Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Good bye,

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Good bye,

an alle Opfer und Betroffene, ich verabschiede mich offiziel hiermit vom Forum und wünsche den Betroffenen alles Gute und viele positive Tage und Ideen.
    Ich habe eine Benachrichtung erhalten, die mich doch sehr verwundert hat. ;-)
    "Hallo Harry, wir haben Deine Webseite als Signatur eingefügt. Das muß genügen......."
    ;-))
    MfG

°° °°

AW: Good bye,

Hallo Harry,
    wurdest du bedroht? Von wem?

Aber tschüß, machs gut, lasse dich nicht mobben!

LG
    Ibag

Kommentar

Wenn Du wirklich nicht verstehst warum die Signatur genügen muss, kann ich Dir gern sagen warum. Üblicherweise verlinken sich Webmaster in anderen Webseiten / Foren gegenseitig. Da hast hier immer wieder Deine Links reingestellt, aber im Gegenzug das Forum nicht mit Deinen Webseiten verlinkt. Das ist unfair gegenüber diesem Forum und es ist unfair gegenüber den anderen Webmastern die sich an die Regeln halten.
      Ergo haben sich einige Webmaster über Dich beschwert.
      Ausserdem waren einige User hier, u. a. auch ich, nicht mit dem reisserischen Stil Deiner Beiträge einverstanden. Demokratisch wurde darüber abgestimmt. Das Ergebnis hat Dich aber einen Dreck geschert. Du hast munter weiter gemacht.
      Also, jammer nicht hier herum, wenn die Webmaster von Dir erwarten, dass Du Dich an die Reglen hältst.

LG Goldberg

Kommentar

Zitat:

nichtmehrganzneu

Wen interessieren die Artikel von Harry Gambler - Umfrage?
        Das ist an Unverschämtheit kaum noch zu überbieten.
        Ein klares Posting, wie völlig schietegal Ihnen die User hier sind.

Vermutlich werd ich die Konsequenzen ziehen, wenn sich hier nichts ändert.

Zitatende

Nachdem zu Harrys Beiträgen ein deutliches und begründetes Votum der User erfolgte, hat er für ein paar Tage auf seine Beiträge die mit Massenlinks auf seine Seiten gespickt sind, verzichtet.

Dann kam er wieder aus der Ecke und hat genau denselben Schmarren wieder gemacht.

Besonders perfinde war seine Tour dann auch noch so einen Seitenhieb auf die Admins anzubringen, was allerdings wiederum eine Gegenreaktion zur Folge hatte.

Ich beschäftige mich schon seit mehreren Jahren mit dem Thema Mobbing und sah in dieser Zeit auch einige Mobbingforen kommen und gehen. Das Forum hier hat sich sehr gut gehalten. Der frühere Admin hat das Forum abgegeben, weil ihn die persönlichen Angriffe zu sehr genervt haben.
        Das jetzige "Team gegen Mobbing" das das Forum administriert, macht einen guten Job. Dazu gehört es auch Leute die einfach ihren Müll oder ihre Links hier abladen, abzumahnen.

LG Liguster

Zuletzt geändert von Liguster; 27.01.2012, 17:55.

Kommentar

Lädt...
        X