Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Privatgespräche"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Privatgespräche"

Hallo Du Frauendoktor,

ich finde, Du hast eine K......e und die Frau auch!

Ibag

AW: total vergoogelt ?

Also ich denke, das mich die Beziehungen von anderen Leuten nicht wirklich interessieren, aber schön, das man mal drüber geredet hat. Schönes Wochenende! :-)

Kommentar

Ach du Schei...benkleister, Hilfe. Unter meinem alten Nicknamen Marie 2011 bei google eingegeben, hat sich offenbar eine ganze Industrie entwickelt. ICH DISTANZIERE MICH VON ALLEM öffentlich. Mit all diesen Maries habe ich nichts zu tun. Den Nicknamen nutze ich nicht mehr, der ist sowieso jetzt wertlos. Sollte ich mal etwas Neues anfangen, bzw. ich hab mir sowas schon gedacht, würde oder habe ich ein Patent angemeldet. Na ja, und das Datenschutz nichts wert ist, sieht man bei einer bestimmten Zeitung. Ich hab mir sowas schon gedacht. Ist aber kein Aufreger für mich, sondern abgeschlossen. Und die Marie 2011, das ist bereits Geschichte von gestern. Geahnt hatte ichs schon, aber ich hab auch keine Lust, ständig alles zu kontrollieren. Trotzdem DANKE für den versteckten Hinweis. Also, die echte Marie 2011 hatte kein Patent auf den Namen, Name passe... Gelernt fürs nächste Mal.Und was diese Zeitung angeht, mit dem Datenschutz hamses nicht so, aber was solls. Meine Oma hat immer gesagt, du kannst alt werden wie ne Kuh, du lernst immer noch dazu...:-))

Kommentar

Ich kann mich gar nicht mehr über meine eigene Dumpfbackigkeit einkriegen!!! Ich sags nur vorrausschauend, ich betreibe auch keine Clubs, Bordelle oder dergleichen, nur für den Fall, das da auch noch Schindluder betrieben wurde. Ich hab mir bei google gerade mal alles so durchgesehen, und das einzige, was mich wirklich fassungslos macht, ist meine eigene Dummheit und Naivität.

Kommentar

Zitat von carry ann Beitrag anzeigen
          Ach du Schei...benkleister, Hilfe. Unter meinem alten Nicknamen Marie 2011 bei google eingegeben, hat sich offenbar eine ganze Industrie entwickelt. ICH DISTANZIERE MICH VON ALLEM öffentlich. Mit all diesen Maries habe ich nichts zu tun. Den Nicknamen nutze ich nicht mehr, der ist sowieso jetzt wertlos. Sollte ich mal etwas Neues anfangen, bzw. ich hab mir sowas schon gedacht, würde oder habe ich ein Patent angemeldet. Na ja, und das Datenschutz nichts wert ist, sieht man bei einer bestimmten Zeitung. Ich hab mir sowas schon gedacht. Ist aber kein Aufreger für mich, sondern abgeschlossen. Und die Marie 2011, das ist bereits Geschichte von gestern. Geahnt hatte ichs schon, aber ich hab auch keine Lust, ständig alles zu kontrollieren. Trotzdem DANKE für den versteckten Hinweis. Also, die echte Marie 2011 hatte kein Patent auf den Namen, Name passe... Gelernt fürs nächste Mal.Und was diese Zeitung angeht, mit dem Datenschutz hamses nicht so, aber was solls. Meine Oma hat immer gesagt, du kannst alt werden wie ne Kuh, du lernst immer noch dazu...:-))
          Entschuldige carry ann, aber ich hab eben auch mal marie 2011 gegooglet und da kam mir nix komisch vor.
          Ich will auch noch bemerken, dass wir hier im Forum ja auch jemand angemeldet haben unter dem Namen marie 2011.
          Wäre auch mal toll, wenn du ggf. in einem eigenen Thread deine Mobbinggeschichte beschreiben könntest.
          Ich hoffe du hast mir meine PN an dich auch nicht bös genommen, aber dein Schreibstil hier kommt mir bekannt vor.
          Will dich nicht damit vergleichen, aber den gleichen Stil hat eine Person drauf die auch bei meiner Mobbingsache mitbeteiligt war.
          Nich bös verstehen, aber deine Beiträge hier verwirren mich und ich finde ab und an schreibst du in Rätseln.
          LG

Kommentar

hallo Gina, wie wäre es einen eigenen Thread auf zu machen, Dein Beitrag hat doch nichts mit dem zu tun was unser Höhlenforscher so macht.

