Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gegen die mafiösen Strukturen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gegen die mafiösen Strukturen

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe vor einigen Tagen wieder mal Roadhouse gesehen. Ein Spielfilm, der zum Thema hat, wie ein einziger Mensch eine ganze Stadt mafiamässig ausbeutet und wie sich am Ende die Bevölkerung wehrt.

Ein gutes Beispiel, wie solche Psychopathen, wie sie unter unseren Kollegen aber auch Vorgesetzten zu finden sind, agieren.
    Dieser Mensch hat Schutzgelderpressung betrieben, bei Nichtbefolgung Geschäfte niedergebrannt, Menschen umgebracht. Er wurde immer reicher und die Bevölkerung immer ärmer.

Kennt ihr solche Psychopathen? Ich kenne welche und die machen es ganz genauso! Wenn auch nicht im Stil von Hollywood, dennoch ist die Methode sehr ähnlich.

'Es ist gruselig und kriminell und die Leute machen lieber da mit, als die Angebote dieser Psychopathen auszuschlagen. Es sind Arschkriecher, psychisch Kranke Menschen und Ausländer, die da mitmachen, denn es wird ihnen Wohlstand und Zugehörigkeit versprochen, den sie sonst nie erreichen würden.

Auf jedem Arbeitsplatz gibt es Menschen, die sich mit diesen Methoden nicht anfreunden können, weil sie Rückgrat haben. Die werden sofort von den Psychopathen erkannt und in das Opferdasein verbannt. Wir aber dürfen uns nicht auf die Opferseite drängen lassen! Wir müssen zusammenhalten und gegen diese Psychopathen vorgehen. Nur so können wir es schaffen, deren Diktatur zu verhindern.

Ich hatte Kollegen, die sich allen Ernstes damit gerechtfertigt haben, dass sie da mitmachen, weil sie schon immer Schwierigkeiten hatten, ihr Ehepartner wenig Geld verdient, sie irgendwie chronisch krank sind, u.s.w.. Im Grunde genommen sind die aber lediglich habgierig und haben sich kaufen lassen!
    Ein Kollege sagte mir mal, dass er ja findet, dass ich recht habe, aber leider mache er bei den Psychopathen mit, weil das besser für ihn wäre!

Ist das nicht peinlich, welch Abschaum hier rumläuft?
    Wär mir das peinlich, bei denen mitzumachen, jemanden umzubringen, rufzumorden, zu diskreditieren, nur weil ein Psychopath mir eine Belohnung dafür verspricht.

Wir sollten uns zusammentun und dem Abschaum die Stirn bieten, sonst wird es immer schlimmer!
    Guckt nicht weg!Kündigt nicht!

Die Stadt in dem Film hatte zum Schluss ihre Ruhe vor dem Psychopathen. Sie haben sich zusammengetan und den Kopf der Bande abgeschlagen. Der muckst nicht mehr!

Lasst uns den Kopf der Bande "abschlagen"! Gemeinsam schaffen wir es schon!

LG
    Ibag

AW: gegen die mafiösen Strukturen

Hallo,

es ist wirklich so, dass diese Gruppen sich die richtigen Leute suchen, die tun was sie sagen.
    Einige Führer, auch in Betrieben, bedienen sich richtig der Ängstlichen und Schwächeren, um Leuten, die sie nicht leiden können, eins auszuwischen.
    Wenn man dann zum Beispiel feststellt, dass sich da so ein Ausländer im Betrieb hat kaufen lassen und das dann mitteilt, wird man sofort als Ausländerfeindlich diskreditiert. Dabei geht es gar nicht darum, dass man den Menschen nicht gut findet, weil er Ausländer ist, sondern weil er sich einfach mir gegenüber abartig verhalten hat. Allein darum geht es.
    Oder die benutzen Menschen für ihre Sache, die nachweislich psychisch krank sind. Wenn man diese Menschen dann zur Rechenschaft zieht, für ihr Verhalten, wird man selber diskreditiert.

