Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AW: Ich werde von der Polizei gestalkt, abgehört, paranoid gemacht. Bitte um Tipps, Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Ich werde von der Polizei gestalkt, abgehört, paranoid gemacht. Bitte um Tipps, Hilfe

Hallo,

ich weiß, dass es so ist, wie janjan das darstellt. trotzdem bin ich jedesmal wieder entsetzt, wenn ich sowas höre.

Es müsste einen Opferschutz geben, der anders arbeitet, als der weiße Ring. Der weiße Ring betreibt lediglich Opferschutz, wenn eine Anzeige erfolgte und festgestellt wurde, dass eine Straftat vorliegt. Also auch wieder nur mit Beweisen.

Manches kann man aber nicht beweisen, wie in dem Fall von janjan. Da erdreisten sich dann "Obrigkeiten", einen als Täter zu verfolgen, die können das auch nicht beweisen, weil es nix gibt!!!
    Die kommen aber damit durch und das darf nicht sein! Außerdem wird keiner gegen die ermitteln.
    Ich finde ja, die müssten Einsätze der verdeckten Ermittlung bei der Polizei und Staatsanwaltschaft erhöhen, um so die Kriminellen und die Korrupten da raus zu kriegen!
    Ab und zu hört man ja davon, dass denen sowas gelingt. Ist aber noch viel zu selten.

Also, wir sollten uns mal überlegen, ob wir nicht eine Opferorganisation, die gegen diese kriminellen Behördenwillkür vorgeht, zu günden. Wir könnten uns gemeinsam überlegen, denen Fallen zu stellen, um Beweise zu sammeln und die dann anzeigen. Dafür brauchen wir aber ziemlich viele Laute, die unterschiedliche Talente haben.
    Erfolgreicher wäre es allerdings, die Kriminalität in den Reihen der Polizei durch verdeckte Ermittler zu bekämpfen.
    Wenn ich da arbeiten würde, wäre ich garantiert die größte Petze!!!
    LG
    Ibag

AW: Ich werde von der Polizei gestalkt, abgehört, paranoid gemacht. Bitte um Tipps, Hilfe

Wenn ich da arbeiten würde, wäre ich garantiert die größte Petze!!!
    Naja dann würdest du da sicher auch rausgemobbt ??
    Ich habe auch ein wenig mit der Polizei zu tuen , nur nicht so graß wie der Treaderöffner .
    einer der aber bei der Polizei arbeitet hat aber sicher irgentwelche Beziehungen , zu welchen die er für sich gewinnen kann ?
    Für mich welche anzusetzen ?

Kommentar

Hallo,

so eine Petze hat es bestimmt sehr schwer, da gebe ich dir recht. Deshalb müsste es auch eine ganze Petzabteilung geben, bei der Polizei.
      Es geht ja nicht darum zu petzen, wenn einer mal dem anderen den Joghurt wegfuttert oder so. Es geht darum, Korruption zu bekämpfen, Seilschaften zu zerschlagen, deren organsiertes Drangsalieren von zum Beispiel Exehefrauen, die Unterhalt beziehen, zu stören.
      Die haben zuviel Macht, die Polizisten, weil sie einfach in allen Bereichen mehr oder weniger involviert sind und Einfluss haben.
      Wenn mir ein Polizist sagen würde, ich solle eine Person mobben, nur weil das die Exfrau eines Kollegen von dem ist und die Unterhalt bezieht, würde ich das sofort petzen.
      Mir würde man ja niemals solche ekligen Aufträge erteilen, weil mein Exmann weiß, wie ich dazu stehe. Er war zwanzig Jahre mit mir zusammen und kennt mich sehr gut.
      Ich glaube, dass er auch manchmal Ärger bekommen hat von den Kollegen, weil er mir Dinge über Kollegen erzählt hat, die er nicht sagen durfte. Schlechte Geheimnisse, sozusagen. Die behalte ich nicht für mich!
      Er hatte dann die Wahl sich mit diesen Kollegen auf eine Stufe zu stellen oder Job zu kündigen, denke ich mal.
      Er hat sich auf eine Stufe mit denen gestellt und dann mich und meine Tochter hintenrum verfüttert. Ekelhaft!
      Die zersetzen mich ganz eindeutig und es muss eine Person geben, die das petzt. Ich jedenfalls könnte mit dem Wissen nicht leben, Mitläufer dabei zu sein, wie eine Person in den Selbstmord getrieben werden soll.
      Ibag

Kommentar

Ich hatte mal wo gehört , das die Polizisten auf einander aufgehetzt würden , wenn einer sich nicht richtig benehemen würde , würde das weiter gesagt .
        Ich weiß nicht , ob das nur für die Öffentlichkeit so gesagt wird ?
        Na dann hoffe ich , das die anderen da nicht mitmachen .
        einmal kam mir ein Auto entgegen in Ziviel und machte genau auf meiner Höhe wo ich fuhr , das Tüta Ta an .
        Dann wieder aus . ich fand das eigenartig , wo ja gar keine Ampel auch für den da zu überqueren war .
        Nun das ist schon länger wieder her .
        Ansonsten denke ich das man mir die Polizei mal nachgeschickt hat , wo man sicher meinte ich würde ohne Tüv herum fahren .
        Die wollten den Fahrzeugschein sehen .
        Das wahr das erste Jahr , wo es keine seperate ASU gab .
        Die die es auf mich abgesehen haben haben da wol gedacht das ist ein gefundenes Fressen .
        Nun ich habe mit denen da auch ein wenig zurückgespielt ,indem ich das hintere Nummernschild immer verdeckt hielt , in meiner Gargae weil die immer so neugierig waren . Lach .
        mal sehen wie es weiter geht .

@ Ibag

Du wirst nun zur Strafe dann vertig gemacht , weil du in der Vergangenheit nicht mitgespielt hast ?
        Du und deine Tochter werden dann weiterhinn vertig gemacht ?
        Oder ist deine Tochter da mittlerweile raus gekommen ?

grüße

Schwamm

Kommentar

Lädt...
        X