Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du bist ein...widerlicher Mensch. Ein parasitäres, narzistisches, psychopathisches Etwas! Du bist armselig, krank

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Du bist ein...widerlicher Mensch. Ein parasitäres, narzistisches, psychopathisches Etwas! Du bist armselig, krank

... widerlicher Mensch. Ein parasitäres, narzistisches, psychpathisches Etwas! Du bist armselig, krank und eigentlich zu bemitleiden. Aber ich kann dich nicht bemitleiden. Dafür ist mein Hass zu groß. Ich hoffe du findest mich nicht. Ich hoffe du vergisst mich!

Macht euch hier Luft gegenüber euren Peinigern!
    >>ich bin bereit mit Dir Wege zu gehen.Nicht bereit bin ich Deinen Weg mit Verständnis zu pflastern und damit so beschäftigt zu sein,
    dass ich von meinem Weg abkomme!
    <<

AW: Du bist ein....

°° " Macht euch hier Luft gegenüber euren Peinigern! "

Solange keine Klarnamen genannt werden ist das völlig in Ordnung.

Wir finden die Idee insgesamt nicht schlecht.

Kommentar

Zitat von Admin Beitrag anzeigen

Solange keine Klarnamen genannt werden ist das völlig in Ordnung.
      Selbstverständlich!
      Wir haben weitaus mehr Anstand als dieser miese Abschaum.
      >>ich bin bereit mit Dir Wege zu gehen.Nicht bereit bin ich Deinen Weg mit Verständnis zu pflastern und damit so beschäftigt zu sein,
      <<

Kommentar

...verdammter Lügner und heut hab ich Dir wieder einen Schlag verpasst!
        Spüren wirst Du ihn jedoch erst in ein paar Tagen!
        <<

Kommentar

Zitat von CelinaMay Beitrag anzeigen
          ... widerlicher Mensch. Ein parasitäres, narzistisches, psychpathisches Etwas! Du bist armselig, krank und eigentlich zu bemitleiden. Aber ich kann dich nicht bemitleiden. Dafür ist mein Hass zu groß. Ich hoffe du findest mich nicht. Ich hoffe du vergisst mich!

Macht euch hier Luft gegenüber euren Peinigern!

Ja, heute ist mir auch danach sowas zu wiederholen !

Bin stocksauer, weil einem Freund gekündigt wurde damit der Chef noch mehr Profit machen kann. Der Typ baut eine Garage nach der anderen um seine Luxusschlitten ins Warme zu stellen, aber seine Mitarbeiter saugt er aus und lässt sie dann im Regen stehen, bzw. wirft sie raus.
          Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

°°M., Du bist Abschaum, eine Null, ein Nichts, Du hast mich belogen und hintergangen. Du hast Dich wie ein Geist in Mein Leben geschlichen.Ich habe Sooooooo oft, gefragt, wo ist der Haken.Du:"Es gibt keinen Haken, bin eine ganz liebe und nette, glaub mir doch endlich!" Du bist eine Spinne, die ihre Netze spinnt, voller Intrigen aus Mißgunst und Neid. Du bist einsam? Das ich nicht lache, Du vergraulst die Mitmenschen von alleine!!!!!!! Hast Haus und Hof und tolle Nachbarn! Was machst Du daraus. Bist zu faul zum Arbeiten, kein wunder das Dein Mann ständig nach Alkohol stinkt.Der erträgt Dich auch nicht! Ich habe Dich gesehen, wie Du Dich versteckst, um andere leute zu belauschen, damit Du sie hinterher fertig machen kannst. Ersticken sollst Du rachsüchtiges Weib an Deinem Geld und Deiner Eifersucht auf andere lebenslustige Leute.Du hast mir großen Schaden zugefügt und willst nicht dafür gerade stehen, glaub mir, ich weiß mich zu wehren, ich hole mir alles zurück und wenn alles vorbei ist, schreibe ich hier im Forum rein, was Du mir angetan hast, Du Poly, ohne Gehirnmasse!Ich hasse es das Deine Familienmitglieder vor Dir kuschen, solche Kerle haben nicht den Mumm in den Hintern um Dich Nestbeschmuster, an die frische Luft zu setzen. Keiner darf Dich stören, sie wagen es nicht. Pfui Deibel, Du bist Abschaum, als Mutter.Ich wünsche Dir nicht die Pest, nein, ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Dir ein Licht auf geht und Du zu der Erkenntnis kommst, was Du für ein armes Licht bist.Ich hoffe das keiner mehr zu Dir kommt, den Du nur verletzen tust, nein DUUUUUU mußt dann zu den Menschen gehen, wenn Du vor einsamkeit nicht mehr ein und aus weist. Du bist kriminell, daß weist Du schon, ich werde Dir das Handwerk legen. Das Gute an dieser ganzen Misere ist, Du kommst gegen meine Familie nicht an, Du bist zerfressen von Neid. Tja, M. Sowas kriegt man nur , wenn man im stande ist, wahre Liebe zu geben, aber das kennst Du nicht. Und warum das Alles, nur weil ich Dein wahres Ich erkannt habe, und deswegen, die angehende Freundschaft gekündigt habe. M. Ich schäme mich für Dich.Du bist der Verlierer, nicht ich, daß wird Dir noch bewußt gemacht.Ich wünsche Dir weiterhin schlaflose Nächte, laß mich in Ruhe, sprech mich nicht mehr an und verschone mich mit Deinem blöden Anblick, sonst raste ich doch noch mal aus, dann vergesse ich einfach mal meine gute Erziehung.Biggi - Tolle Seite, zum Dampf ablassen!°°

Kommentar

Hallo Biggi

solange es Leute wie Dich gibt, ist die Welt nicht verloren !