Ich habe was dagegen, dass Ausländer, psychisch Kranke und sonst Leute, die am Rande stehen, benutzt werden von diesen Psychopathen. Das sind doch bloß deren Werkzeuge, die sich in Gefahr bringen, bei kriminellen Handlungen aufzufliegen. Leider sind die leicht zu beeinflussen und zu kaufen, wie ich festgestellt habe. Sie benötigen Hilfestellung, um an gute Jobs zu kommen, die diese Psychopathen ihnen geben, weil sie viele Beziehungen haben.
    Es sind immer die Vorgesetzten, die sowas Krankes erlauben und nicht einschreiten.

LG
    Ibag

Kommentar

Hallo,

mein Cousin sagte mir, dass die Mafia hinter mir her sei und ich solle hier wegziehen. Als ich ihn fragte, warum die Mafia hinter mir her ist, meinte er, dass ich kriminell sei. Ich erwiderte, dass dann wohl die Polizei eingreifen würde. Worauf er wieder sagte, dass die mir das nicht beweisen können, deshalb sei es ja die Mafia, die sie auf micht gehtzt haben.
      Ich fragte ihn dann noch, was die mir denn vorwerfen würden, aber das konnte er mir nicht beantworten.
      Ich hatte den Eindruck, dass der irgendwie Werzeugmässig antwortete, mich hier aus meiner Wohnung und meinem Umfeld weglotsen will, damit eine Person aus deren Mafiagruppe bei mir einziehen kann.
      Traurig meine Familie, einfach völlig daneben.
      Sie machen es mit vielen so, mit Leuten, die sie kennen, die natürlich nicht bei der Mafia mitmachen wollen.
      Die werden ihres Haab und Guts bestohlen, verrückt gemacht durch wohnungseinbrüche, Auto demolieren, Nachbarschaftsstreit anzetteln, Geschäfte werden bestochen, die Person schlecht zu bedienen, zu ignorieren oder ihnen zu schaden.
      Wenn sich Geschäftsleute weigern das zu tun, wird ihnen mitgeteilt, dass sie sämtliche Kunden verlieren, wenn sie mich wegekeln, werden sie mehr Kunden kriegen. So einfach ist das. Eine Art Schutzgelderpressung!
      Ich bin das Opfer und mir hilft keiner. Wer wird auch überall hingehen und den Leuten sagen, dass sie mich anständig behandeln sollen? Wer wird mit meinen Arbeitgebern reden, dass die mich schützen müssen vor Mobbing und Anfeindungen?

Immerhin macht diese Erpressung die Polzei, bzw. einzelne Polizisten. Sie vermitteln arbeitsplätze gegen Geld und wenn kein arbeitsplatz frei ist, so mobben sie eben einen frei! Bei mir ist das schon seit meiner Kindheit so. Sogar mein eigener Ehemann hat da mitgemacht. Er saß an der Quelle und hat mich ausspioniert und er ist Polizist. Er hat Informationen von mir verkauft, um mich rauszumobben zu lassen! Meine tollen Kollegen haben sich gefreut einen Boxsack zu haben, an dem sie ihren Frust ablassen konnten. Sie haben auch noch Belohnungen dafür erhalten, mich fertig zu machen. Dann eine neue Kollegin (aus der ehemaligen DDR), nachdem ich entnervt kündigte, die ihnen in den Arsch gekrochen ist. So war der Deal!
      Die hat freiwillig die ......arbeit gemacht, weil der Job so toll war.
      Ich habe selber erlebt, wie eine Kollegin aus der ehemaligen DDR, die ihren Job bekam, nachdem die eine andere rausgemobbt hatten, sich fast umgebracht hat, nur um den Kollegen die Arbeit abzunehmen. Sie hat sich sogar angeboten, denen die Hecke zu schneiden (privat) oder das Haus zu putzen. Sie hat richtig was getan für den Job, ist den Kollegen übelst in den Arsch gekrochen. Aber fachlich eine komplette Niete vor dem Herrn! Sie hätte niemals einen regulären Job gekriegt, wegen ihres mangelnden Fachwissens und nicht weil sie aus der ehemaligen DDR stammt.
      Die Folge ist, dass wir nur Nieten ohne Fachwissen und auch ohne Interesse in den oberen Etagen sitzen haben.
      Im sozialen Bereich fatal, finde ich.
      LG
      Ibag

Kommentar

Ne, ehrlich,

müssen wir uns das gefallen lassen????

