Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polizisten sind nett, hilfsbereit und völlig unterbezahlt !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Polizisten sind nett, hilfsbereit und völlig unterbezahlt !

Grins, ich denke, unseren lieben Polizeibeamten passiert sowas heutzutage nicht mehr. Es sind geschulte nette Leute, völlig unterbezahlt und auch sonst sehr liebenswert. Die gucken schon genau, wen sie verhaften. Man kann Dates auch anders gestalten....;-))

AW: total vergoogelt ?

Hallo Shakira und Hahnzudreher,

ich glaube, ihr kennt keine Polizisten?
    Weil die sich alle unterbezahlt fühlen, sind sie auch ständig sauer und unausgeglichen.
    Es führt zu Dienst nach Vorschrift und auch gegen die Vorschrift.
    Beweisen kannst du das nicht, die halten alle zusammen.
    Sauer sind sie deswegen, weil sie sich natürlich mit den Übelsten in unserer Rasse abgeben müssen,
    ihren Kopf hinhalten müssen. Die Messerwetzer und sogar mittlerweile Coltbesitzer werden immer mehr,
    was die Polizisten noch sauerer macht.
    Ich glaube, die haben irgendwie mit der Ausbildung nicht nachgezogen und einige von denen behalten ihren Job nur noch,
    weil sie den Beamtenstatus haben.
    Bei Ärzten sind sie beliebt, weil sie privat versichert sind (freie Heilfürsorge).

Wenn Du bei denen gerne freiwillig im Knast sitzen möchtest, spricht das nicht gerade für Dich! Aber, es lässt sich bestimmt einrichten!

Ibag

Kommentar

Ich kenne nur nette Polizisten *Fingerkreuz* Echt!
      :-D

Und der Job ist genausowenig Zuckerschlecken wie meinetwegen Lehrer oder ...Frauenarzt.
      Hat alles seine Vor, und Nachteile.
      Geld regiert die Welt.
      Geld hat kein Gewissen.

Kommentar

Ja, Ja,

nur nette kennst Du? Da hast Du aber Glück.

Ich finde sowieso, dass man nicht globalisieren sollte....
        Trotzdem, wer sich einen Beruf ausgesucht hat, wegen des Beamtenstatus,
        der hat doch oft einen Fehlgriff getan.
        Man schaue sich doch Lehrer an. Ein attraktiver Beruf, denken viele Menschen,
        die haben andauernd Ferien. Jeder von uns kennt wohl Lehrer, die wirklich egagiert sind
        aber auch einige, die es nicht sind. Es stört mich, dass die Letzteren dann auch da bleiben und keiner kann sie rauskriegen. Zum Leidwesen der betroffenen Kinder und den engagierten Kollegen.
        Bei den Polizisten ist das genauso, wie in jedem Beruf.

Ganz egal, ob einer Beamter wird wegen des Status, oder Arzt wegen des Ansehens.
        Das allein reicht nicht und dafür gibt es Beispiele.

Ibag

Kommentar

@Ibag, ich sag Ihnen was, Sie haben teilweise Recht. Es gibt nicht nur nette Polizisten und es gibt welche, die verstehen keinen Spass. Es gibt welche, die nutzen Ihre Position aus, um Daten mißbräuchlich weiterzugeben um sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen, es gibt aber auch welche, die tuns eben nicht, genau wie in jedem anderen Beruf auch. Und wenn ich hier so teilweise meine Spässe mache bezgl. Handschellen, Knast ect.und irgendwelche Leute können das nicht einordnen, ja dann kann ich Ihnen auch nicht helfen...;-)) Ich wollte schon wieder was anfügen, grins, aber ich verkneif es mir.

Kommentar

@ibag
            Noch etwas, es gibt bei der Polizei den vielzitierten Chorgeist. Und es gibt Zusammenhalt unter Kollegen. Das muß man glaube ich sehr gut unterscheiden. Diesen bedingungslosen Chorgeist, wo jeder jeden mit allem deckt, ich glaube da wissen die meisten, das es sehr ungesund ist. Weil alles kann sich auch mal gegen einen selbst richten. Wenn ich also weiss, mein Kollege nutzt seine Position immer wieder aus, um sich entweder Vorteile oder Macht über Menschen zu verschaffen, dann immer dran denken, das kann sich auch gegen mich richten. Zusammenhalt ist was anderes. Nehmen wir mal den Frauenarzt der seine Position ausnutzt. Wenn da jetzt Polizisten oder Steuerfahnder mal die gesamte Praxis auseinandernehmen würden, um zu sehen ob der Mann auch nur einen Cent irgendwo "vergessen" hat anzugeben, das wäre dann wieder Zusammenhalt.

