bist:-))))))))))
Du kannst froh sein,daß ich da sein kann, wir hatten, von kurz vor 18.00 Uhr, bis jetzt, Stromausfall.In unserem Neubaugebiet, kann sowas, schon mal, passieren.Ich bin ganz heiser, vom vielen singen.Der Kleine hatte Angst, trotz der vielen Kerzen.Er denkt immer gleich das Schlimmste.Ansonsten,war mein Tag sehr stressig.Wie geht es Dir?:-))))))))))))
SCHÖNEN GUTEN MORGEN - LAYLA ! Ich wünsche Dir einen angenehmen Schultag! Egal, wie die Physikarbeit ausfällt, bleib bitte locker, wir reden heute Abend.Ich drücke Dir die Daumen, daß sie nicht zu deftig ausfällt.......Muß auch gleich zur Schule!!!!!!......Habe heute noch wichtige Termine zuerledigen.Der Entspurt ist eingeleutet.In dieser Woche wird noch viel passieren!!!!!!!!!!!!!!!! Bin ca.ab 17.00 im Chat. Liebe Grüße - Biggi!
Hallo Layla - eine 4?, ist nicht gerade pralle, aber immer noch besser, als 5!Dann weißt Du ja, woran Du, im nächsten Halbjahr arbeiten mußt!Wie, war Dein Tag?
Hallo Layla - schön, daß Dir Reiten , so gut tut.Ich kann nicht reiten, wäre aber auch nicht schlecht!!!Wie der Wind davon brausen!!Was haben, Deine Eltern, zu der 4 Gesagt?
Kommentar