Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polizisten, Handschellen, Wettbüro und ein knallroter Kopf vom Lachen !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Polizisten, Handschellen, Wettbüro und ein knallroter Kopf vom Lachen !

Und ich war heute in Duisburg Marxloh, Razzia in einem Wettbüro! Wenn ich von den strammen Jungs da für eine Terroristin gehalten worden wäre, es hätte mir NICHTS ausgemacht. Einer niedlicher als der andere von den Cops. Da geht man freiwillig ins Kittchen...Schade, das ich nicht in dem Wettbüro war, ich hätt mich auch durchsuchen lassen.;-))

AW: total vergoogelt ?

Grins, Ibag private Krankenversicherungen haben auch was für sich. ICH VERSTEHE das jetzt IMMER BESSER. Und ich glaub, so schlecht gelaunt sind Polizisten auch nicht....;-))) Und Ibag, gefesselt im Knast, mit Handschellen kann bestimmt auch Spass machen, ich möchte das jetzt nicht näher ausführen, mit mir geht heute ein bißchen die Sonne durch, wenn Sie verstehen was ich meine. (Strahl) :-)))

Kommentar

Hallo Shakira,

die Polizisten teilen bestimmt deine NEIGUNGEN!
      Sie benehmen sich zumindest oftmals so und die Frauen unter denen auch.

Es muss ja einen Grund geben, sich diesen Beruf auszuwählen, bei dem man
      ein Menschentötungsgerät mit sich führt.

Aber, was würden wir wohl ohne Polizei machen? Welche NEIGUNGEN die auch immer haben,
      wir brauchen ja Leute, die freiwillig ihre Köpfe hinhalten, damit andere draufkloppen können.

Ohne NEIGUNGEN wäre das ja wohl kaum möglich, dass es einer freiwillig macht.

Ach, wir sollten dankbar sein, dass es sie gibt!

Ibag

Kommentar

Ich hab hier schon mal irgendwo gelesen, das ab und zu Handys abgehört werden, beim gleich folgenden Telefongespräch wäre man bestimmt stolz auf mich!!!

Kommentar

Ibag, Sie sind mir ein Herzchen...:-)

Kommentar

hallo Shakira,

heisst das, dass Du es geschafft hast, einen mit NEIGUNGEN dazu zu überreden,
            mit Dir im Knast und Handschellen?
            Rufst Du den jetzt an, damit ihr eure Codes im Vorfeld besprechen könnt?

Wenn das abgehört wird, das Telefonat, dann kann der Typ Ärger kriegen!
            Also, passt gut auf euch auf, gell?

Ibag

Kommentar

So ähnlich Ibag, so ähnlich. Es war nicht ganz so spektakulär. Sorry, ich kann jetzt nicht mehr, das war zuviel, Sie wissen was ich meine, ich konnte mich überhaupt nicht mehr auf dieses dämliche Gespräch konzentrieren...;-)) Genaugenommen habe ich einen knallroten Kopf vor Lachen und mein Sohn hält mich für völlig bescheuert.

Kommentar

Shakira,

schon mal dran gedacht, dass der Sohn damit gar nicht so falsch liegt,
                bei den Phantasien, die hier auftauchen?

Ibag

Kommentar

AW: Polizisten, Handschellen, Wettbüro und ein knallroter Kopf vom Lachen !

Also zu den Polizisten und (hier anscheinend gemeint) den SEK-Teams kann ich nur sagen: Wenn ein SEK Team einen Auftrag hat gucken die nicht lange ob die Leute hübsch oder harmlos ausschauen, sondern die erfüllen ihren Auftrag.
                  Ich weiß wovon ich rede, da 2 meiner Arbeitgeber bei der Kripo sind und ich einige Kunden habe die bei der Polizei arbeiten bzw. auch einen Kunden der mal fälscherweise von einem SEK Komando festgenommen wurde. Weiter Details kann ich nicht sage, da dass unter meine Schweigepflicht als Therapeut fällt.
                  Aber jeden falls ist eine Razia und sonstige Polizeieinsätze kein Spass.

Kommentar

Hallo Gina,

ich glaube Dir, dass es kein Spass ist mit den Polizeieinsätzen.
                    Hier ging es doch eher um Shakiras merkwürdigen Phantasien hinsichtlich
                    Knast und Handschellen und ihrem Sohn, der sie für merkwürdig hält
                    und den Frauenarzt, der keiner ist und die Frau sich vergoogelt hatte und
                    ob es strafbar ist, das nicht aufzuklären, dass er es nicht ist
                    und ob das googeln einen mehr beleidigen könnte als die mündliche Nachfrage nach dem Beruf.

Die Polizei war nur ein Beispiel wie jedes andere Beispiel auch.

Ibag

Kommentar

Hallo Ibag!

Ach so.
                      Na ich bin nicht richtig durchgestiegen bei den Postings von Shakira, da sie ziemlich (sorry will keinen Stress verursachen) wirr geschrieben sind und irgendwie, also für mich, ohne Zusammenhang.

Ach wo wir grade dabei sind: Wo sind eigentlich die Beiträge von carry ann hin? Seh ich die nur nicht, weil ich die werte Dame auf der Ignorierliste habe oder sind die allg. gelöscht worden?

Liebe Grüße

Kommentar

Lädt...
                      X