Absolut super, das hat gesessen !

Kommentar

Hey, der Kostenvoranschlag ist da, Du kannst schon mal Dein Geld zählen. 1325,- Euro für die neue Heckklappe. Du hast gelesen? Schön, dann habe ich mich nicht umsonst, so aufgeregt! Wenn Du Deine Boshaftigkeit nicht in den Griff kriegst, werde ich Dich noch auf Schmerzensgeld verklagen!!!Geld ist ja das einzige, was Dir weh tut.Du drohst mit Gericht, daß ich nicht lache. Meine Zeugen kannst Du nicht beeinflussen, die freuen sich, daß endlich mal einer soviel Arsch in der Hose hat, und gegen Dich antritt.Außerdem erhoffen sie sich auch, daß sie ihren Schaden von Dir beglichen kriegen. Der Staatsanwalt wird hellhörig werden. Dann werden Deine entgleisten gesichtzüge, sich noch mehr verzerren. Schau doch mal in den Spiegel, wem willst Du denn noch beeindrucken.Du schleichst um mich rum, wie die Katze um den heißen Brei.Was hast Du denn jetzt noch vor???Merkst Du denn nicht, daß Du verloren hast. Du bist Dorfgespräch!!!Die Leute stehen hinter mir, die mögen mich. Aber das weißt Du ja, evtl. ist es genau das, was Dich zur Weißglut bringt, denn Du bist außen vor.Mensch wach endlich auf, die Sonne lacht und Du merkst es nicht einmal.man muß wissen, wann Schuß ist.Überlege Dir gut, was Du noch anstellen tust. Du hast mich jetzt schon in Höchstform gebracht. Ich bin hervorragend genesen und sowas wie Dich verspeise ich zum Frühstück.Wo andere ein Herz haben, hast Du einen Stein.Nächste Woche hast Du Post vom Anwalt. Ich werde den schönen sonnigen Tag genießen, Du auch ??????- Biggi-

Kommentar

ich möchte mit einem Tennisschläger meinem Peiniger so auf den Kopf schlagen, dass sein Gehirn anschließend in gewürfelter Form vorliegt ...

Kommentar

Schau mir in die Augen Kleines :-))!!!!!!!!!Du bist eine Verliererin, wie sie im Buche steht! Eins hast Du geschafft, ich denke Tag und Nacht an Dich! Wir streben mit den Leuten, die Du geglaubt hattest, mundtot machen zu müssen, KEINE außergerichtliche Einigung an, auch keinen Vergleich. Du kannst mir ja nicht mal in die Augen sehen, wenn ich mit Dir rede. Ostern, willst Du kommen, Du bist wohl nicht ganz bei Trost, da kommt nur einer bei mir einer rein und das ist der Osterhase und Leute, die mir meine Ostersachen, geben, die ich nicht gefunden habe. M. Deine erbärmliche Schreiben, kannst Du lassen, die sorgen nur für Lacher. So, damit Du weißt, was Paragraph 530 bedeutet, habe ich Dir über meinem Anwalt, ein Schreiben aufsetzenlassen. Und den Rest wirst Du noch früh genug erfahren. Wir freuen uns alle auf ein richtiges Wiedersehen, rate mal wo das stattfindet. Oh, Du bist so kriminell angehaucht, Du bist für mich eine Herrausforderung. Ich hoffe der Spuck ist bald vorbei und meine Mitstreiter, können sich endlich zufrieden zurücklehnen und wissen, für die Zukunft, man muß sich nicht alles gefallen lassen und vor solche Menschen, wie Dich, keine Angst haben. Du haßt ja Regen und Schmuddelwetter, ha, ha ... ich nicht, dann kriegen die Pflanzen, was zu trinken. Hör doch mal bei Ludwig Hirsch rein, dann kriegst Du das Heulen. Du wirst Menschen nie verstehen, Du Windei..... Biggi°°

Kommentar

Ich wünsche, uns allen, frohe Ostern! Und vergeßt nicht Kraft und innere Ruhe zu tanken. M. , die Fakten sprechen für sich, schade, daß Du nur Ungerechtigskeitssinn verspürrst, bals ist es vorbei und wir können zum Abschluß kommen. Beweise sammeln ist gar nicht so einfach, aber Du hast mir es auch nicht alszu schwer gemacht. Ich schreibe Dir hier nicht mehr, Dich beschimpfen, bringt mir auch nichts, bin nicht der Typ dafür! Wenn alles vorbei ist, werde ich Deine Schandtaten hier kundtun. Auch ich habe gelernt, man darf nicht jeden Schritt, den man macht, hier reinschreiben, denn aus den Fehler habe ich gelernt, ich denke da an 2011!
                      So, nun wollen wir Ostern genießen, sucht schön fleißig. Liebe Ostergrüße von Biggi!

