Hallo,
ich weiß, dass es so ist, wie janjan das darstellt. trotzdem bin ich jedesmal wieder entsetzt, wenn ich sowas höre.
Es müsste einen Opferschutz geben, der anders arbeitet, als der weiße Ring. Der weiße Ring betreibt lediglich Opferschutz, wenn eine Anzeige erfolgte und festgestellt wurde, dass eine Straftat vorliegt. Also auch wieder nur mit Beweisen.
Manches kann man aber nicht beweisen, wie in dem Fall von janjan. Da erdreisten sich dann "Obrigkeiten", einen als Täter zu verfolgen, die können das auch nicht beweisen, weil es nix gibt!!!
Die kommen aber damit durch und das darf nicht sein! Außerdem wird keiner gegen die ermitteln.
Ich finde ja, die müssten Einsätze der verdeckten Ermittlung bei der Polizei und Staatsanwaltschaft erhöhen, um so die Kriminellen und die Korrupten da raus zu kriegen!
Ab und zu hört man ja davon, dass denen sowas gelingt. Ist aber noch viel zu selten.
Also, wir sollten uns mal überlegen, ob wir nicht eine Opferorganisation, die gegen diese kriminellen Behördenwillkür vorgeht, zu günden. Wir könnten uns gemeinsam überlegen, denen Fallen zu stellen, um Beweise zu sammeln und die dann anzeigen. Dafür brauchen wir aber ziemlich viele Laute, die unterschiedliche Talente haben.
Erfolgreicher wäre es allerdings, die Kriminalität in den Reihen der Polizei durch verdeckte Ermittler zu bekämpfen.
Wenn ich da arbeiten würde, wäre ich garantiert die größte Petze!!!
LG
Ibag
ich weiß, dass es so ist, wie janjan das darstellt. trotzdem bin ich jedesmal wieder entsetzt, wenn ich sowas höre.
Es müsste einen Opferschutz geben, der anders arbeitet, als der weiße Ring. Der weiße Ring betreibt lediglich Opferschutz, wenn eine Anzeige erfolgte und festgestellt wurde, dass eine Straftat vorliegt. Also auch wieder nur mit Beweisen.
Manches kann man aber nicht beweisen, wie in dem Fall von janjan. Da erdreisten sich dann "Obrigkeiten", einen als Täter zu verfolgen, die können das auch nicht beweisen, weil es nix gibt!!!
Die kommen aber damit durch und das darf nicht sein! Außerdem wird keiner gegen die ermitteln.
Ich finde ja, die müssten Einsätze der verdeckten Ermittlung bei der Polizei und Staatsanwaltschaft erhöhen, um so die Kriminellen und die Korrupten da raus zu kriegen!
Ab und zu hört man ja davon, dass denen sowas gelingt. Ist aber noch viel zu selten.
Also, wir sollten uns mal überlegen, ob wir nicht eine Opferorganisation, die gegen diese kriminellen Behördenwillkür vorgeht, zu günden. Wir könnten uns gemeinsam überlegen, denen Fallen zu stellen, um Beweise zu sammeln und die dann anzeigen. Dafür brauchen wir aber ziemlich viele Laute, die unterschiedliche Talente haben.
Erfolgreicher wäre es allerdings, die Kriminalität in den Reihen der Polizei durch verdeckte Ermittler zu bekämpfen.
Wenn ich da arbeiten würde, wäre ich garantiert die größte Petze!!!
LG
Ibag
Kommentar