Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Garten mobber und sie kommen durch damit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Garten mobber und sie kommen durch damit

Hallo,
    ich bin ziemlich fertig !Mein Mann und ich haben es gewagt in der heutigen zeit einen Kleingarten zu Pachten!Wir sind mit unserm Sohn die jüngsten mitglieder!Am Anfang war alles noch schön ,unser garten war sehr vermüllt und verwildert aber da wir die Arbeit nicht scheuen haben wir das projekt motiviert angepackt!Am anfang war ich nicht so aktiv dabei denn unser Sohn war noch ein Säugling und die ersten paar wochen war ich nicht präsent im Garten!Mein Mann kam nach dem dritten mal arbeiten im Garten nach Hause und sagte wir sollen uns am besten von den Direkten Nachbarn distanzieren denn sie haben sich bei ihm ausgelassen was für Türcken hier rumlaufen!Mein Mann hatte ihnen nur gesagt das diese Aussage doch sehr primitiv wäre und sie mal drüber nachdenken sollen über so eine einstellung.
    Ich habe einfach nur gesagt vielleicht hatten sie einen schlechten tag .
    Meine erste begegnung mit den Nachbarn fand ich eigentlich noch sehr lustig ,denn Frau Nachbarin war sichtlich geschockt über meine Person denn ich bin Türckin zwar nur zur hälfte aber das Südländische ist mir mehr anzusehen als das deutsche. Danach wurde ich von ihr nur noch angestart und durchlöchert.Herr Nachbar war es wohl unangenehm und er trat mit dem Satz an mich ran was seine Frau geäusert hat wäre ja nur Spass gewesen.Ich muss ehrlich zugeben das ich es eh nicht für voll genommen habe.
    Frau Nachbarin wechselte trotzdem nie ein wort mit mir sie starrte mich immer nur an .Das nervte zwar aber man konnte es ganz gut beenden in dem man ihr sagte wie schön doch das wetter sei!Darauf hin verlies sie immer den Zaun und schüttelte den kopf!Bis zu einer begegnung da fing das elend an wir kammen nichts ahnend in den Garten und mussten mit erschrecken feststellen das Frau Nachbarin in unserem Garten Budelte !Als sie uns sah rannte sie weg!Wir gingen fassungslos in den Garten und sahen das der zaun kaputt gemacht wurde und sie einen halben meter drin rumgegraben hat!Sie rannte wie selbst verständlich durch die Nachbarschaft!Ich dachte mir sprich sie mal drauf an und das tat ich!Ich sagte es ist vielleicht nett gemeint aber das nächste mal machen wir es selbst danke!Da schrie sie mich sofort an was mir in meinem alter einfallen würde und ich solle aufpassen sie hätte das ja schön gemacht!ich war wie vorm kopf geschlagen und schrie in dem selben ton zurück das dass zu weit geht!Ich bin sehr wütend wieder zurück zur Laube und habe Herr Nachbar gesagt das es das erste und letzte mal sei das so eine unterhaltung gab.Frau Nachbarin war noch dreister sie gewöhnte sich dann an durch unseren garten zu spazieren sogar wenn wir da waren irgendwann erkundigten wir uns bei dem vorstand der sagte dann auch den Nachbarn das dass nicht geht!Ihre aussage sie wollen ja fertig werden in ihren garten deswegen solche aktionen???!!!Fragwürdig??!!!Naja wir bekamen dann den tip sie könne woll nicht anders aber wir müssen uns wohl durchsetzen.Ja es war schon seltsam in regelmässigen abstäden wurde unser Gartentor zerstört naja so dumm wie man ist man repariert es.Es waren so einige komische sachen aber man hat sich nie was zusammen gereimt.
    Das zweite erlebnis löste ein baum aus Sie befahl uns wir sollen den Baum stehen lassen wir dürfen nichts abreißen.wir waren sehr überrascht nach der ansage. Denn laut übernahme verplichteten wir uns diesen morschen Baum und ein weiteren abzureißen.
    Naja bin ehrlich wir haben es ignoriert.Nach dem der baum gefällt war sagte Herr Nachbar zu uns er habe sich informiert wir dürfen das.Mein Mann sagte nur er solle sich keine sorgen machen wir informieren uns zuerst immer beim Vorstand bevor wir was machen.Wir unterhielten uns weiter mit Ihm und fragten was seine Frau gegen uns hat ,er kommentierte es mit sie könne nicht ander!Wir liesen es so stehen und von da an konnte man sich mit Herr Nachbar unterhalten er grüsste zwar verdeckt und sprach mit uns nur wenn sie nicht da war. es war uns zwar komisch aber wir akzeptierten es!Mit ihm sprachen wir alles ab wenn es um sachen ging wie unser Apfelbaum!Dieser Baum war leider auf den ihr grundstück gewachsen mit Herr nachbar war abgesprochen das wir die Äpfel aufsammeln weil sie die nicht wollte !einmal bin ich nicht mehr dazu gekommen die äpfel auf ihrer seite eizusammeln da unser sohn so schrie und wir nachhause mussten.Und mein mann war arbeiten deswegen blieben die Äpfel auf ihrer seite.Ich kam am nächsten Tag in den Garten und bekam ein schlag alle Blumen wurden bombadiet mit Äpfeln dabei gingen so einige kaputt.Ich hatte kein Bock mehr denn zu allem übel war wieder das tor kaputt.Ich ging meine Mutter sofort besuchen und kotzte mich aus.Am nächsten Tag kam meine mutter uns besuchen und erzählte das sie mit besagter Nachbarin sprach und sie wohl ihren Fehler einsah am selben tag sprachen wir noch mit Herr Nachbar und wir einigten uns das die äpfel rübergestellt werden im Eimer.Das Thema war gegessen dachten wir die Eimer aktion klappte nur einmal denn danach war Herr nachbar wohl arbeitsmäßig unterwegs und Frau Nachbarin spielte wieder ihre eigenen Regeln im Garten!Danach waren regelmäßig die blumen bombadiert mit Äpfeln.Uns ärgerte das aber wir ignorierten das vollkommen.Wie dann Herr Nachbar wieder im garten Auftauchte erklärten wir ihm was passierte und das das nicht mehr so weiter ginge.Er gab mir speziell ein tip ich solle auf sie mal zu gehen und mich mal mit ihr aussprechen!Ich sagte nur ich überlege mir das.Das tat ich auch und einen Monat später fasste ich mir ein Herz und bat eine andere Nachbarin zu vermitteln denn ich dachte sie wüden sich gut verstehn!Naja sie sagte zwar das die Nachbarin zwar rüberkommt aber meistens nur um ihr Ärger loszuwerden.Aber sie fand die idee eigentlich ganz gut und sie wüsste eh nicht was sie gegen uns hat.
    Ja liebe leute der ausgang dieser geschichte halte ich kurz denn es klappte nicht mit Frau nachbarin es wurde sogar noch schlimmer!Sie beschimpfte mich als asoziale Türckenschlampe und mir wurden sogar schläge angedroht !Ich machte darauf hin eine Anzeige leider wurde das verfahren eingestellt und seit dem ist unser Tor nur noch kaputt , um ruhe zu haben stellten wir ein sichtschutz hin der kaputt gemacht wird!!!!!!!

ich weiß nicht mehr weiter und wenn das so weiter geht passiert noch was................und das will keiner von uns

lieben gruss
    (sorry wegen Fehler im Text)
Lädt...
X