@ Höhlenforscher - Ende gut alles gut ! Reden ist in solchen Fällen halt immer besser als etwas in sich hinein zufressen, ohne zu wissen was wirklich vor sich geht . Vielleicht wird das noch eine richtige gute Beziehung für euch, denn wer am Anfang schon so eine schwierige Situation auflösen kann passt meist auch gut zusammen.

Kommentar

hundkatze, ich kann auf sowas nicht.Aber okay, Leute wie sie haben auch daseinsberechtigung. Sie würden sehr gut zu gina passen vom geistigen standard her.Gina, nein sie verstehens nicht, das glaube ich ihnen....Sie können nichts dafür. Warum sie mich duzen ist mir ein rätsel. Aber gut, benehmen ist glücksache. Ihr Schreibstil passt zu jemandem von dem ich gemobbt wurde. Falls sies sind, sie sind uns nächste Woche los, sie haben es geschafft.Oder besser wir. Zeit für alle die Korken knallen zu lassen...aber dann weit auseinander.

Kommentar

Zitat von carry ann Beitrag anzeigen
                hundkatze, ich kann auf sowas nicht.Aber okay, Leute wie sie haben auch daseinsberechtigung. Sie würden sehr gut zu gina passen vom geistigen standard her.Gina, nein sie verstehens nicht, das glaube ich ihnen....Sie können nichts dafür. Warum sie mich duzen ist mir ein rätsel. Aber gut, benehmen ist glücksache. Ihr Schreibstil passt zu jemandem von dem ich gemobbt wurde. Falls sies sind, sie sind uns nächste Woche los, sie haben es geschafft.Oder besser wir. Zeit für alle die Korken knallen zu lassen...aber dann weit auseinander.
                Ich wüßte nicht, dass ich irgendwelche Leute gemobbt habe, auch wenn meine Täter mir dies unterstellt haben und das mit den geistigen Standart war ja wohl bitte nicht nötig.

Kommentar

Gina, doch!!! Christopher, bei Männern wie Ihnen möchte ich erstmal draufhauen, und dann fragen obs weh getan hat. Ich würds natürlich niemals tun, aber ich möchte Sie das nur wissen lassen. Männer die wirklich klasse haben und sind, haben es nicht nötig sich so zu äussern.

Kommentar

Hallo Carry-Ann

Da heult wohl gerade der getroffene Hund.
                    Und falls mein Schreibstil zu jemanden paßt der Sie gemobbt hat, dann ist das Ihr Problem denn dann kann das nur eine Person sein die ein sehbehindertes Mädchen im Alter mit 12 Jahren gemobbt hat.
                    Und nun erdreisten Sie sich gefälligst nicht mehr mich zu dutzen, denn ich bin nicht privat hier.
                    Ich werde meinen Vorgesetzten über diese dreisten Anschuldigungen informieren.

Bye.

Kommentar

hundkatze, schön lesen!! ICH hab Sie nicht geduzt, und ich kann nicht durchs Internet gucken. Und ob Sie privat hier sind ist mir völlig wurst.Und informieren können sie von mir aus den Kaiser von China. Habe die Ehre...

Kommentar

@mal kurz vorbei gekommen, ja ist sie.

Kommentar

vermutlich die Krankenschwester aus : Einer flog übers Kuckucksnest ?

Oder Dr. Zira (Planet der Affen)

Kommentar

@mal kurz vorbeigekommen, ja Sie haben Recht. Ich bin mal gespannt auf den nächsten intelligenten Kommentar.

Kommentar

@Carry-ann

Dann sollten Sie ganz schnell lernen richtig zu zitieren.
                              Sie sollten sich auch ganz schnell einen anderen Ton zulegen, denn es heißt nicht umsonst* der getroffene Hund heult*
                              Da habe ich Sie wohl eiskalt am allerwertesten erwischt.

Lol und Bye

Kommentar

Lädt...
                              X