Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So eine Unverschämtheit!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So eine Unverschämtheit!

An alle die Harry Gambler angegriffen haben, dass was ihr macht ist auch Mobbing!!!
    Er stellt die Artikel in das Forum um zu informieren, was für Schweinereien Menschen zugemutet werden und zwar in verkürzter Form.
    Es ist schon erschreckend wie schnell Leute bereit sind und sich beeinflussen lassen, wenn es darum geht jemanden zu schaden.
    Ich habe mich schon vor längerer Zeit wegen Zeitmangel in diesem Forum verabschiedet und schau nur ab und zu rein, aber zu so einer Gemeinheit muss ich etwas schreiben.
    Wie heißt es doch so schön: Die mit dem Finger auf andere zeigen...
    Lösungsvorschläge, aufbauende Worte ...für Menschen die sich in so einer furchbaren Situation befinden ,wäre sinnvoller.

Minna:

AW: So eine Unverschämtheit!

Was soll an konstruktiver Kritik Mobbing sein?

Lösungsvorschläge, aufbauende Worte: wär schön und sinnvoll gewesen, wenn Hr. Gambler sich ebenfalls da beteiligt und für andere in diesem Forum desgleichen gefunden hätte, anstatt auch noch Unterstellungen abzusondern, wenn man sich nicht einhellig über seine schlurig recherchierten "Beiträge" freut.

Wie wurde Hrn. Gambler "geschadet"? Es steht ihm doch frei, hier seine Beiträge in Gänze zu posten.
    Wenn er sich in einer furchbaren Situation befindet, warum spricht er nicht darüber, wie die meisten anderen hier?

Kommentar

AW: So eine Unverschämtheit!

...Zitat Minna: Lösungsvorschläge, aufbauende Worte ...für Menschen die sich in so einer furchbaren Situation befinden ,wäre sinnvoller.

Ja genau, das meine ich auch. Bei harrys Beiträgen sehe ich davon aber nichts. Er knallt hier halbe Beiträge rein und verlinkt dann mit seiner webseite.

Das ist ein ganz billiger Trick um Traffic auf seine Webseite zu bekommen. Wer mobbt also wen ?

Der Admin hier hat nun endlich gemerkt daß das eine ganz linke Nummer ist die Harry da abzieht.

Es gibt mindestens 500 Webseiten die sich mit Mobbing beschäftigen. Keiner der zuständigen webmaster geht so unverschämt vor wie Harry und klotzt halbe Beiträge hier rein um sie dann auch noch mit der eigenen Seite zu verlinken.
      Das ist einfach nur schäbig. Es gab hier immer wieder den Hinweis, daß er endlich damit aufhören soll. Aber das geht dem Herrn ja am Arsch vorbei !

Kommentar

Lädt...
      X