Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Layla-Weidenbaum-Chat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Layla-Weidenbaum-Chat

Sorry Layla - habe Dich verpaßt, bin so vertieft gewesen, bei meinem Schreibkram!..........................Ka nnst es ja am Donnerstag mal probieren. Wünsche Dir morgen, einen angenehmen Schultag. Denke an das Panzerglas :-))))))))))))))))))))))Tschüß Biggi

Kommentar

Hallo Layla - Habe im Moment viel zu tun - Habe gestern mit der Klinik für den kleinen telefoniert.Endlich, habe ich was Dingfestes, was ihm hilft.Er wird eine stationäre Reha machen und ich fahre als Begleitperson mit.Das ist richtig toll da, die haben alles, was das Herz begehrt.
      Na, wegen der Pressearbeit, habe ich auch viel zu tun!..........Habe Dich aber nicht vergessen, ich denke öfters an Dich, wie es Dir wohl gerade geht............Also, wenn Du im Chat bist, abends und Dich mit mir schreiben willst, dann melde Dich. Ich schaue heute ab 20.00 mal rein! Laß es Dir gut gehen, bis bald.................Gruß Biggi

Kommentar

GUTEN MORGEN LAYLA - Seit wir diesen Chat haben, worüber ich mich eigentlich gefreut hatte, ist der Wurm drin. Ich weiß seit Montag, daß wir unter Google zu finden sind. Das hätte ich nicht gedacht! Es sollte doch, unter uns bleiben, finde ich jedenfalls. Ich kann mich nicht mehr ungezwungen mit Dir unterhalten.Ich habe das Gefühl, es geht Dir genauso, oder? Vorschlag: Wenn Du was auf dem Herzen hast, dann schreibst Du es mir einfach.Ich schaue zwischendurch, immer mal wieder rein.Ansonsten, wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und eine stressfreie Zeit.Sei ganz lieb gegrüßt :-))))))))))))))) Biggi

Kommentar

Also ICH habe damit überhaupt kein Problem , schaue bloß am Wochenende kaum rein da ich oft bei Freunden bin.
          Ob wir nun bei Google zu finden sind oder nicht ist mir total egal. Mich kennt ihr keiner und an weiß nicht wer hinter jedem steckt. Und Leute die ich "nicht" kenne kann ich mich sozusagen einfach leichter öffnen.

Kommentar

Hallo Layla - Ich hoffe Dir geht es gut. Im Moment habe ich sehr viel Arbeit, daß verstehst Du sicherlich :-))) Morgen ist mein RUNDER TISCH in der Schule. Laß es Dir gut gehen :-))))))))und setz Dich durch! Liebe Grüsse - Biggi!

Kommentar

GUTEN MORGEN - LAYLA! Na Du, wie geht es Dir.Was machen deine Mitschüler? Ich kann nur hoffen, daß es schon etwas besser geworden ist.Wollen wir uns heute abend schreiben? Ich weiß ja, daß Du heute wieder einen langen Tag hast! Ich wünsche Dir einen schönen und streßfreien Tag :-)))))))))))))) liebe Grüße Biggi

Kommentar

Mir geht es deutsch gesagt einfach nur scheiße! Wir haben seit längerer Zeit einen neuen Kater bei uns im Keller. vorgestern waren wir dann beim Tierarzt weil er total abgemagert und apathisch war. Sie konnten nicht viel testen da es sehr teuer gewesen wäre. Also haben wir eine Blutuntersuchung gemacht. Die weißen Blutkörperchen waren 1000 über der Norm und der eine Leberwert auch. Er hat 4Spritzen bekommen und an den ropf gehängt. Das alles hat schon 120€ gekostet.
                Gestern mussten wir wieder hin. Als ich nach Hause kam meinte meine Mutter ihm gehts nicht gut und liegt im Koma beim Tierarzt. Nach einer halben Stunde rief sie an und sagte das er gestorben ist... Wir hatten ihn nicht lange und es war noch nicht einmal unsere aber für mich gehörte er schon zu uns...Mit seinen süßen grünen Augen ;( Gestern war kein schöner Tag
                Schon heute fehlt er mir ;(

In der Schule, naja geht so. Hat sich im Großen und ganzen nichts geändert. Heute gabs Zeugnisse. Sieht nicht gut aus...
                Mein Zeugniss schnitt (ohne Kopfnoten)n liegt bei 2.6... Letztes Jahr war es 2.0...

Heute abend habe ich leider keine Zeit, meine Freundin feiert ihren Geburtstag nach.

Kommentar

Hallo Layla - Das ist aber eine traurige Geschichte, was Du da erzählt hast.Tut mir Leid für Dich :-( ! Dann ist es wirklich gut, daß Du heute Abend, abgelenkt bist.................................... .....Na ja,....Zeugnis.....o.k., hätte besser sein können, aber wir wissen ja Beide, woran das gelegen hat. Laß den Kopf bitte nicht hängen, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Erhol Dich jetzt mal ein bischen und vergeß mal für kurze Zeit, die Schule. Man muß auch mal Abschalten vom Stress.Du machst im Moment, wirklich viel Durch....................Viel Spaß für heute Abend und sei bitte nicht so traurig, Dein Kater, muß sehr krank gewesen sein, Du weißt auch nicht, wie sehr er gelitten hat. Seid froh, daß ihr beim Tierarzt ward, evtl. habt ihr ihm viel Leid erspart. Alles Negative im Leben, hat auch was Positives! In diesem Sinne, mach es gut, viel Spaß und melde Dich mal wieder,es würde mich freuen :-)))))) Liebe Grüße - Biggi

Kommentar

So wie er den Eindruck gemacht hat, hat er keine Schmerzen gehabt oder er hat es einfach nicht gezeigt. Er lag nur noch er hat sich nicht mehr geputzt und auch nicht geschnurrt.

