Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahrelanges Mobbing angefangen in der Kindheit, was würdet ihr mir raten? Bin schon seit langem am Ende.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jahrelanges Mobbing angefangen in der Kindheit, was würdet ihr mir raten? Bin schon seit langem am Ende.

Guten Tag Leute,

will euch keine große Story hier erzählen nur eine grobe zusammenfassung.

Angefangen hat Mobbing bei mir schon als Kleinkind. Wurde von einer meiner Omas die selbst noch 2 kleine wenige jahre alte Kinder hatte als erstes Enkelkind sehr umgarnt. Dafür wurde ich dann jahrelang von meinen etwa bis 7 Jahren älteren Onkels gehänselt weil sie eifersüchtig waren.

Weiter gegangen ist es im Kindergarten. Ich habe als Junge auch oft mit Puppen gespielt. Das war den anderen Kindern aber gar nicht recht, das war Mobbing der schlimmsten art. Dieses ständige ausgelacht werden. Weil man auch mal mit Puppen spielt.

Die meisten von den Kindern aus dem Kindergarten sind mit mir dann auch in die Volksschule und Hauptschule gegangen. Das Mobbing ging also noch jahrelang weiter. Bis ich irgendwann ab der 1. Klasse Hauptschule nur noch selten in die Schule ging. Ich war kraftlos habe die Lust am Leben verloren. Und wusste so oder so nicht was ich in Zukunft machen sollte. Ich fragte mich nur noch wie ich den nächsten Tag überstehen soll.

Noch schlimmer wurde es als ich ungewollt als Homosexueller geoutet wurde. Ihr könnt euch vorstellen wie es mir danach ergangen ist. Und nach der Grundschule von der ich heute noch öfters Alpträume habe. Wurde ich auf der Arbeit schikaniert.

Heutzutage bin ich 25, bin schwer Depressiv und kann nicht mehr arbeiten. Und muss mir anhören ich sei ein Sozialschmarotzer und zu faul zum arbeiten. Mein ganzes Leben lang wurde ich gemobbt. Traue mich schon seit Jahren nicht mehr unter Leute zu gehen. In der Schule haben die Lehrer nie was dagegen getan, und heute wenn ich zu einem Therapeuten gehe, werde ich nur gross angeschaut und man fragt mich was ich hier suche.

Ich weis einfach nicht mehr weiter.

AW: Jahrelanges Mobbing angefangen in der Kindheit, was würdet ihr mir raten? Bin schon seit langem am Ende.

Hallo Nico
    ja das vervolgt einen immer weiter was man in der kindheit erfahren hat .
    Doch den Therapeuten verstehe ich nicht , du müßtest da doch die erfahrungen bereden können und bearbeiten können .
    filleicht suchst du dir einen richtigen Therapeuten , es gibt so viele unteschiedliche Therapierichtungen .
    Ja die Leute sind sehr oft so das die sagen , das man ein Sozialschmarotzer ist .
    Filleicht , weil die oft , auch mit der Arbeit übervordert sind ?
    Die wissen die Gründe nicht warum man nicht arbeiten kann ,und offenbaren will man sich ja auch nicht jeden , warum man im Arbeitsleben gescheitert ist .
    oft heist es die sind einfach zu faul zu arbeiten .
    grüße
    Schwamm

Kommentar

AW: Jahrelanges Mobbing angefangen in der Kindheit, was würdet ihr mir raten? Bin schon seit langem am Ende.

Hallo Nico,

aus meiner Sicht ist deine Geschichte so extrem, dass du vielleicht besser nicht mehr soviel in der Vergangenheit rumwühlst. Du scheinst stark traumatisiert zu sein.
      Versuche doch eine Traumatherapie zu beantragen. Da lernst du die Vergangenheit/Traumen einzuschließen, um dann deine aktuellen Dinge zu machen, die Priorität haben.
      Wir alle sind ja mehr oder weniger traumatisiert. Trotzdem wollen wir weiterleben und wir haben auch ein Recht dazu gut zu leben, uns am Leben zu erfreuen.
      Versuche doch mal die Sache mit der Traumatherapie.
      LG
      Ibag

Kommentar

Lädt...
      X