Ich meine diese Kollegen, die nichts besseres zu tun haben, als uns anzuprangern?

Es ist doch jetzt so, dass ich überall erzähle, was mir in Geschäften und auf Arbeitsplätzen passiert. Die Polizei hackt hier meinen PC.
        Wenn die das lesen, gehen sie sofort zu den Geschäften und erzählen denen, dass ich eine versponnen Alte bin und die mich nachsichtig im Sinne von "dement" behandeln sollen.
        Nun, die haben erst Leute gehabt, die denen aufgetragen haben, mich abartig zu behandeln und nun haben sie Leute, die denen auftragen, mich wie eine Demente oder Verrückte zu behandeln.
        Beides machen die mit und für Beides kriegen die Belohnungen.
        Wäre ja nicht so schlimm, auf diese Kleingeister zu stossen, davon gibt es ja gewaltig viele. Aber. die schrecken auch demnach vor Nichts zurück und das gibt mir zu denken.
        Die lassen sich erpressen, bestechen, korrumpieren, was das Zeug hält, nur, weil man denen erzählt, dass sie es mit mir, einer Verrückten zu tun haben. Die kennen mich überhaupt nicht!

Ist schon dumm, unsere Gesellschaft, gell?
        LG
        Ibag

Kommentar

Ach, und dann entwickeln die solche Codes!

Zum Beispiel verhalten sich alle gleich oder alle lachen gleich.
          Das hat sich originärer Stasi Psychologe ausgedacht, der die Kripofrau an den Mann bringen will, mit der mein Exmanni ein Kind hat. Nun denn, das hat wohl nicht funktioniert, denn nun hat mein Exmanni eine Supafreudin, die, wie ich hörte, dem horizontalem Gewerbe nachgeht.
          Aber, was geht es mich an? Gar nichts, denke ich. Ich hatte mich nur gefragt, warum die Kripofrau immer noch hinter mir herrennt. Die einzige Möglichkeit ist doch, dass die keine Kohle und keinen Mann hat und sich deshalb übers Jobweggemobbe an mir immer noch bereichert. Dieser Stasi Psychologe ebnet ihr die Wege.
          Jedenfalls verliere ich meine Jobs jedes mal durch Mobbing und eine Frau aus der ehemaligen DDR kriegt den.
          Das bedeutet, dass meine Kollegen jeweils bestochen werden, mich wegzumobben und dafür kassieren. Wenn sie es nicht täten, so droht ihnen das gleiche Schicksal wie mir.
          Echte Mafia.
          ein Kollege sagte mir mal, dass die das machen, weil sie es machen können, es stoppt sie keiner, alle haben angst vor denen und die machen deshalb da mit, haben auch Vorteile davon (Schutz und Geld), wenn sie auch für die Mafia arbeiten.

wenn ihr sehen könntet, was die sich für fette Häuser bauen und für fette Autos fahren, würdet ihr auch vermuten, dass die nicht alle extrem viel Geld verdienen (einfache Berufe), oder nicht alle im Lotto gewonnen haben. Die verdienen ihr Geld über die Mafiaaktivitäten, ganz klar.

Bei uns im Ort, fängt einer damit an, sich großkotzig zu verhalten, kann sich Alles leisten, ohne irgendwelche verdiensterhöhungen. Da fragt dann mal ein Freund, wie das kommt.Schwupps und schon ist der Freund auch ein Mafiamitglied mit eigenen Aufgabenbereichen.
          Die betreiben Menschenhandel, bringen angebliche .............. um, mobben Jobs frei, Erpressung,Machtmissbrauch in allen Ebenen. Feinde von denen, wie ich, werden seit Ewigkeiten telefonisch abgehört und der PC gehackt, im Urlaub verfolgt, Rufmord betrieben und so wieter. Und das nur, weil meine Schwester und mein Schwager ihren Hals nicht vollkriegen können. Mit Sicherheit haben die auch verbreitet, dass mein Vater und ich .............. sind. Mein vater war der einzige in der familie, außer mir, der nicht bei der Mafia mitgemacht hat.Ich glaube, dass die meinen Vater ermordet haben mit Gift. Da kommen die Leute aus der ehemaligen DDR sehr gut dran, die haben Giftmischungen, für die es noch keine Analysemöglichkeit gibt.
          Also, wenn ich mal umgebracht werden sollte, bitte ich darum, dass das LKA eine Obduktion veranlasst. Die Täter, die dafür in Frage kommen, habe ich hier aufgelistet.
          In dem kleinen Ort, in dem mein Vater umgekommen ist, sind fast alle in der Mafia, auch die Polizei. Also sollte man da das LKA einschalten.
          LG
          Ibag