Kommentar

Scheiß Morgen! Schon wieder ein Hilferuf!!!!!! M. bewege Deinen Arsch und gehe zu Deiner Mieterin, da regnet es schon wieder rein, sogar die Tapete löst sich. Bist Du denn total verblödet. Damit kommst Du nicht durch, ich werde mit der Frau noch heute zum Anwalt fahren. Deine Machenschaften gehen zuweit, damit kommst Du nicht durch. Und damit Du bescheid weißt, die Miete, so habe ich ihr geraten, wird um 25 % gekürzt. Und ich bin überzeugt, daß dem Anwalt noch bessere Sachen einfallen. Ich wollte nicht mehr schreiben, aber Du liest ja hier. Kannst jetzt auf diesem W°°ege die Info schlucken! Damit Du auch weißt, ich werde den Leuten solange helfen, bis Dir das Handwerk gelegt ist. Boa.... Du...., Du bist kein guter Mensch, eine ganz arme Seele:::::::::Biggi°°

Kommentar

Mir soll noch mal einer sagen, zum Anwalt lohnt es sich nicht zu laufen, der hat einen Knall. Bin so HAPPY:-)))))))))))M. ich darf ja nicht reden, so ein Mist aber auch, aber soviel kann ich Dir verraten, ICH möchte nicht in Deiner Haut stecken, ich mußte mich heute so zusammenreißen und cool bleiben, den Anwalt hätte ich am liebsten geknuddelt:-))))))))))))Es gibt Gesetze und Möglichkeiten, davon träumst Du nur. Boa, wenn er auch nur die Hälfte umsetzt, riesen Klasse! Halt Dein geld schön beisammen, es wir teuer:-))))))))))))))))) Ach ja, Du brauchst nicht rennen, wenn wir kommen, ich mach mir nicht die Hände schmutzig, ich faß nicht mal Insekten an:-))))))))))))))Man bin ich gut gelaunt:-))))))))) Biggi

Kommentar

Ich möchte meine Info weitergeben, die ich Gestern erhalten habe!
                            Mieter die Wohnungsschäden haben, haben ganz schlechte Karten, was Gutachter betrifft, wenn sie bei einem Privatmann eingemietet haben! A B E R, entweder sie gehen zum Anwalt und der fordert übers Gericht einen Gutachter an,(wenn das Gericht es auch so sieht)muß erstmal selbst bezahlt werden, oder er muß einen suchen und dann auch erstmal den Gutachter aus eigener Tasche zahlen(kann teuer werden). Anwalt finde ich besser. Man befindet sich als Mieter in der Beweislage!!!!! In dem Fall der Nachbarin - Wasserschaden, muß bewiesen werden, daß der Wasserschaden, von Oben kommt und sie nicht unten mit einem Wasserschlauch steht und die Decke naßspritzt;-))))))))))))))))))))))genauso bei Schimmel, wer nicht richtig heizt und lüftet hat selber Schuld! Sollte es sich aber bestätigen, daß es bauliche Mängel gibt und der Mieter Machtlos ist, weil der Vermieter schlammt, dann muß der Vermieter auch die Kosten, für den Gutachter tragen. Sollten gravierende Mängel sein, die so offensichlich sind, braucht man gar keinen Gutachter, sonst trägt der Mieter die Kosten alleine. In unserem Fall von Gestern, bestreitet der Vermieter den Wasserschaden - Horch, horch alles Trocken!!!!!!!!!!!!!!!! Blödsinn, wo kommt das Wasser her und warum löst sich die Tapete und gibt nach;-))))))))))))))))) Manche Vermieter ziehen sich die Hose Morgens mit der Kneifzange an und verblöden ihre Mieter. Und die sind so doof und laßen sich einschüchtern. Klarer Fall, so sehe ich das, der Vermieter muß für den entstandenen Schaden aufkommen. Sollte nochmehr entdeckt werden und die Wohnung, unbewohnbar sein, darf er auch noch die Umzugskosten tragen. Hallo M. schön lesen;-)))) ich hoffe , daß war jetzt verständlich, im großen und ganzen glaube ich, richtig! Biggi
                            weidenbaum
                            besonders erfahrenes Mitglied
                            Zuletzt geändert von weidenbaum; 17.04.2012, 07:00.

Kommentar

Hallo M.! Na, wie fühlt es sich an, wenn der Ehemann ein Machtwort spricht. Mein Mann kam gerade von der Arbeit und hat mit Deinem gesprochen! Warum nicht gleich so, immer erst dieser unsinnige Stress, hoffentlich hast Du daraus gelernt. Da wird sich die Nachbarin freuen, daß der Dachdecker kommt, ich rufe sie gleich an! Ach ja, Höflichkeit ist eine Zier, kannst ruhig Grüßen, die Leute beißen nicht, die wollen auch nur ihre Ruhe und Frieden! Biggi

Kommentar

Lädt...
                              X