Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing im Forum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mobbing im Forum

Hallo Festlandratte,

wenn es im Kopf nicht reicht, so wie bei Dir, so muss es unterhalb des Gürtels enden!

Schön, dass ihr Euch so gut zu erkennen gebt. Es ist mutig von Euch, endlich die Masken abzunehmen.
    Beleidungen dieser Art kommen wohl deshalb zustande, weil Du von Dir auf Andere schliesst.
    Das sollte jeder Mensch vermeiden, besonders wenn er zur Polizei gehört!
    Meine Angaben hier entsprechen der Wahrheit und es gibt genug Motive für das Verhalten der Täter.

Trotzdem einen erholsamen Urlaub, denn Frustabbau hast Du dringend nötig!

LG
    Ibag

Kommentar

Hallo Ibag,

hier arbeite ich ( Bild siehe unten ) und das fühle ich ( Bild auch unten )

was tue ich den ganzen Tag ?

Leute wie Dich ärgern, Baupläne verschlampern und Sexbilder aus dem Internet herunter laden.

Primitiv genug ?

Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Moderatorin; 22.07.2011, 13:10.
      Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

Hallo Ratte,

man muss ja nicht Alles glauben, was hier so die Leute posten.
        Dein Ziel ist es, mich zu ärgern? Du hast Dein Ziel nicht erreicht.
        Nun such einen anderen Weg oder eine andere Zielperson.

Dies unfachliche Geschreibsel hier ist ein netter Witz und Lachen muss auch mal sein, gell?

LG
        Ibag

P.S. Ratten sind eigentlich ganz intelligente Tiere!?

Kommentar

IBAG - das ist einfach nur Schwachsinn !

Schau doch mal nach wann die Festlandratte sich angemeldet hat . Die war schon da , da wusstest du noch nicht mal dass es dieses Forum gibt.

Also hör auf mit dem verückten Zeugs !
          Homer Simpson
          Erfahrenes Forumsmitglied
          Zuletzt geändert von Homer Simpson; 22.07.2011, 15:12.
          Homer Simpson

Kommentar

Hallo Homer,

LG
            Ibag
            Zuletzt geändert von Admin; 22.07.2011, 17:02. Grund: unsinniger Text !

Kommentar

Gerne möchte ich die Anregung, Idee und den Vorschlag des Admin aufgreifen und würde es sehr begrüßen, einen separaten Platz für persönliche Diskrepanzen zu eröffnen.

Jeder Hilfesuchende, der dieses Forum findet, geht wohl zur Zeit wieder rückwärts ganz schnell raus, wenn er die aktuellsten Diskussionen liest. Wenn hier fast nur noch Schlagabtausch und Beleidigungen stattfinden, ist es hier wohl nicht viel besser, als der Wahnsinn da draußen.

Unterschiedlicher Meinung zu sein, finde ich sehr wichtig und bislang auch immer sehr bereichernd hier in diesem Forum - denn auch die Hilfesuchenden profitieren davon, wenn sie unterschiedliche Sichtweisen erleben dürfen.
              Das sollte allerdings ohne Wenn und Aber respektvoll erfolgen.

Begegne jedem so, wie du selbst willst, dass man dir begegnet!

In diesem Sinne
              allen ein schönes Wochenende
              Sabine.

Kommentar

Zitat von Coach Beitrag anzeigen
                Gerne möchte ich die Anregung, Idee und den Vorschlag des Admin aufgreifen und würde es sehr begrüßen, einen separaten Platz für persönliche Diskrepanzen zu eröffnen.

Jeder Hilfesuchende, der dieses Forum findet, geht wohl zur Zeit wieder rückwärts ganz schnell raus, wenn er die aktuellsten Diskussionen liest. Wenn hier fast nur noch Schlagabtausch und Beleidigungen stattfinden, ist es hier wohl nicht viel besser, als der Wahnsinn da draußen.

Unterschiedlicher Meinung zu sein, finde ich sehr wichtig und bislang auch immer sehr bereichernd hier in diesem Forum - denn auch die Hilfesuchenden profitieren davon, wenn sie unterschiedliche Sichtweisen erleben dürfen.
                Das sollte allerdings ohne Wenn und Aber respektvoll erfolgen.

Begegne jedem so, wie du selbst willst, dass man dir begegnet!

In diesem Sinne
                allen ein schönes Wochenende
                Sabine.

Das sehen wir auch so. Aus diesem Grund wurde IBAG verwarnt.

Kommentar

Hallo Admin,

unsinniger Text ist wohl wenig diffenrenziert, oder?

Meine Texte sind nicht unsinnig und die Fotos von dem drüber wohl eher völlig daneben. Da die bleiben können, füchte ich, dass ich es hier mit einer privaten Transaktionsanalysegruppe zu tun habe.
                  Sehr schade, dass es so abgeht hier. Das wäre nicht nötig, wenn man sich den Ansichten stellen würde!

Ich beherzige die goldene Regel. Wenn ich angegriffen werde, wie hier, so kann und muss ich mich wehren.
                  Die Hacker lauern überall, so auch hier. Warum sollte das auch anders sein!
                  LG
                  Ibag

P.S. ich wollte mir gerade die Verwarnung durchlesen, aber Du hast nicht geschrieben, in welcher Weise ich gegen die Regeln verstossen habe. Bitte hole das hier doch nach, damit ich das nachvollziehen kann!
                  Ibag
                  erfahrenes Forumsmitglied
                  Zuletzt geändert von Ibag; 22.07.2011, 20:57.

Kommentar

Liebe IBAG,

punktum !

Kommentar

Lädt...
                    X