Kommentar

Hallo,

also gestern haben sie mir wieder eine Exkollegin zum Ausspionieren geschickt. Sie hat mich alle möglichen Dinge gefragt, wegen des Mobbings. Ich habe ihr alles erzählt, obweil, oder weil sie auch bei den Transaktionsanalytikern ein und ausgeht. Nun, sie hat natürlich wie immer alle gemeint, ich solle doch weiterziehen. Aber ich habe ihr gesagt, dass ich das niemals tun werde.
            In den Geschäften, in denen ich einkaufte, verhielten sich die leute wieder etwas unkultiviert, aber naja. Man hat mir meinen Fahrradreifen durchstochen und neben meinem Fahrrad stand ein (wie ich glaube Psychologe), der sich seltsam verhalten hat. Er starrte immer auf meinen Fahrradreifen, wollte mir wohl damit deutlich machen, dass er derjenige war, welcher.

Also hier gibt es ja so Nebenorganisationen der Transaktionsanalytiker. Eben Leute (Psychologen), die auch mal so eine Ausbildung absolviert haben, aber keine Therapiezulassung (Gott sei dank) besitzen.
            Diese Psychologin, die mich massiv mobbte, betreibt also bei sich zu Hause so gruppen, die ihr Geld dafür bezahlen, dass sie die berät, wie man mich am besten mobben kann. Jedenfalls gehen da alle meine Kollegen hin und auch mein Exmann und meine Geschwister. Einfach alle Leute, derer sie habhaft werden kann.
            Alle berichten über mich, zum Beispiel, welchen Furz ich als Dreijährige gelassen habe und werden dafür positiv verstärkt.
            Man, sind diese Leute krank, da hinzugehen, sich manipulieren zu lassen, mich fertig zu machen.
            Es fehlen mir die Worte!
            Eine echte Mafiaorganisation! Peinlich für diese Psychologen hier am Ort, sich auf sowas Kriminelles einzulassen. Als AG würde ich die sofort an die Luft setzen!
            LG
            Ibag

Kommentar

was ist das ? Schizophrenie oder Paranoia ? Beides ?
              Homer Simpson

Kommentar

Hallo Homer,

die Mafiaangehörigen sind voraussichtlich Psychopathen oder haben eine narßistische Persönlichkeitsstörung, leiden an ADHS oder der Borderlinestörung mit sadistischen Neigungen (haben nicht alle Borderliner).
                Wer solche Störungen aufweist, ist oft ein sehr guter Schauspieler, besitzt geringe Einfühlsamkeit, kann sie jedoch gut vortäuschen. Ein egoistischen Ausbeuten anderer Menschen, passive Aggressionen (Hinterhältigkeit) sind vorhanden.

Mafiaangehörige verstärken und legitimieren sich gegenseitig in ihren kriminellen Taten. Kommt ein Opfer um, wird ein seltsamer Humor deutlich. Z.B. bei Selbstmord eines Opfers: "Reisende soll man nicht aufhalten!" oder, nachdem ein Opfer damit konfrontiert wurde, dass man ihm Alles, was ihm passierte, absichtlich angetan hat: "Die Schulden haben sein Seil an dem er sich erhängte, gedreht!"
                Sie strecken dem Opfer sozusagen die Hand hin, bauen Vertrauen auf, fangen dann an, es zu manipulieren, saugen seine Stärke und Hilfsbereitschaft aus und bereichern sich so an dem Opfer. Sie sind Meister der Verdrehung von Tatsachen, scheuen offene Aussprachen und nutzen die daraus entstehende Macht über das Opfer.

Nachzulesen bei: F. Hirogyen: Die Masken der Niedertracht

LG
                Ibag

Kommentar

Lädt...
                X