Kommentar

...und dieser Polizist, möge er in Zukunft "seine" Wache mit der Zahnbürste schrubben!!! Ich geniesse jetzt meinen Samstag! :-))

Kommentar

Hallo Shakira,

Nun, für das Einlenken Danke ich sehr.
                den Spass habe ich schon verstanden, keine Frage habe ich überhaupt gar nichts gegen
                irgendwelche Phantasien, die meiner Meinung nach jeder so ausleben kann, wie er möchte,
                wenn er nicht eine andere Person dabei verletzt.
                Ja, Razzien in Arztpraxen kommen vor, steht auch mal in der Presse und auch, dass
                kriminellen Polizisten (meist handelt es sich um Korruption) gefasst wurden.

Man muss sich halt überlegen, ob man sich das leisten kann, was man haben will!
                Wer ständig über seine Verhältnisse lebt, um dem Ansehen (Arzt oder Polizist)gerecht zu werden, der macht doch unweigerlich Schulden. Schulden müssen zurückgezahlt werden, aber wenn man für das Geld teure Markenkleidung kauft und teure Urlaube macht, ist kein Gegenwert vorhanden.
                Wenn die dann von der Bank aufgefordert werden, die Schulden zurückzuzahlen, so wird das unmöglich, ab einer bestimmten Summe. Die Folge ist, dass es zu kriminellen Machenschaften kommt. (z.B.Wettmafia beim Fußball).
                Die filmen dann ihre Ehefrauen beim Sex oder bei anderen prekären Situationen, stellen das ins Netz und irgendwelche kranken Trottel loggen sich dann da für Geld ein, dass wiederum demjenigen zugeführt wird, der das gefilmt hat.
                Natürlich machen Schulden nicht nur Sorgen; ich finde, die machen kriminell!

Bei den Ärzten verhält es sich so, dass sie lediglich eine bestimmte Menge Medikamente verschreiben dürfen, die eine bestimmte Summe nicht überschreiten dürfen. Wenn doch, so müssen sie das aus eigener Tasche zahlen. Das heißt, ein Arzt, der viele Privatpatienten hat wird reich, weil da mehr rumspringt, die dort anders abrechnen können. Wer viele kranke alte Leute hat, der zahlt selber, wenn er es nicht übers Herz bringt, die alten Patienten rauszugraulen.
                Ein Arzt, der ständig mehr ausgibt, als er dürfte in der Praxis, ist anfällig dafür, nicht ordentlich zu versorgen. Z.B. kommen Privatpatienten zum Arzt und sagen ihm, er möge eine bestimmte Person nicht fachlich korrekt behandeln. Dafür würde er zehn Privatpatienten vermittelt bekommen. Mit dieser Methode kann man einen Menschen quälen, nur weil eine Gruppe von Privatpatienten sich an dieser Person bereichern will.

Auf diese Weise ist es möglich, eine Person komplett zu quälen, auszubeuten, zu drangsalieren, in den Selbstmord zu treiben.

Also, ich habe schon in mehreren Threads beschrieben, dass mir genau das passiert.
                Mein Exmann ist Polizist, er hat mit einer Kripokollegin ein Kind seit 18 Jahren, von dem ich nichts wußte. Die beiden haben die ganze Polizei auf mich gehetzt und beuten mich komplett aus, betreiben Gangstalking. Meine Familie ist auch in dieser Mafia, sie verbreiten das Gerücht, ich sei ..............in.
                Ich kann das nur beweisen, wenn ich Zeugen habe, die das bestätigen, die aber haben Angst...
                Ich frage mich, wo denn die Polizisten sind, die das ahnden? Ich jedenfalls habe noch keine getroffen! Mittlerweile kann ich Polizisten nicht mehr ertragen, obwohl ich weiß, das nicht alle aktiv kriminell sind, aber Miwisser sind in meinen Augen auch Mittäter!

Ja, beim Fußball wird das angezeigt, wenn da einer Geld von der Mafia genommen hat. Ich bin ja nur eine Exfrau eines Polizisten, eben ein minderwertigerer Mensch, die zu dumm war zu merken, dass ihr Ehmann ein kranker Psychopath ist!

LG
                Ibag

Kommentar

Ich komme irgendwie nicht in den Samstag weil die Menschheit zu blöde ist zum Lesen und besonders offensichtlich Ex Frauen von Polizisten. Ich selbst bin weder Ex Frau eines Polizisten noch Polizistin. Wenn ich gestern wo auch immer gesagt habe, meine Tochter sei von Ihrem Vater usw. dann heißt das doch nicht, das ich mit dem Mann jemals was auch immer. So dämlich kann man nicht sein, oder? Ich hatte nichts mit IHrem Mann ist das klar!!! Und zu Ihrem Mann werde ich mich nicht mehr äussern. Und wer was auch immer ins Netz gestellt hat, es ist mir völlig egal, ich kann nicht das ganze Internet kontrollieren. Es ist mir mittlerweile wirklich egal, ich lasse mich nicht u irgendetwas erpressen. Und was Ihren Mann angeht, oder auch Sie, gegen einen VERNÜNFTIGEN Austausch habe ich nichts.Und Ihren Mann kenne ich gar nicht, nur unsere Tochter. Vielleicht könnte man dieses Gespräch privat weiterführen, erstens versteht dieses Gesabbel hier sowieso kein Mensch und das dreht sich im Kreis. Mir ist das zu doof. Auch für Sie gilt, wenn Sie was von mir wollen, dann haben Sie gefälligst den Hintern und kommen selbst!

