Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Layla-Weidenbaum-Chat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Layla-Weidenbaum-Chat

Die Woche war ok. Jetzt am Wochenende war ich die ganze Zeit nicht da, darum hab ich erst jetzt geantwortet. Die Mitschüler waren Scheiße wie immer

Kommentar

Hallo Layla - Ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende und einigermaßen stressfreien Schultag? erzähl mal :-)))))))))

Kommentar

Die Woche hat Zensurenmäßig ganz gut angeangen mit einer 2in einer Chemieklassenarbeit.
        Leider waren die Jungs dafür wieder schlimmer. Heute morgen musste ich vor der Tür warten, weil die Jungs mich nicht ins Klassenzimmer gelassen haben, sondern von innen belabbt und ausgelacht haben.

Kommentar

Hallo, schön das Du da bist:-))))))Die 2 ist super, da freu ich mich, für Dich.Die möchtegern Matchos, kann man doch nicht für voll nehmen.Bei denen spielen doch die Hormone verrückt:-))))))))))Immer locker drüber wegschauen.Ich weiß, daß sagt sich so leicht.Man darf es nicht zeigen,daß man sich ärgert.

Kommentar

Mein Problem ist es das ich das nicht so gut hinbringe nicht mich darüber zu ärgern bzw. das nicht zu zeigen.

Kommentar

Das kann und muß man auch erst lernen.Am besten immer mit einem grinsen im Gesicht, oder einem kleinen Lächeln im Gesicht.Stell Dich vor einem großen Spiegel und probier es mal aus.Körpersprache und Gesichtsmimik, sagt viel aus.Du mußt immer die Höflichkeit in Person sein, immer bestimmend freundlich.Setze höflich Grenzen, bis hierher und nicht weiter!!!Das nervt, den Pubertierenden ungemein, irgendwann hören die auf.

Kommentar

Mir viel ein, es gibt so viele Mädchen in deinem Alter, auch bei mir damals, die Jungs einfach nur doof(dumm und langweilig) finden und fanden. Es ist doch ein Alter, wo sich die Teenis ganz neu entdecken und einen Entwicklungsschub machen. Jeder drückt sich in seinem Verhalten ,da anders aus. Viele Eltern, kriegen das auch zu spüren. Die wollen sich nichts mehr sagen lassen, oder bevormunden, die Stecken ihr privates Revier ganz neu ab. u.s.w...........beobachte mal,Deine Jungs und Mädchen in Deiner Klasse, wie die sich untereinander Verhalten. Auch wenn mal Ruhe in der Klasse ist, ist es schon interessant zu beobachten, wie sie sich gerne mal mit sich beschäftigen oder verträumt sind. Die Teenis, beobachten sich gegenseitig, ist Dir das schon mal aufgefallen. Bei mündlichen Aufgaben, ganz besonders. Sie suchen, Bestätigung, entweder durch Leistung, oder Hirnspinste.......................Du Layla, bist ziemlich klein. Hast Du schon mal daran gedacht, daß es sie reizt, dich zu ärgern, weil sie Dir körperlich überlegen sind? Außerdem, bist Du eine gute Schülerin..............................W enn ich Du währe, würde ich meine Vorteile nach außen bringen.Du weißt ja, Neid muß man sich hart erarbeiten. Die machen Dich nieder, weil sie selber gerne besser währen. Glaube ich zumindest:-)))))))))))))))))

Kommentar

So Layla, ich wünsch Dir eine GUTE NACHT, bis irgendwann:-))))))))))))Laß Dich nicht!!!! ärgern - Laß von Dir mal wieder Hören.........................Muß mal wieder schlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-))))))

Kommentar

Hallo Layla - na, hattest Du einen, naja, normalen Tag? Meiner, war stressig hoch 100! Tja, wir Erwachsenen, haben auch Tage, wo man verzweifelt ist und sich fragt, wie lange halten die Akkus noch durch?!............ Man hat mir erzählt, gestern lief ein Beitrag bei RTL, am Nachmittag, wo auch ein Mädchen gemobbt wurde, von einer Mitschülerin und dem Lehrer, der nicht eingriff, sondern mitmachte.Der Fall, soll gut ausgegangen sein, weil die Mutter sehr engagiert eingegriffen hat.Sie hat sich mit noch einer Mutter zusammen getan und dann sollen die Beiden, dagegen vorgegangen sein.Die Beiden, waren erfolgreich und das Mädchen nachher wieder glücklich............Hast Du nicht erzählt, daß in Deiner Klasse noch zwei Mitschüler beschimpft und gemobbt werden.Frag doch mal Deinen Papa, ob der nicht was machen kann.Dann seit Ihr zu dritt!!!!!! Trau Dich, Trau Dich!!!!!!!!!!!!!Es ist nur ein Anfragen:-)))))))))))

Kommentar

nein lieber nicht. meine Eltern reagieren immer über...

Kommentar

GUTEN MORGEN - LAYLA!Deine Antwort, war mir vorher schon klar.Ich habe mir , daß schon gedacht.Nicht so schlimm, so reagieren, viele.Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, bleib cool:-))))))) .......Du mußt lernen, Dir eine Wand aufzubauen, bis hierher und nicht weiter!!!!!!!! Übung, macht den Meister.Fange bitte heute!, damit an.Stell Dir vor, Dich umgibt, Panzerglas, da kann keiner zu Dir durchdringen.Nur Du alleine bestimmst, wer es darf. Tschüß.................................M einem Kleinen geht es schlecht, er ist jetzt erkältet und hat leichtes Fieber.Habe die halbe Nacht vorm Computer verbracht und habe eine Klinik gesucht, für Psychosomatik!!!!!!! Bin dann leider vor Erschöpfung, wieder eingeschlafen.Aber ich will und kann nicht mehr warten.Ich hoffe, ich finde eine mit Begleitperson, weil er sonst, auch nicht freiwillig, reingeht.Und noch mehr Schaden, gilt hier abzuwenden.Naja, ich schaff es schon:-)))))))))))))))))Tschüß

Kommentar

Hallo Layla, - wie war Dein Tag - erzähl mal! ...........................:-))))))))))))))))))

Kommentar

naja nicht anders als sonst.

Kommentar

Hey, was sagt Du zu meinem Vorschlag von heute Morgen? Hast Du mal was ausprobiert?

Kommentar

Ich habe den erst heute abend lesen können

Kommentar

Lädt...
                                X