Mein Problem:
Wenn ich Urlaub im Betrieb nehmen möchte dann wird der erst 1 Tag vor Urlaubsantritt genehmigt, dann muss ich noch während meines Urlaubs in den Betrieb. Werde ständig angerufen in meinem Urlaub.
Wenn man Unterlagen zum Chef mit der Bitte das man sie wieder braucht, die bekommt man so schnell nicht wieder und wird dann beschuldigt das man sie nicht hin gegeben hat. Desweiteren ist man eh an allem Schuld und der Chef an nix. Egal welche Probleme auftauchen ich und mein einziger Kollege sind eh Schuld. Egal um was es sich handelt. muss dazu sagen der Chef ist auch nur Geschäftsführer.
Was kann ich noch tuen. Bin echt fertig.°°
Wenn ich Urlaub im Betrieb nehmen möchte dann wird der erst 1 Tag vor Urlaubsantritt genehmigt, dann muss ich noch während meines Urlaubs in den Betrieb. Werde ständig angerufen in meinem Urlaub.
Wenn man Unterlagen zum Chef mit der Bitte das man sie wieder braucht, die bekommt man so schnell nicht wieder und wird dann beschuldigt das man sie nicht hin gegeben hat. Desweiteren ist man eh an allem Schuld und der Chef an nix. Egal welche Probleme auftauchen ich und mein einziger Kollege sind eh Schuld. Egal um was es sich handelt. muss dazu sagen der Chef ist auch nur Geschäftsführer.
Was kann ich noch tuen. Bin echt fertig.°°