Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wen interessieren die Artikel von Harry Gambler - Umfrage?
AW: Wen interessieren die Artikel von Harry Gambler - Umfrage?
das ist richtig, aber mit einem zweiten gleichartigen Nick (sikh 2) die Beiträge des anderen Nicks (sikh) abzuwerten erscheint mir bei dem gegenwärtigen Thema nicht richtig. Ich finde die Diskussion um Harry und seine halb-Beiträge sollte frei sein von "Spielereien".
Beiträge in ein Forum zu stellen und dann auf die eigene Webseite verlinken ist völlig in Ordnung. Aber
wenn das getan wird, dann gehört es zu den üblichen Gepflogenheiten auch auf der eigene Seite einen Gegenlink anzubringen.
Wer das nicht tut schädigt das Forum um sich selbst, die eigene Webseite, in eine bessere Position zu bringen.
Bei sozialen Foren und dazu gehört dieses Forum, ist dieses Linkspamming absolut deplaziert.
Im allgemeinen fliegen Leute die so großzügig ihre Links in Foren einstreuen sehr schnell wieder raus.
Meines Wissens wird das Linkspamming das Harry Gambler betreibt in keinem Forum geduldet.
Wozu die ganze Diskussion hier gut ist verstehe ich deshalb nicht ganz. Das ist ein klare Sache ,
da gibt es nichts zu diskutieren. Oder ist Harry der Schwager vom Admin hier ?
Soweit ich weiß ist der Admin hier ein Gruppe von sozial engagierten Leuten die das Mobbing - Forum in ihrer Freizeit moderieren.
Denen das Leben schwer zu machen durch ständiges Link-spamming finde ich schon sehr "daneben" !
Anscheinend ist die Admingruppe des Mobbingforums sehr moderat und lässt Harry in gewissem Umfang gewähren. Er kann verlinken, aber die Links werden deaktiviert. Er kann seine Beiträge an der falschen Stelle unterbringen und sie werden verschoben.
Eine salomonische Lösung die ich persönlich sehr gut akzeptieren kann.
zuerst tönte harry demokratische Entscheidungen zu akzeptieren. Als er merkte daß das in die Hose geht, hat er gleich alle der manipulation verdächtigt. Aber das war ja zu erwarten ...
Hallo Lisa,
das labert sich so langsam ab. Ich sehe keine Spambeiträge mehr, denn der / die Admins löschen die Links anscheinend raus. damit sind die Beitrag wie die von allen anderen auch und da kann man schließlich nix dagegen gaben.
Für mich ist das was Harry macht auch so eine Art Mobbing. Er weiß doch ganz genau, daß seine unzähligen Verlinkungen auf seine eigene Mobbingpostille einfach nur unfair gegenüber dem Mobbingforum sind. Er sollte sich mal überlegen was ein Mobbingopfer von ihm hält, wenn es feststellen muß wie er persönlich mit dem Thema Mobbing umgeht. Jedenfalls würde ich mich als Admin dieses Forums gemobbt fühlen wenn eine Mitglied dauern Links reinsetzt um User abzuziehen. Harry geht es doch nicht um Information von Mobbingopfern, denn sonst könnte er ja die kompletten Texte hier veröffentlichen. Nein, es geht ihn ausschlieplich darum hier Leser zu seiner Webseite rüber zu ziehen.
Der hauptsächliche Gund warum Harry Gamblers Artikel ungeeignet sind besteht darin, dass hier in diesem Forum hauptsächlich Personen über ihre eigenen Mobbingprobleme schreiben. Sie erwarten Hilfe oder zumindest Zuspruch. Harrys Artikel gehen in eine völlig andere Richtung. Er kocht meist Artikel aus anderen Publikationen auf, die aber hier nur am Rande interessant sind. Man kann auch von Themeverfehlung sprechen. Das mit seinen Links ist übel. Da fliegt er in jedem Forum raus.
Vermutlich die beste Lösung, denn wenn es Harry tatsächlich am Herzen liegt gegen Mobbing zu kämpfen, dann wird er seine Artikle wuch weiterhin hier publizieren. Auch ohne Links, so wie es andere eben auch tun. Wenn nicht hat er einen Gutteil seiner Glaubwürdigkeit verloren.
Hallo, habe gerade diese Umfrage gesehen und möchte mich dazu äußern! Mag sein das Harrys Artikel nicht immer richtig plaziert sind, aber ich finde sie wichtig und erforderlich. Sie könnten manchmal noch ausführlicher sein. Es ist jedem selber überlassen,ob er auf seine Webseite geht, oder nicht. Sein Beitrag über Joel, hat mir damals sehr viel Kraft gegeben, der süße Junge ist mir bis heute nicht aus den Kopf gegangen und wie das Schicksal es so will, kam gestern gegen 17.50Uhr auf hallo Deutschland, der Beitrag von Joel und seine Mutter, Michaela Horn. Sie sprach über den Fall mit Joell und das sie den Kampf wieder aufnehmen möchte. Man hatte schon den Fall zu den Akten gelegt, weil man wegen Datenschutz, keine Informationen erhalten hatte, wer der Täter ist. Facebook, war da sehr eisern! Nun sei die Gesetzeslage geändert worden und die Mutter kann den Fall neu aufrollen lassen und will sich erneut an die Staatsanwaltschaft wenden.Sie will den Täter stellen, mit aller Macht!- Ich bewundere die Frau, sie hat sechs Kinder und kämpft wie eine Löwin.Ich kann nicht nachvollziehen, wie ein Mensch behaupten kann, Joel sei fett,uncool und schwul.Wer sein Foto gesehen hat, sieht etwas ganz anderes.Cybermobbing ist "In" auf dieser Welt, es werden Millionen Kinder und Jugendliche geschädigt, genauso,Erwachsene.Ich bin froh, dass die Medien sich diesem Thema angenommen haben und die Öffentlichkeit, informieren und Aufklärungshilfe leisten. Ich kann nur jedem betroffenen Cybermobbingsopfer raten, sich einer Vertrauensperson zu öffnen und Hilfe in Anspruch zu nehmen, ohne falsches Schamgefühl. Die Mutter,Michaela Horn, erfuhr erst nach dem Tod von Joel`s Mobbing und was der Kleine durchgemacht hatte .M.f.G. Biggi
Kommentar