Kommentar

Und im übrigen glaube ich zuallererst mal meiner Tochter, das können Sie sich mal hinter die Ohren schreiben, den umsonst sieht die nicht so aus!

Kommentar

Mit meinem geschiedenen Mann konnten sie doch auch sprechen oder? Mit mir nicht? Weil Sie wissen das ich mir nichts gefallen lasse? Oder weil Ihr Mann oder Exmann, (warum belasten Sie mich eigentlich damit) sich ein paar Rosinen verdienen will? Auf meine Kosten? Wissen Sie was, ich sch... in Ihren Vorgarten! War das klar? Wer mit mir so blöde umgeht, der kriegts von mir genauso zurück!

Kommentar

Und ich habs gestern schon woanders gesagt, lassen Sie sich an mir aus, und nicht an meinen Kindern! Und noch ne Frage, haben Sie es besser gemacht? Nein, mit Ihrer verlogenen Spiessigkeit ist es so eskaliert! Und zum Rest schweige ich jetzt aus Schutz meinen Kindern gegenüber, selbst das nutzen Sie aus.Widerlich

Kommentar

Hallo Shakira, oder sollte ich besser Carry ann oder ** sagen?

Also, die Freundin meines Exmannes hat in erster Ehe die Tochter ihres Mannes mitübernommen, nachdem sie die Mutter von ihr, ins Ausland verjagt hat, mit eben diesen Methoden, die sie auch bei mir anwendet.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du die peinliche Freundin meines Exmannes bist und gleiche Methoden anwendest!
                          Warum machst ihr beide das denn? Wegen Geld, ist doch klar!
                          Ihr betreibt massive Menschenrechtsverletzung und das schon seit langer Zeit! Dafür gehört ihr in den Knast!
                          Wer Geld haben will, der muss nunmal arbeiten. Du auch!
                          Und Deinen Exmann habe ich nicht gesprochen, warum sollte ich ihn auch sprechen wollen?
                          Damit er mir sagt, dass ihr kriminell seid? Das weiß ich auch so!

Der Schutz deiner Kinder? Nun, die sind mittlerweile
                          schon lange erwachsen und brauchen Deinen Schutz nicht.

Ich erpresse niemanden, das habe ich gar nicht nötig. Ich habe es auch nicht nötig zu
                          lügen und zu betrügen!

LG
                          Ibag
                          Zuletzt geändert von Admin; 09.04.2011, 15:04. Grund: bitte keine Bezeichungen aus der Nazizeit verwenden

Kommentar

AW: Polizisten sind nett, hilfsbereit und völlig unterbezahlt !

Hallo **,

Deine Initalen kennt doch sowieso jeder hier!
                            Ich würde sagen, Du hast dich selber verraten! Du sendest mir doch diese ganzen Bilder vom Rudelbumsen mit Dir und meinem Exmann.
                            Einfach lächerlich mir zu zeigen, wie Du die Kamera einstellst auf die Badewanne gerichtet, indem noch ein anderes Pärchen Gleiches verrichtet. Ist ja ekelig!

Ich würde sagen, die Badewanne ist weiß und die Fliesen dahinter sind Schwarz.
                            Ein altes und verkommenes Haus, ganz klar!
                            Weiß es mein Exmann, dass Du mir diese Videos sendest?
                            Kann ich mir nicht vorstellen! Es sei denn der Schuldenberg erdrückt ihn mittlerweile.
                            Ihr müsst euch beim Sex filmen und damit Geld verdienen, so sieht es doch aus!
                            Ihr verdient auch Geld damit, in dem ihr die Menschenrechte anderer verletzt und die heimlich filmt, in deren Wohnung eindringt, deren Arbeitgeber erpresst.
                            Ihr seid die Mafia und das BKA macht bereits Jagd auf Euch!
                            Vorsicht! Ihr seid bereits erkannt!

lG
                            Ibag

Kommentar

AW: Polizisten sind nett, hilfsbereit und völlig unterbezahlt !

@Ibag
                              Also meine nicknamen sind nun wirklich kein Geheimnis, ansonsten sollten Sie keine verbotenen Substanzen zu sich nehmen, anders kann ich mir Ihre Kommentare nicht mehr erklären. Schreiben Sie doch nochmal wenn Sie wieder ausgenüchtert sind. Und nicht duzen. Sonst werd ich sauer. Und dann kommt das BKA und schmeisst Sie in die Badewanne..

Kommentar

Lädt...
                              X