Der Pilatus war doch ein Verräter oder was? Vielleicht habe ich da im Geschichtsunterricht oder im Religionsuntericht nicht gut aufgepaßt! Irgendwie habe ich den Zusammenhang nicht kapiert!! Was soll das bedeuten ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Chat über Pilatusvertrag u. Ä.
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Pilatusvertrag
Der Pilatus war doch ein Verräter oder was? Eher ein "oder was"
aber sag es nicht weiter. °°°°°°
Pilatus hat das Urteil gegen Jesus bestätigt. Dabei war ihm nicht ganz wohl, denn er dachte dass Jesus unschuldig ist.
Um mit der Sache nichts zu tun zu haben, hat er sich eine Schale Wasser bringen lassen.
Ich wasche meine Hände in Unschuld. ...
Na, funkt es jetzt ? Ist ja auch schon 2000 Jahre her und die Bierchen der letzten Woche hatten auch so ihre Wirkung. Nehme ich mal an.
°°° °°°
Prost !
-
Hallo,
als mein Exmann und ich uns scheiden lassen wollten, haben wir zuvor die MODALITÄTEN besprochen und danach beim Notar beurkunden lassen.
Das haben wir deshalb gemacht, weil ich meinem Exmann für seine Schulausbildung, vor unserer Heirat, Geld zur Verfügung gestellt hatte, von dem Niemand was wußte und wo es auch keine Bescheinigung gab. Wir wollten nur eine faire Aufteilung unserer geringen Werte, denn wir hatten keinen Ehevertrag abgeschlossen.
Der Notar ritt immer wieder darauf rum, dass die Vereinbarung so nicht korrekt sei, wir aber sagten ihm, er solle den Vertrag, wie besprochen aufsetzen.Er hat dann eine Klausel eingefügt, die es meinem Exmann später ermöglichte, mich doch noch unfair auszutrecksen.
Es ging ihm auch gar nicht gut dabei und jetzt bestimmt auch noch nicht.
Ich für meinen Teil, bin jetzt quitt mit diesen armseligen Menschen. Ich hätte den Vertrag ja nochmal lesen können, dann wäre mir auch aufgefallen, dass da diese Klausel eingefügt worden war. Aber ich komme auf sowas Krankes ja nicht!
Wenn einer denkt, dass Jesus ( mein Exmann) unschuldig ist, so ist das seine Sache und in einen Vertrag gehört sowas nicht, ganz besonders nicht klammheimlich eingefügt! Mein Exmann wäre nicht gestorben (so wie Jesus), es wäre besser für ihn gewesen. Es wäre eine Chance für ihn gewesen, am Ende doch noch aufrichtig zu sein.
Ibag
Kommentar
-
Diese Super Spitzen Klasse iBAg , . Talent So wie dieses Super -Talent! !Was will die denn noch alles machen ?
Kommentar
-
°°°°°°°°
Diese IBag ist doch so was von toll und die oder der kann doch über alles einen super geilen artikel schreiben !
Aber wenn sie dann angegriffen wird , dann hat unsere IBag ein kleines Problem , Oder?
Liebe iBAg btte mit mehr Humor und Leichtigkeit im Leben , Danke !Wir leben nur einmal, ALLE!!
Kommentar
-
Hallo du traurige Schaurige,
ein Artikel erscheint mir zu wenig detailiert. Es wird ein Buch!
Willst Du mich angreifen? Oder hast Du mich angegriffen? Warum denn? Weil ich Dein Schmierentheater aufdecke?
Du bist doch schon lange unten durch!
Ibag
Kommentar
-
Hallo,
Olli Dachs und Bauchfett sind die Hauptmobber. Sie zersetzen und betreiben abschaumartiges mobbing mit Hilfe von höher gestellten Persönlichkeiten. Warum die das machen?
Weil sie damit geld verdienen!
Wie sie das machen? Die bezahlen meine Kollegen dafür, mich aus meinen Jobs zu mobben. Ihr Geld kriegen sie wieder, wenn eine von ihren Nieten dann meinen Job hat. Die bezahlt dafür. Gleichzeitig werde ich vergiftet, in meine Wohnung wird eingebrochen, Kameras installiert, die Aufnahmen ins Internet gestellt, es werden Wetten abgeschlossen, wann ich voraussichtlich mich umbringen werde. Die verdienen ein Heidengeld damit.
Mein Exmanni und seine Supa Freundin sind die Hauptdrahtzieher und meine eigene Familie. Polizeikollegen meines Exmannes und Leute aus der ehemaligen DDR, die an den Zersetzungsmaßnahmen beteiligt sind.
Jede einzelne Bewegung von mir, wird aufgenommen und gespeichert. Von der Polizei! Die machen Geld mit diesen Schweinereien und keiner verfolgt diese Kriminellen. Die Polizei kann das beweisen, die können das zurückverfolgen, aber die sind ja die Täter, deshalb werden die das natürlich nicht machen!
Armes LKA, schützt die Täter in den eigenen Reihen!
Ibag
Kommentar
-
noch ein Tipp für die LKA Ermittler!
Olli Dachs ist manchmal auch meine armselige Kollegin mit dem Überbiss, die eine freigemobbte Arbeitsstelle (nicht meine) gekriegt hat.Sie muss jetzt wieder neu vermittelt werden und ich wäre froh, wenn ihr die nach Süddeutschland vermittelt. Sie ist psychisch krank und kriminell, die haben mich auf meinem Arbeitsplatz mit Schimmelpilzentferner, der auf die Atemwege geht vergast. sogar mehrfach. Leider greift die Polizei nicht ein.
Deshalb müssen sie verdeckte Ermittler einschleusen in die Szene, damit sie die Mafia erlegen!
Es eilt, die haben noch jede Menge anderer Personen auf dem Gewissen, wo sie es genauso machen.
fragen sie bei der Kollegin, die rausgemobbt wurde, um für die Tussi mit dem Überbiss den Platz frei zu räumen!
Machen sie mal endlich was!
Ibag
Kommentar
-
Hallo,
hat das LKA eigentlich Aufgaben? Wenn ja, welche?
Werden die erst tätig, wenn ein Mord passiert ist oder auch wenn schon Morde passiert sind und ein weiterer droht?
Also, es sind Morde passiert und ein weiterer droht. Die ermorden Leute, also arbeitet!
LG
Ibag
Kommentar
Kommentar