Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Layla-Weidenbaum-Chat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Layla-Weidenbaum-Chat

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN LAYLA - Ich wünsche Dir einen schönen Schultag,laß Dich nicht ärgern.Vergeß Dein Lächeln nicht.----------------Wenn Du, was schreiben möchtest, bitte tu es .Ich würde mich freuen.Kann selber erst, heute Abend, ab ca.20.00 Uhr für Dich da sein.----------Liebe Grüße, Biggi!

Kommentar

Meine Eltern haben auf jedenfall nichts gutes gesagt
      Danke weidenbaum.

Kommentar

Kann ich nachvollziehen!!!!!!!Aber, Du weißt genau, wie das zu Stande gekommen ist.Kopf hoch, Mädchen.Es kommen, auch wieder bessere Zeiten, ´glaub mir:-)))))))))Eine Teilschuld, trifft auch der Lehrerin!!Man kann sich nicht die Leute aussuchen.Sympatie, hin oder her, Sie hätte, als Pädagogin, anders reagieren müssen.Layla, paßiert, ist paßiert.Gib, jetzt Dein Bestes.Du bist gut und nur das zählt.Du mußt an Dich glauben, sonst geht gar nichts.----------Nur tote Fische, schwimmen mit dem Strom---in diesem Sinne , Kopf hoch, Du bist nicht alleine:-)))))))))

Kommentar

hallo layla,

jetzt verstehe ich, dass ich dich nicht mehr erreiche
          dein posteingang ist voll, den mußt du leeren

liebe grüße
          ilona

Kommentar

Hallo Layla, etwas verspätet, tut mir leid.Bei mir ging heute der Bär ab.Welle Wahnsinn:-)))))))Aber nun mal, erst zu Dir. Wie, war Dein Tag?

Kommentar

Ganz gut war heute geschenke für eine freundin gekaufen und war bis jetzt gerade noch im Kino

Ilona: ich werde gleich mal aufräumen

Kommentar

Hallo Layla, hört sich gut an.Dann hattest Du einen richtig schönen Tag.In 2 Monaten, habe ich auch Geburtstag, habe die Geschenkeliste noch nicht fertig(Clorolle:-) - nein Scherz!!!Kann leider im Moment nicht so schreiben, wie ich möchte, erst am WE, oder sogar schon am Freitag!Mal sehn.Was ich mich immer frage, wie magst Du wohl aussehen.Haarfarbe, lang oder Kurz, neutral, oder etwas modisch.Was bist Du für ein Typ?Langweilig, bist jedenfalls nicht.:-))))

Kommentar

So,Layla,ziehe mich zurück -Tschüß bis Morgen!

Kommentar

WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN LAYLA - wünsche Dir Heute auch wieder einen schönenTag!Bin Heute nicht im Chat!Wenn Du Lust hast, kannst Du mir ja was reinschreiben,kann erst heute Nacht reinschauen.Drück mir mal die Daumen:-)))))))))))))))Morgen, am Spätnachmittag erzähl ich Dir was!!Du weißt, ich kämpfe gerade für meinen Sohn, ich habe es fast geschafft!!!!!!---------Der Kleine sieht super mit seine Brille aus!---------Für Deine Sehstärke (ab 6,5), habe ich auch schicke Brillen gesehen und die Gläser, waren gar nicht dick, im Gegenteil! Tschüß

Kommentar

Ich habe lange, braune lockige Haare. Blaue Augen und bin sehr klein, 1.53
                      Ich bin eher ein Typ die keine Ahnung von Mode hat

Kommentar

Hallo Layla,meine Gäste kommen gleich.Hoffe, Du hattest einen schönen Tag?Lange lockige Haare, sieht bestimmt toll aus.Blaue Augen, zu braunem Haar paßt doch super.....In Deinem Alter, hatte ich brünete, seeeeehr lange Haare, mit großen braunen Augen.......Bleibt unter uns!- Im Kindergarten, mußte ich immer Schneewitchen spiele, war mir sooooooo peinlich, weil ich den Apfel, nicht weiterkauen durfte(War ja, angeblich tot).Später, war ich die wilde Zigeunerin(Tanzen).Tango, ist mein Lieblingstanz.........Kannst Du tanzen????????????......Heute tanz ich mit dem Staubsauger:-)))))))))))Mein Mann ist Nichttänzer!:-))))))))Neee, habe aber anderen Ausgleich gefunden.Morgen, gibt es Zeugnisse.Bin auf Deins gespannt.!Bei mir, wurde schon Böses angekündigt!!!Schaun wir mal!So Layla, schlaf schön - bis Morgen!!!

Kommentar

Bei uns gibts Zeugnisse erst am 11. Nein Tanzen kann ich überhaupt nicht

Kommentar

Wunderschönen GUTEN MORGEN Layla, wünsche Dir heute einen stressfreien Tag.Da hast Du ja noch ein bischen Zeit, bis es Zeugnisse gibt.Aber, ändern kann man jetzt auch nichts mehr am Zensurenspiegel..................Tanzen, lernst Du noch.Ich habe mich freiwillig, damals in der Tanzschule angemeldet............................We nn Du wissen willst, wie meine Woche aussah, schau mal unter - Mobbing in der Grundschule -. So, muß erstmal Kaffee trinken, habe nur 3 Stunden geschlafen. Bis bald, laß Dich nicht ärgern!

Kommentar

Hallo Layla! Habe Dich nicht vergessen :-))))))))))))))))))))Hatte nur etwas mehr zu tun, als sonst! Na Du, gehts gut? Endlich, Wochenende, da kannst Du Dich gut erholen.Deine Woche, war wie immer? Wie , wars mit den Mitschülern? Oooo ,so viele fragen! O.K., wie gehts Dir?:-))))

Kommentar

GUTEN MORGEN LAYLA! Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!Ich kann im Moment, nicht mit Dir plaudern, mein Kopf ist voll.Ich habe eine schwere Entscheidung getroffen und muß mich heute darauf vorbereiten.Das verstehst Du bestimmt?! Ich muß etwas zu Ende bringen, man läßt mir keine Wahl mehr.Nur wachrütteln der Behörden, hat nicht gereicht.Sie hören einfach nicht auf.Also setze ich dem ,jetzt endgültig, ein Ende!Dazu brauche ich einen klaren Kopf!Evtl.können wir uns ja Montagabend schreiben, wenn Du willst? Liebe Grüße Biggi

Kommentar

Lädt...
                                X