Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

System-Mobbing oder -Polizei in Hessen sinnt auf Rache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • System-Mobbing oder -Polizei in Hessen sinnt auf Rache

    In Hessen haben viele Polizistinnen und Polizisten das „System-Mobbing, -Polizei oder -Bouffier“ zur Genüge kennengelernt. (1) Statt mit Aufzuklären versucht Bouffier oder eben der hessische Ministerpräsident sich in der Vogel-Strauß-Position. „Volker Bouffier schweigt. Der Ministerpräsident blättert in Unterlagen und schaut selten auf. Dabei wurde die Debatte von den Fraktionen eigens verlegt, damit Bouffier dabei sein kann“. (1)
    Nun wissen wir durch den Bundesrichter Thomas Fischer wie einfach man zum Opfer wird. „Opfer ist in einer freien Gesellschaft nicht mehr, wer erniedrigt wird, sondern wer in seine Erniedrigung nicht einwilligt.“ (2) Und eingewilligt habe viele nicht in Hessen, von den Finanzbeamten um Rudolf Schmenger odereben den Polizisten, die sich an das Licht der Öffentlichkeit wagen. (3)
    Dabei gehen diese Beamte ein sehr hoher Risiko ein, in Berlin hat zum Beispiel das Hennig G. nicht überlebt. (4) Er hat sich am 10.09.2011 auf dem Friedhof selber verbrannt, bis heute verweigert der Polizeipräsident und der Senat um Wowereit und Co. eine Aufklärung der Hintergründe, warum auch immer? (5)
    In Hessen haben nun zwei Poizeibeamte die „unsichtbare Hand der Mobber“ hautnah erleben müssen, denn sie übten „öffentliche Kritik … an Missständen in ihrer Behörden“ und da schützt uns wohl auch kein Grundgesetz, warum eigentlich nicht?
    Vielmehr haben nun die beiden Polizeibeamten den Staatsanwalt auf ihren Versen, der ermittelt nämlich nun „wegen Verletzung von Dienstgeheimnissen. (6) Und dazu wollte nun doch wirklich der Staatsanwalt die Wohnungen der beiden durchsuchen lassen.
Lädt...
X