Kommentar

Hallo Layla.........Dann hat er bestimmt geahnt, es geht zu Ende..........sei nicht so traurig ?................schönes Wochenende trotzdem...............liebe Grüße Biggi

Kommentar

Hallo Layla! Wie geht es Dir, ich hoffe gut. Habt Ihr schon wieder Schule, Du bist ja anderes Bundesland. Habe viel, um die Ohren. Das mit der Rehaklinik ist schon wieder alles offen. Fahre jetzt selbst hin und kläre das. Unser Arzt, na ja................hat einfach was offen gelassen, was auch wichtig ist, und nur druntergeschrieben...........erbitte Rückruf. Den werde ich erstmal "RR".
                        Nein , Spaß beiseite...........ich muß persönlich hin, sonst kommt er nicht weg. Ich werde einen dringlichkeits Antrag draus machen! Bin schon ganz heiser, habe mich mit in fragekommenden Kliniken unterhalten.Blieben nur noch 3 übrig. Der Kleine will lieber an die Ostsee - Heringsdorf - ich versuch seinen Wunsch zu erfüllen! Schließlich hat die Klinik alles im Angebot. Und für seine Dyslalie, wird extra was organisiert.Finde ich super, daß nenn ich Service. Und ich liebe ja auch das Wasser, mal die Seele baumeln lassen. Binz und Ahlbeck sollen auch nicht weit sein, ca.3 km. Hole ich mir meine Früstücksbrötchen, mal da und mal da, immer schön am Strand lang. Heut zu Tage muß man flexibel sein, dann kriegt man viel mehr vom Umfeld mit............ :-))))))))))Ich freu mich drauf. Immer schön positiv denken, wird schon klappen..........................So, Layla und was machst Du so. Gehst Du wieder Reiten? Melde Dich mal, würde mich freuen. Sei ganz lieb gegrüßt, von Biggi!

Kommentar

Nein wir haben erst am montag in knapp 2Wochen wieder Schule.
                          Mir gehts ganz gut. Ferien sind super
                          Ja Reiten geh ich auch wieder nächste Woche gleich zweimal ich freu mich.

Viel Glück bei der Kliniksuche etc.

Kommentar

Hallo Layla! Schade, hab Dich verpaß - super, daß Du noch solange Ferien hast, genieße sie! Das Du wieder reiten gehst, finde ich auch große Klasse! Das liest sich gut, daß es Dir gut geht, wie gesagt, genieße Deine Ferien und vergeß bitte nicht dabei, auch an Deinem Selbstbewußtsein zu arbeiten. Kleiner Trick: Rollenspiele mit Deinen Freunden, macht bestimmt Spaß! .....................Danke, daß Du mir die Daumen drückst.........Ich wünsche Dir noch viel Spaß und gute Laune....................Liebe Grüße Biggi :-)))))))))))))))))))))))))))

Kommentar

Hallo Layla! Ich weiß, daß Du lesen tust, wenn es Deine Zeit erlaubt :-))))))) Wünsche Dir weiterhin viel Spaß, erhol Dich gut!!!!!!!!!!!.......................... ..........Mein Reha -Antrag ist weg und muß nun abwarten, was paßiert! Im Gegesatz zu anderen Leute, die gerne in Urlaub fahren, habe ich schon bammel! 6 Wochen, oder länger ist ziemlich lang! Ich hoffe sehr,daß man unseren Wunsch auch respektiert! Habe mir heute schon mal riesen Koffer mit Rollen dran, angeschaut.Der Kleine will soviel mitnehmen! Na und ich, als Frau erst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ehemänner, kriegen ja immer das Schielen, wenn die Ehefrau sagt: "Ich habe nichts zum anziehen!":- ))))))))))Jetzt muß ich wieder lachen. :-)))))))Mein Mann hält uns Beide, für verrückt. Nach den Patientenbewertungen zu urteilen, sollte man aber einiges mitnehmen! Am Wochenende ist frei, da will man schließlich schick aussehen, wenn man einen Ausflug macht. :-)))))))))))) Habe heute schon ein bischen shopping gemacht, für uns Beide. Da sich der Kleine in der Verweigerungshaltung befindet, braucht er keine neuen Sportsachen oder sonst was.Schon gar keine Schwimmsachen! Na ja, die werden ihn schon rausholen aus seinem Schneckenhaus, dessen bin ich mir sicher.Ich packe jedenfalls - Alles! -ein. Typisch Frau !!!!!!! :-))))))))))))) .....................So Layla,wie gesagt, noch viel Spaß...........................Liebe Grüße Biggi........(der Kleine möchte einen kleinen Hund!!!!!!!!!!!!!!!!!)Nun bin ich ratlos!

Kommentar

Guten Morgen Layla! Ich hoffe sehr, Du genießt Deine Ferien!!!!!! Ich wünsche Dir weiterhin noch viel Spaß, ich denke zwischen durch immer mal an Dich. Da Du nichts schreibst, gehe ich davon aus, daß es Dir Gut geht :-)))))))))) Viele liebe Grüße Biggi :-))))

Kommentar

Lädt...
                                X