Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumstrolle ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Forumstrolle ?

hundkatze hast du nicht gerade an einer anderen Stelle des Forums geschrieben dass du ein 12 jähriges blindes Mädchen bist ?

AW: Verleumdung, Mobbing, verbale Angriffe oder Drohungen in Beiträgen oder per PN

@ mal kurz vorbeigekommen

Ist das hier gemeint?

AW: total vergoogelt ?

Hallo Carry-Ann

Da heult wohl gerade der getroffene Hund.
    Und falls mein Schreibstil zu jemanden paßt der Sie gemobbt hat, dann ist das Ihr Problem denn dann kann das nur eine Person sein die ein sehbehindertes Mädchen im Alter mit 12 Jahren gemobbt hat.
    Und nun erdreisten Sie sich gefälligst nicht mehr mich zu dutzen, denn ich bin nicht privat hier.
    Ich werde meinen Vorgesetzten über diese dreisten Anschuldigungen informieren.

Wo steht hier etwas davon das ich 12 Jahre bin und eine sehbehinderung habe?Meine Tochter war sehbehindert und wurde aufgrund dessen von verschiedenen Erwachsenen gemobbt, die fürchterlich geheult haben als ich das Kind verteidigt habe.

Gruß

Kommentar

AW: Verleumdung, Mobbing, verbale Angriffe oder Drohungen in Beiträgen oder per PN

Und falls mein Schreibstil zu jemanden paßt der Sie gemobbt hat, dann ist das Ihr Problem denn dann kann das nur eine Person sein die ein sehbehindertes Mädchen im Alter mit 12 Jahren gemobbt hat.

Und falls mein Schreibstil zu jemanden paßt --- der Sie gemobbt hat, dann ist das Ihr Problem denn --- dann kann das nur eine Person sein die ein sehbehindertes Mädchen im Alter mit 12 Jahren gemobbt hat.

Der Satz bedeutet dass du eventuell auch derjenige sein kannst der das 14 jährige Mädchen gemobbt hast. Oder ist das zu kompliziert für dich ?

Im übrigen ist es üblich sich in Foren zu dutzen. Deinen Vorgesetzten informierst du besser nicht, warum das verrate ich dir später mal.

°°°°°°°°

Kommentar

Hä!

Ich habe keine Kinder gemobbt, meine kinder wurden gemobbt!

Bin ich hier im falschen Film?

Grüße

Kommentar

Hallo Alle,

konkret muss sich doch Jeder, der hier was schreibt an die Forenregeln halten.
          Ob man hier belauscht wird oder nicht, ist nebensächlich. Das kann gemacht werden,
          auch ohne Durchsuchungsbeschluss.
          Was die beiden Damen Hundkatze und Carry Ann miteinander haben, würde ich als
          Zickenkrieg bezeichnen. Außenstehende verstehen doch nur Bahnhof.
          Manche Menschen müssen eben so ihren Frust ablassen. Vielleicht ist der Schaden
          durch das Mobbing bereits größer, als sie selber sehen können.

Es beruhigt mich sehr, dass da nicht Jeder meine IP benutzen kann, um mich zu
          ahnden (wozu auch?).
          LG
          Ibag

Kommentar

Es kann ja sein dass es jemand ist der hundkatze gemobbt hat, aber der Schreibstil von carry ann erinnert mich sehr stark an einen Täter aus meiner sache.
            Die werte Dame schrieb auch total auseinander gerissenes Zeug und verursachte regelmässig, egal in welchem Forum auch, Stress. Sie wurde regelmässig aus den Foren ausgeschloßen, aber kam immer wieder rein und schrieb dann so wie carry ann es tut.
            Kann sein dass ich mich da irre, aber ich glaube bei carry ann haben wir es mit einer Täterin aus meinem Fall zu tun.
            Ach ja dann auch gleich an carry ann: Ich habe dich auf der Ignoliste, du kannst mich also nicht anschreiben.

Kommentar

Hallo

Nun freie Meinungsäußerung ist ja nicht verboten.
              Allerdings kommt es mir doch sehr befremdlich vor... sich beim Essen zu entbößen nur weils ein Namensvetter vom Frauenarzt ist....sorry ich vermute da einen Troll.
              Und ich lasse mich weil ich die Runde frage...ob die nicht einen Troll vermuten lasse ich mir nicht ans Bein pi**en.
              Und diese Dame ( mitsamt Familie) die meine sehbehinderte Tochter gemobbt haben ( was genau im Detail behalte ich für mich) hat auch immer behauptet als ich dazwischen ging.

hundkatze, ich kann auf sowas nicht.Aber okay, Leute wie sie haben auch daseinsberechtigung. Sie würden sehr gut zu gina passen vom geistigen standard her.Gina, nein sie verstehens nicht, das glaube ich ihnen....Sie können nichts dafür. Warum sie mich duzen ist mir ein rätsel. Aber gut, benehmen ist glücksache. Ihr Schreibstil passt zu jemandem von dem ich gemobbt wurde. Falls sies sind, sie sind uns nächste Woche los, sie haben es geschafft.Oder besser wir. Zeit für alle die Korken knallen zu lassen...aber dann weit auseinander.

Das ist nur meine Antwort auf das grundlose Gestänker dieser Person.

Kommentar

Hallo!

Na belassen wir es mal so:

Es gibt halt Leute die weder sinnvolle Hobbies noch Benehmen haben und sich lieber damit ie Zeit vertreiben andren Menschen das Leben zur Hölle zu machen.

Gott sei dank gibt es in diesem Forum hier ja auch die Ignorierenfunktion, wo Miss carry ann gestern abend drauf gelandet ist, was meinen Account hier angeht.

Und carry ann solltest du die Person sein die ich vermutet: Ihr lasst erst nächste Woche die Korken knallen? Na da braucht ihr dann aber lange für. Bei mir haben die schon geknallt nachdem ich erfahren hab das eure Forum für neue User dicht ist. 1:0 für mich wa? Und eigentlich 2:0 da ich noch ne Überraschung für euch in Peto hab und ach ja Drohmails haben keinen Zweck, denn es gibt da so ne klasse Funktion bei meinem Mailanbieter dass bestimmte Mails direkt gelöscht werden. Tja Leute bei mir müsst ihr bissel früher aufstehen. °°

So soviel dazu und jetzt liebe User schön weiter gegen Mobbing angehen und lasst euch von so Leuten wie carry ann nicht den Tag versauen.

Liebe Grüße und we are the best

Kommentar

Lädt...
                X